![](/uploads/2187/profile_square.jpg)
drwolfen
12685
larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:larissa27 schrieb:
Ich esse fruchtzwerge damit ich groß und stark werde
so und jetzt trinke ich ein tee damit ich gesund bleibe
..und ich esse nen Döner damit ich schöner werde.
tja ich muss kein döner essen...hab ich nicht nötig
Muhahaha....glaubt ja kein Mensch.
willst du damit sagen ich bin hässlich
Weiß net...auf deinem Sonnenuntergangsfoto biste so schwer zu erkennen.
so soll es ja auch sein ,-)
auserdem hatte ich mal bilder von mir drinn wo man mich gut gesehen hat
besser das die jetzt drausen sind
Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:
hallo tom argggggggggggggggggggggggggggg
Hi Wolfi, wasn los? Wieso arggg?
Wie gehts dir denn heute? Haste dich von einer Artzhelferin verwöhnen lassen?
nur so
also ich habe heute meine blutwerte bekommen. Naja leber ist im *****, aber das war ja schon vorher klar Sonst sehen alle werte ganz ok aus. Nur der infektionswert der eigentlich bei 0.0 bis 0.5 liegt ist bei mir 16,1
Leber im *****..und das mit 23. Au Scheiße....
Hauptsache die Ärzte finden die Ursache. Biste denn weiter krank geschrieben?
ganz im ***** ist sie ja nicht. Aber ich bin schon sehr krank. Wie man an dem wert ja sehen kann. Eigentlcih müsste ich noch bis 1 mai krnakgeschrieben werden. Aber ich warte jetzt erstmal bis freitag und schaue dann wie es geht
Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:
hallo tom argggggggggggggggggggggggggggg
Hi Wolfi, wasn los? Wieso arggg?
Wie gehts dir denn heute? Haste dich von einer Artzhelferin verwöhnen lassen?
nur so
also ich habe heute meine blutwerte bekommen. Naja leber ist im *****, aber das war ja schon vorher klar
Sonst sehen alle werte ganz ok aus. Nur der infektionswert der eigentlich bei 0.0 bis 0.5 liegt ist bei mir 16,1
hier larissa ich habe da was für dich das du auch mal spass hast http://www.youtube.com/watch?v=XMywEowbQ28
http://www.youtube.com/watch?v=YdDxT8iV5Z0&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=YdDxT8iV5Z0&NR=1
Larruso schrieb:drwolfen schrieb:ioannis1899 schrieb:
ja es wird verlangt sich bei zaf zu bewerben !!!
es ist ja so die ersten 3 monate kann man arbeit die mit mehr als 20% WENIGER( als dein letzter Lohn) ENTLOHNT WIRD ABLEHNEN ( unzumutbar )
die monate 3-6 mit mehr als 30 % weniger
so bei 16 euro sind 20 % weniger 12,80 euro die zahlt keine zaf
bei 30 % sind es 11,20 euro da könnt es schon knapp werden
ich will sicher arbeiten , bewerbe mich auch auf jede " normale " stelle
aber meine seele verkauf ich net .
ich hab erfahrungen mit zaf . freunde, bekannte,und auch in der firma erlebt wie man mit den za umgeht ! Beschäment da denkt man......... das ,das in deutschland möglich ist ........nicht zu glauben
es rufen mich seit gestern laufend zaf an (heute 4 stück)
Mich haben auch immer ganz viele angerufen, aber ne arbeit als tischler hatten sie dann erstmal nicht. Nur als helfer. Manche der firmen kamen sogar aus andren orten die fast 50 km wech waren
Also ich fahre jeden Tag einfache Strecke über 60 Kilometer, in der Zeitarbeit war es auch so. Also ne Stunde fahrt sollte für jeden möglich sein, Vorraussetzung ist natürlich ein Auto.
naja stimmt eigentlich schon. Aber wenn du dir mal überlegst was du an ausgaben hast nur für sprit und wenn du dann am monatsende nur kanpp 800 euro raus hast. Dann ist das alles nicht mehr so tolle finde ich
ioannis1899 schrieb:
ja es wird verlangt sich bei zaf zu bewerben !!!
es ist ja so die ersten 3 monate kann man arbeit die mit mehr als 20% WENIGER( als dein letzter Lohn) ENTLOHNT WIRD ABLEHNEN ( unzumutbar )
die monate 3-6 mit mehr als 30 % weniger
so bei 16 euro sind 20 % weniger 12,80 euro die zahlt keine zaf
bei 30 % sind es 11,20 euro da könnt es schon knapp werden
ich will sicher arbeiten , bewerbe mich auch auf jede " normale " stelle
aber meine seele verkauf ich net .
ich hab erfahrungen mit zaf . freunde, bekannte,und auch in der firma erlebt wie man mit den za umgeht ! Beschäment da denkt man......... das ,das in deutschland möglich ist ........nicht zu glauben
es rufen mich seit gestern laufend zaf an (heute 4 stück)
Mich haben auch immer ganz viele angerufen, aber ne arbeit als tischler hatten sie dann erstmal nicht. Nur als helfer. Manche der firmen kamen sogar aus andren orten die fast 50 km wech waren
dazu noch frei saufen und fressen total geil sollte ich auch mal machen