>

drwolfen

12825

#
adlervalentin schrieb:
Isch kenn die. die haben doch auch das Lied "böhse onkelz- unser leben" gemacht. die onkelz sind doch von denen auch die vorbilder, wenn ich das richtig verstanden habe...  

die onkelz sind von fast so jeder deutschen rockband das vorbild
die meisten fangen halt an die onkelz zu covern da gibt es ne menge bands von.
#
scheint wohl schon vorbei zusein  
#
ein osterei
#
2 Flasche bitburger.
#
eine flasche bitburger.
#
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Kühles Becks, teuer am Kiosk erstanden!

dann muss es ja doppelt so gut schmeken  
#
ich finde es total geil, das der kahn der alten immer dazwischen funkt.  
#
bis jetzt sind wir ja gut dabei
#
und jetzt ganz schnell sonst haben wir hier wieder das alte lied
#
Es ist schwer für mich, mir vorzustellen, wie die Würmer mich auffressen werden. Ich denke nie an den Tod. Ich habe nicht mal richtig angefangen zu leben.
#
Seidinho schrieb:
Es war doch absolut richtig ihn nicht zu holen!

1. Gehaltsgefüge: man kann unseren bisherigen Top-Verdienern, die sich um Eintracht Frankfurt verdient gemacht haben, einfach keinen vor die Nase setzen. Außerdem würden künftige Forderungen überhöht ausfallen.

2. Mittelfeld: Erst schreien alle nach Caio und danach, dass er Spiele und Zeit braucht, und jetzt schreien die selben nach Lincoln!
Wir gehen unseren weg, der ist vielleicht nicht der schnellste, aber er wird funktionieren.

#
mir doch egal. Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Er ist ja nicht gerade als teamplayer bekannt. Der transfer ist wohl auch an seinem ego gescheitert da er wohl nicht nachgeben kann.
#
wieder wein
#
der funkel kann sich schonmal ne wohnung in köln suchen.  
#
was auch noch gut kommt einfach in die waschmaschine, oder in die spülmaschine.

Oder einfach in die stiefel pissen  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=pMXZUTJClzI

ist doch genauso geil wie das hier
http://www.youtube.com/watch?v=0jPTDCPJOmo&feature=related
#
warum nicht gleich ins waschbecken
#
Hammersbald schrieb:
Mir is' eben 's Essen angebrannt. In dem Qualm konnte ich jedoch die Zukunft lesen: Bellaid wechselt für 25 Mio zu den Bayern. Ebenfalls zu den Bayern geht Mahdavikia - im Tausch gegen Ribery. Lincoln und van der Vaart wechseln beide zur Eintracht. ,-)  

cool muss ich auch mal probieren