>

drwolfen

12825

#
SGEjobra27 schrieb:
ich werde es nicht anklicken  

lüg doch nicht
#
ChrizLMS schrieb:
Mehr als 3 Spiele werdens nicht werden. So "schlimm" war das Foul jetzt auch wieder nicht. Hoffe nur das Jung jetzt seine Chance erhält.

ich sage nur chris letzte saison 3 spiel für nix. Dann wird ein ochs wohl mehr bekommen 4 bis 5 spiele werden es leider werden, auch wenn es hart ist. Aber er ist selber daran schuld. Sowas dummes macht man einfach nicht.
#
du kannst ne anzieg machen. Aber diese wird wohl sofort wieder eingestellt. Da kein öffentliches intresse an einer verfolgung besteht.
#
ich hoffe das wir uns gegen den bvb steigern. Das war heute nciht das gelbe vom ei. Mit dem punkt kann ich leben. Die rote karte für ochs war ok. Hoffe mal das er keine 3 spiele speere bekommt.
#
also ussee lief ganz ok bei mir.
#
Rahvin schrieb:
Läuft uusee sehr verzögert?  

jo bestimmt 5 minuten oder so
#
ja es läuft endlcih      
#
na SUPER JETZT VOLL LANGE GEWARTET UND JETZT LÄUFT DIESER USSE SCHEI? NCIHT WEGEN SPRACH PACKET ABER DIE INSTALATION FUNTZ NCIHT BEI MIR
#
na super die gelben karten hätten sie sich auch sparen können  
#
Riedadler schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

yepp,bis der feddisch is,is die erste Hälfte rum...tvants-link geht aber,den guck ich jetzt

bei tvants kommt immer nur werbung bei mir...

bei mir auch da steht immer pufferuing 75 second oder so
#
wenn wir hinten so weiter spielen dann klingelt das gleich bei uns  
#
Riedadler schrieb:
SGE-2001 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
NDA schrieb:
[quote=SGE-2001]Also UUSee läuft bei mir ganz gut (bissel warten, dann hört das Geruckel auf).

http://oversea.uusee.com/download/UUSee_Setup_2008_Oversea.exe
bei mir steht da immer nur,: Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (uusee) mit keinem Programm verknüpft ist.

software runterladen...

Hiermit geht's bei mir.

http://oversea.uusee.com/download/UUSee_Setup_2008_Oversea.exe

Der Software-Download ist voll langsam. Das macht mich irgendwie alles ganz traurig

ja leider
#
Steinschlag schrieb:
hat jemand einen Direktlink für nen stream der schon läuft, vllt der drwolfen ?

ne cih bin auch ncoh am suchen und proboeren sorry
#
Ewok schrieb:
ab wann läuft das denn ? erst kurz vor spielbeginn, oder?

ja klar. Manschmal auch erst 2 bis 5 minuten nach spielbeginn
#
Wuschelblubb schrieb:
Habe ein ganz schlechtes Gefühl für das Spiel. Da ich damit aber meistens falsch liege, müssten wir heute gewinnen.    

ich auch  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Der Oral war echt lustig  

Jeder hat die Diskussion mitbekommen, das die Trainer "abgehört" werden (Magath, ZDF, ARD)

Der werte Herr Oral hat 3 Minuten nach Spielbeginn das Mikro von sky genommen, das aufm Boden stand und n paar Meter weiter weggestellt    

geile sache  
#
ja ich. Kann man sich anschauen
#
CR1104 schrieb:
Du weisst aber schon, dass Real für ca. 1 Mio letztes Jahr zu uns gekommen ist?!  

jo
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Doch hab gelesen das es rund 1 Million war die RM bekommen hat.
Ich meine das der Reporter bei dem Spiel das auch gesagt hat.
eine quelle hab ich aber nicht

ok dann wird es so sein wie bei uns damals