>

drwolfen

12825

#
#
Filzlaus schrieb:
inamoto lauerste schon?

#
possmann 2 liter
#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde, dass 2 Bengalos viel schlimmer sind und drastischer bestraft gehören, als das bißchen Volksverhetzung [/sarkasmus]

so wird es wohl auch leider kommen. da der schiri sich wohl eine notiz über die rauchbomben gemacht hat #.  
#
pipapo schrieb:
drwolfen schrieb:
äh was ist den hier los  

Stimmt doch alles.
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-44933-5.html#backToArticle=639916

gut zu wissen. Jetzt kann ich auch besser schlafen.  
#
ich habe gehört das weinfest ist zu ende. Das die leute in wicker alle sehr traurig sind, da die oxxen und mainz verloren haben.  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
bastardoninho schrieb:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true

Wer sich die ZDF-Zusammenfassung nochmal angucken möchte.
Einfach in die Suchleiste "DFB - Pokal" eingeben, Eintracht - Spiel anklicken und anschauen!

Gruß bastardoninho

Mag ja sein, dass ich zu doof bin...
Aber wenn ich das mache, kann ich zwar auf das Spiel klicken, aber dann passiert gar nix.  
Warum ist das so und wie funktioniert es richtig?

das bist du nciht alleine
#
was soll das ich bin total sauer wenn wir verlieren dann gute nacht
#
adler8/55 schrieb:
ich bin nicht nervös hier bei dem spiel, gleich 30min gespielt und die frage ist
wer spielt hier in welcher liga, im gegensatz zum letztem spiel unter funkel hat sich nichts geändert es kann nur noch besser werden  

das ahbe cih letzt sasion auch immer gesagt aber es hat nix gebracht
#
toll köhler  
#
bis jetzt gebn sich beide nicht viel. Ich hoffe da kommt ncoh mehr von uns
#
die oxen hauen wir wech prost auf einen sieg
#
sgekorkmaz schrieb:
soo jetzt gehts los bei ffh. dort kann man das ganze spiel live mithören sowohl als eintracht und als .... fan, es gibt extra 2 sender    momentan laufen eintracht lieder danach gehts los ! DERBYSIEG !!!    

gab es nicht auch einen vom hr
#
wie ist eigentlcih das wtter bei mir in ms regenet es total.
#
EvilRabbit schrieb:
Der Knaller im übrigen diese Auktion. Ich weiß, dass Auktionslinks hier eigentlich ein no-go sind, aber wer genauer hinsieht dürfte merken dass dieser hier "ungefährlich" ist    

und die leute bieten auch noch drauf wie geil  
#
das neuste gerücht super .

ich kotz gleich ab

#
El-Toro schrieb:
Bist du in Malaga Stadt? Wird dort nicht einfach, weil da nicht so viele Touris sind wie weiter westlich in den Touri-Zentren.

Ca. 15 Km südwestlich liegt Torremolinos nochmal ca. 15 Km Fuengirola. Das sind Touristenhochburgen, da müsste es ne deutsche Kneipe geben, die das Spiel zeigt. Vielleicht auch Konferenz, wenn du Pech hast.

Ich würde dir aber empfehlen in ein Internetcafe zu gehen. Im Internet läuft das Spiel bestimmt irgendwo auf den üblichen Seiten.

dafür musst du dir aber bestimmt nen player ziehen.
#
Inamoto__20 schrieb:
Weil ich von der Polizei heimgeschickt wurde, so und jetzt auch keine weiteren Fragen mehr.

#