drwolfen
12825
bitibytie schrieb:
Ich hab ja schon gesagt: neuer A3, alles super usw. aber da ich keinen neuen Fred aufmachen will, frag ich mal hier nach, geht ja ums Auto:
Seit Tagen is mein Auto belagert von zig Milliarden Marienkäfern, die auch während der Fahrt sich net abschütteln lassen. Ich nehm die also mit heim (33 km), fahr in die Garage und morgens fahren sie wieder mit mir auf die Arbeit - sie tun ja nix, aber ich will die Tierchen ungern kaputt machen, wenn ich mal die Scheibenwaschanlage benutze - jetzt meine Frage:
Warum belagern die alle das Auto und hocken da tagelange drauf? Und wie krieg ich die los außer alle Einzeln wegmachen versuchen?
fahr mal in eine waschstraße
FriedlCore schrieb:
Ich denke auch das er im Moment einfach ein Formtief hat und deswegen etwas ins Abseits rückt *Phrasenschweinalarm*
Bei Ü ist das ähnlich denk ich was ich zwar schade finde aber es ist wohl so.
ich finde es bei beiden echt schade. Ich hätte wenigsten von ümit mehr erwartet. Naja vielleicht wird es noch was
sotirios005 schrieb:drwolfen schrieb:
das spiel das ausgestrahl wird ist düsseldorf gegen hsv soweit ich informiert bin. Ich geh auch nicht davon aus das der hr die rechte für das spiel gegen die oxen kauft. Es wird wohl genug trinkhallen geben wo das spiel gezeigt wird.
Mir hat der hr vor einigen Tagen auf meine Frage hin eine E-Mail geschickt: Spiel OFX wird "leider nicht" vom hr übertragen werden...
dies habe ich jetzt schon von einigen leuten gehört dann wird es wohl leider so sein.
Inamoto__20 schrieb:Cino schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Und freut ihr euch jetzt?
wieso?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11149494,495198/goto/
was soll das den. Die hier können doch nix dafür das es nicht geklappt hat. Es lag daran das du keine leute gefunden hast die mit machen wollten. Auserdem gibt es wichtigere dingen als so ein scheiß 1 millionen ding.
SGEjobra27 schrieb:
so, ich bin dann mal raus hier. als ich im urlaub war, wurden wir hier anscheinend überholt. und wenn man sich mal überlegt, was wir hier für einen schwachsinn treiben, habe ich irgendwie keine luust mehr. jetzt wo wir von einem nachmacher-thread überholt wurden, der eh viel schneller ist, ist das ganze hier doch sinnlos. die millionen würden wir, wenn überhaupt, eh nur viiell später als der andere thread erreichen, und das ist ja eigentlich das ziel gewesen. also ich glaube nicht mehr dran. außerdem geben wir in letzter zeit einige beiträge von inamoto_20 rätsel auf, sodass ich nicht mehr wirklich motiviert bin, hier mitzuschreiben...
bis dann.
top so ist es war am anfang ganz lustig aber leider hat es inamoto__20 nicht hin bekommen das leute hier mit aufspringen. Er hat vielmehr das forum in 2 lager gespalten. Das finde ich ziemlich schade. Ich werde das schreiben auch erstmal einstellen das cih hier auch keinen sinn mehr drin sehe. Die anderen sind eifach mehr und irgendwann ist mal schluss. Ich schreibe wenn dan nur ncoh scheiße hier rein
Yanazar schrieb:drwolfen schrieb:
so ich habe mal seit jahren beschlossen mir ein buch zulaufen cih schwanken noch zwischen den 120 tagen von sodom und feuchtgebiete
na beide
habe mir jetzt erstmal feuchtgebiete gekauft de 120 tage von sodom kann cih mir auch von einem kumpel besorgen. Die sind auch ziemlcih schwer zu lesen da es schon etwas älter ist
hier um da auf 500 euro zu kommen musst du aber schon gut was eintragen. Ich glaube nicht das du da 500 euro bekommst . .