>

drwolfen

12825

#
Studi95 schrieb:
heute ist es endlich soweit  

ne am sonntag erst
#
so ab geht das weizen ist kalt. Die ein man party kann starten.

prost
#
#
Henk schrieb:
wer nicht sky-kunde ist, kann es über internet einzeln buchen- für schlappe 19 euro:
http://select.sky.de/oxid/index.php?sid=c5f2914f374187a309198a9aa5932de9&cl=details&cnid=16a487ef7528dadd6.59253103&anid=48d4a687aef195d58.03928665&pgNr=5

für sky-bundesliga-kunden kostest "nur" 10 euro.

die haben doch den ***** auf. Für 5 euro oder so ok aber 19 nie im leben
#
ich fahre jetzt nen kasten weizen kaufen.  
#
Snorre schrieb:
Shlomo schrieb:
Wasser aus der Leitung

Wodka alkoholfrei  ,-)  

#
wer hängt den das klopapier auf den klodeckel
#
Funker schrieb:
Auch Ich habe leider seid gestern das blöde Gefühl das Uns ein Stürmer verlassen wird!
Wie im HR-Text gelessen,war es für Ama ja eine Überraschung und es könnte eine weitere folgen!

ich befürchte es leider auch.
#
Ju3Lz_88 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/07/30/marko-pantelic/transfer-hakt-albert-streit-will-seinen-vertrag-aussitzen.html

sorry aber so ein ar*** braucht kein verein. klar geht es um viel geld aber habe selten jemand gesehen der solche aussagen trifft

er weiss doch das er bei allen verspielt hat. Dann kann er sowas auch sagen. Ist doch ein lauer job den er da hat. Der noch super bezahalt wird.
#
der madi wird aber aber keiner ahzben wollen. Auserdem steht da ja ncoh immer da gehalt und selbst da werden wir noch kräftig mitbezahlen wenn er den geht .
#
tee
#
wenn er jetzt den verein wechselt zeigt das nicht gerade stärke. Ich kann ihn verstehn das er sauer ist. Aber so ist es nun mal und da muss er mit klar kommen. Ich muss mir von meinm chef auch sachen an den kopf werfen lassen die so nicht stimmen. Na und.
#
ama bleibt und fertig
#
#
sge96limburg schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Immer nur an den Kleinen vergreifen - Weicheier. Ich wäre ja für X6-smitje. Das fordert den ganzen Mann.    

das auto, das keiner braucht^^

so ist es. In frankreich gab es mal einen trend das den ganze suvs die reifen zerstochen wurden
#
Endgegner schrieb:
Also das was RTL da betreibt ist doch nur mal lächerlich.    

was anderes hätte mich auch verwundert bei denen  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
So als Amas Nachfolger nicht schlecht.   *duckundweg*

warte mal ab. so abwegig ist der gedanke nicht....

#
gut das ich ein eisfach habe weizenbier ist nach 15 minuten kalt.
#
es gibt doch auch katzen ohne fell

#
Enkheimer_Adler schrieb:
RmB schrieb:
alles gute zur katzengeburt

Der bekommt ein doch ein Hausschwein      

klar der spanier bekommt ein schweinekostüm an und fertig