>

drwolfen

12824

#
black-chilla schrieb:
Alle beim Gewinnspiel für b) anrufen... natürlich hat die Eintracht gegen barca gespielt..

a) ist ja auch zu einfach
#
vielleicht sollte cih mal das licht an machen wenn ich aufs klo ghe bin vol auf einer pet-flsche ausgerutsch. (ich finde es auch noch lustig). Barca hat verdient die cl gewonnen das was manu heute gezeigt hat war ja nix(funkel raus)  ,-)

gute nacht
#
der braune engel kot
#
hat jemand einen live link
#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
http://www.linkfun.net/fun-videos/tor_aus_80_metern_video-3281

was für ein geiles ding das kann nciht mal der caio

1. Stand Wache im Tor (wer steht schon so weit draußen...)
2. Spielen die Fußball oder Football?  

sie spielen fußball auf einem football feld msl ist ja das logo von denne da drüben
#
http://www.linkfun.net/fun-videos/tor_aus_80_metern_video-3281

was für ein geiles ding das kann nciht mal der caio
#
Inamoto__20 schrieb:
Mit Inamoto verlängern, sofort!  

darauf ein bier prost leute wer wollte nochmal freibier
#
Ach, in München waren Sie in Ihrem Urlaub. Da haben Sie doch sicherlich auch die Pinakothek, diese wunderbare Gemäldegalerie, besucht?" ?Das war nicht nötig, wir brauchen das nicht, unsere Tochter malt selbst."
#
Ein Irrer sitzt vor der Waschmaschine und starrt ins runde Glas. Kommt ein zweiter dazu: "Na, zeigen sie schon das Länderspiel?" "Nein, das wird noch eine Weile dauern. Im Moment zeigen sie noch, wie die Trikots der Spieler gewaschen werden."
#
Eine Frau kommt an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt. Er spricht die Frau an: "He, Du!" Als die Frau sich umdreht, sagt er zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus!" Die Frau ist empört und geht weiter. Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei und wieder sagt der Papagei zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus!" Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer sprechen. Sie droht ihm mit einer Anzeige und er verspricht, sich darum zu kümmern. Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei, wieder spricht sie der Papagei an: "He, du!" Als sie sich umdreht meint er nur: "Du weißt Bescheid."
#
Was ist das.- Es liegt im Straßengraben und ist weiß? Die Kotflügel eines Polizeiautos. Der Rest ist weg - weil die Ostfriesen alles Grüne fressen.
1 2 3 4 5
#
Peterchen läuft zu seiner Mutti ins Wohnzimmer und ruft: "Mutti komm mal schnell in die Küche, Bello hat zwei von drei Koteletts gefressen --- Deins und Papis."
#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
inamoto__20 lässt ausrichten das er heut nciht mehr ins forum kann da ihm sien mutter pc verbot gegeben hat. Erabe ganz schlimmen durchfall und ausvershen ins katzeklo gemacht(er hat es nciht mehr bis zum wc geschaft). deshalb darf er nciht mehr an den pc. er vermisst euch alle sehr und weint ganz doll.

Deswegen bin ich on, aha.  

dann sei froh aber stell dir das katzenklo neber den pc
#
inamoto__20 lässt ausrichten das er heut nciht mehr ins forum kann da ihm sien mutter pc verbot gegeben hat. Erabe ganz schlimmen durchfall und ausvershen ins katzeklo gemacht(er hat es nciht mehr bis zum wc geschaft). deshalb darf er nciht mehr an den pc. er vermisst euch alle sehr und weint ganz doll.
#
abcdefgh
#
SGEjobra27 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich mach jetzt Hausis    

ich auch gleich...

wie was ist das den sowas macht man doch nciht
#
einfach nur lächelich wenn es den stimmen sollte
#
Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.
#
Optimismus ist: Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier!