drwolfen
12824
#
drwolfen
ich fahre eis kaufen für 100 euro
Freienfelser schrieb:drwolfen schrieb:Christian schrieb:
Mehdi und Inamoto...
für medi bekommst du so gut wie nix ich tippe auf pröll wenn oka verlängert wird
Wenn man Mehdi abgeben würde, würde man alleine 1,5mio € an Gehalt sparen.
ja klar das stimmt schon aber wer will ihn den haben und wer bezahlt ihm das gehalt. Ich glaube wenn dann nur im iran
anno-nym schrieb:SemperFi schrieb:MrBoccia schrieb:
Heute gehts ja rund: Diego nach Turin, Jol nach Amsterdam, Gomez nach München. Und, nach Frankfurt? Nix. Stillstand ist Rückschritt.
Am Ende geht Gomez nach Turin, Diego nach Amsterdam und van Gaal wundert sich, warum er einen spielerpass vom jol hat.
vdv brauch noch
HB sagt das 75% der Fans nicht zufrieden sein werden. Also kann man Slomka schonmal ausschließen.
Ich tippe daher jetz auch mal auf Benno. Das wäre natürlich der Hammer..aber im negativen Sinne.
so wird es wohl kommen da ein slomka oder ein skibbe bestimmt nochmal paar millionen für neue spieler haben wollen. Aber wenn er es wird ist es auch gut besser als ff wird er wohl sein
little_drummerboy schrieb:drwolfen schrieb:
ich muss ein spülkasten neu montieren und eine wohnung streichen total super ,-)
Mein Beileid.Da kommt mir das warten auf Samstag doch etwas sehr leicht vor.
geht so streichen ist zwar nicht so mein ding aber bekomme ich hin habe letztens erst einem bekannten das wohnzimmer neu gemacht. Ich muss nur ncoh einen kumpel wegen der spülung anrufen weil cih einen schlagbohrer braúche
Inamoto__20 schrieb:
Für was habe ich vor 2 Jahren dieses beschissene Inamoto-Trikot gekauft????
Ich kannte diesen Typ nicht einmal.
Und trotzdem habe ich an ihm geglaubt
Ich bin von mir und von ihm enttäucht, aber auch von HB.
du hast dich halt einfach nur von seinem spielstadionen und so blenden lassen cih hatte auch gehoft das er uns weiter bringt aber das war wohl nix.
http://www.youtube.com/watch?v=Brmpw6OpVkI&feature=related