>

drwolfen

12824

#
El-Toro schrieb:
drwolfen schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Und für alle, die sich gefragt haben wofür genau die 300 Mio ausgegeben werden sollen:

spiegel.de schrieb:
Bauunternehmer Florentino Perez will als neuer Präsident von Real Madrid auf dem Trainingsgelände der Königlichen in Valdebebas einen Freizeitpark für rund 300 Millionen Euro errichten. "Wir wollen die Geschichte Reals auf Disney-Art erzählen. Dort wollen wir mit der neuesten Technologie die besten Momente von Real zeigen. Das Projekt kostet zwar um die 300 Millionen Euro, aber wir werden kein Problem haben, es rentabel zu machen", sagte Perez in einem Interview mit der spanischen Sporttageszeitung "As".

Quelle

Das entscheidende Element dabei dürfte wohl sein, dass er damit Rechzt behalten dürfte. Vereine wie Barca oder Real nehmen auch mit ihrem Vereinsmuseum quasi mehr Geld ein als wir mit Bandenwerbung.

und ribery wechselt dann zu real und sagt er mache das nur da der freizeitpark so toll wäre

Aber auch weil er scharf auf die Rolle des Frankenstein in der Geisterbahn ist...  

dazu muss er aber zur geschichte des vereines beitragen und mindesten einemal ein tor für die machen
#
Wuschelblubb schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Und für alle, die sich gefragt haben wofür genau die 300 Mio ausgegeben werden sollen:

spiegel.de schrieb:
Bauunternehmer Florentino Perez will als neuer Präsident von Real Madrid auf dem Trainingsgelände der Königlichen in Valdebebas einen Freizeitpark für rund 300 Millionen Euro errichten. "Wir wollen die Geschichte Reals auf Disney-Art erzählen. Dort wollen wir mit der neuesten Technologie die besten Momente von Real zeigen. Das Projekt kostet zwar um die 300 Millionen Euro, aber wir werden kein Problem haben, es rentabel zu machen", sagte Perez in einem Interview mit der spanischen Sporttageszeitung "As".

Quelle

Das entscheidende Element dabei dürfte wohl sein, dass er damit Rechzt behalten dürfte. Vereine wie Barca oder Real nehmen auch mit ihrem Vereinsmuseum quasi mehr Geld ein als wir mit Bandenwerbung.

und ribery wechselt dann zu real und sagt er mache das nur da der freizeitpark so toll wäre
#
so da hier ncihts los ist schreibe cih jetzt einfach mal rein das ich bratwurst aufen fahre und vielleicht noch irgend eine andere scheiße  
#
ich würde mich jetzt nicht wundern wenn der meier jetzt noch mal richtig schulden macht und den schuster als trainer holt.
#
ach jetzt weis ich auch ver mein astra verkrazt hat inamoto__20 weil ich ihn immer japaner nenne.
du sau
#
so gleich neues autoradio ein bauen muss nur noch bis 3 uhr warten un den lfb adpater von der post abzuholen.
#
die pole schmelzen. Der meeresspiegel steigt an. holland wird überflutet und die meisten holländer flüchten zu uns nach deutschland. Sie bekommen mitspracherecht und kiffen wird legal.
#
pizza
#
Civok schrieb:
Also bei der Konkurrenz aus der Buli, sieht es tatsächlich mau aus.

Schade, hätte ihn gerne in Frankfurt gesehen.

der geht nach hamburg oder nach hoffenheim weil er da wohl die beste kohle bekommt
#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich hab jetzt endlich mein Bild von mir und Roggisch!  

dann pell dir doch einen drauf  

oder poste es hier rein
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159353/?page=3

dann meckern wieder alle ich würde den Fred hochholen  

aber wenn du es doch so wichtig findest
#
Inamoto__20 schrieb:
Sehr lustig!  

finde ich auch
#
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

oder poste es hier rein
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159353/?page=3
#
Inamoto__20 schrieb:

#
Inamoto__20 schrieb:
Ein kleiner Lückentext

so wird das nix junge
#
meine freundin hat eben ncoh angerufen und meinte ich sollte ihre pinken flipflops einpacken. kann die mal vrgessen ich finde die nciht  
#
ach so ich wollte ncoh sagen das eine der beiden die perle von inamtoto__20 ist und er die musik total geil findet als japaner

http://www.youtube.com/watch?v=hrJLMklIbhg
#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Schwimmen schwimmen

ja genau du blitzmerker  

ioh wüsste das wieder ein käsegesicht kommt von dir. Scheint in japan gerade mode zu sein wat
#
Inamoto__20 schrieb:
Schwimmen schwimmen

ja genau du blitzmerker
#
alles flasch  
#
http://www.youtube.com/watch?v=CYNErGi7lDs

so jetzt dürf ihr raten was ich gleich mache