>

drwolfen

12824

#
Kadaj schrieb:
Funkel for Nationalelf.    

endlich sagt es mal einer. dann spielen aber nur so leute wie meier und kohler in der nationalmanschft
#
ina und jobra haben eben das sandmenschen geschaut und sind schonm im bett. Ina hat natürlich wieder das katzen klo vorm bett stehen damit es nciht ins bett geht
#
hodenmumps
#
little_drummerboy schrieb:
drwolfen schrieb:
scheiße meine freundin hat ihre geldbörse mit 150 euro verloren. Anstatt mal überall ruhig nachzuschauen bekommt die gleich nen heul krampf.    

Typisch!!!!

Also nicht das verlieren aber das mit dem Heulen.

Naja ich drück mal die Daumen das sich die Geldbörse doch wieder findet (mit Inhalt)

ich fahre jetzt mal zu ihr und schaue nochmal in ihrem auto anch und in ihrem zimmer. Was sie erzählt hat kann man ihr es eigentlcih nur aus der tasche geklaut haben. naja die karte hat sie schonmal speeren lassen obwohl das konto eh leer war.
#
scheiße meine freundin hat ihre geldbörse mit 150 euro verloren. Anstatt mal überall ruhig nachzuschauen bekommt die gleich nen heul krampf.  
#
Adler_2008 schrieb:
Der Fred is tot    

dann spam ihn mal wieder zum leben  
#
dann surf doch auf der hompage von den rhein nekar löwen
#
min so haut heute mal rein ich will midestens 200 post hier sehen sonst steige ich aus.
#
warum ist der ina nciht on hat der das katzenklo jetzt doch geflutet
#
SGEjobra27 schrieb:

hey lach nicht über behinderte kinder für seine dummheit kann er doch nix  ,-)
#
sge93 schrieb:
drwolfen schrieb:
sge93 schrieb:
Yanazar schrieb:
Kot-Bus gegen den Club

was ein schlechtes spiel

dein komentar ist ncoh schlechter als das spiel

stimmt ich bin echt ein blödes kind  
#
so langsam zieht sich das aber in die länge und ich behaupte jetzt mal das wird auch so weiter gehn. Mal gespannt ob sich da vor der wahl noch was tut.
#
sge93 schrieb:
Yanazar schrieb:
Kot-Bus gegen den Club

was ein schlechtes spiel

dein komentar ist ncoh schlechter als das spiel
#
Max_Merkel schrieb:
Oh je, hoffentlich wird es nicht Meyer aus Gladbach. Der hat dort nämlich seinen Vertrag aufgelöst.

Um Gottes Willen...    

als ich das heute beim autofahren im radio gehört habe bin ich doch glatt über eine rote ampel gefahren. Zum glück war die kreuzung leer und mich hat keiner gesehen. (hoff ich mal)
#
hier ist auch nichts mehr los inamtoto__20 soll mal neue leute ran bringen sonst wird das nichts mehr weil nur 20 post am tag ist ja nichts 800 bis 1000 müssen schon rausgehauen werden
#
adleralder schrieb:
Vielleicht fällt hb auch kein geeigneter trainer ein und es kommt wieder funkel

das habe ich für 1 minute heute auch gedacht  
#
Yanazar schrieb:
du hast es vorausgesehen?    

klar  
#
tooooooooorrrrrrrrrr
#
LiederbacherAdler schrieb:
kotzen konte die magenprobleme beseitigen  
Warum die sonne net scheint? weil die wolken davor sin xD

ach mach sachen dui bist auch ein ganz schlauer was.
So muss dann mal los muss ja ncoh was hinbekommen heute
#
moin warum scheint heute die sonne nciht nd warum habe ich magen problem ich könnte ich mal kotzen