>

drwolfen

12823

#

currywurst  
#
gelbersackland
#
takatukaland
#
caio gibt doch  autogramme dann hat er wohl auf
#
bei der dozentin hat eben das handy geklingelt der klingelton war das lied an der nordseeküste aber umgetextet aud wenn mein handy klingelt dann geh ich schnell rann balabalb
#
Yanazar schrieb:
ich hoffe mein kreso unterschreibt bei dinamo, am besten für zwei oder drei jahre, das wäre ein optimales sprungbrett    

und in 2 jahren schreien alle warum man ihn abgegeben hat wie marin damals  
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
ach, der kreso? hm. dafür kommt der albert zurück.  :neutral-face  

dann soll er doch gehen. der albert kann gleich mit nach kroatien gehen
#
wende dich mal an einen sammlerclub und frag da mal an. Oder besser an 2 damit du nicht über den tisch gezogen wirst
#
bitibytie schrieb:
Moin

Yanazar Aloneunderholder zu machen, is halt langweilig

für bier macht der alles ,-)
#
waldaeh59 schrieb:
raideg schrieb:
Wenn an dem, was dieses abendblatt über Streit schreibt, etwas dran sein sollte, dann zweifle ich ab sofort wirklich am Verstand unserer Führung  

Ich hoffe und bete, das dies nur eine Zeitungsente oder verspäteter Aprilscherz ist!

Da hoffe ich mal mit       !!!

ne denn albert möchte ich hier nicht mehr sehen. Der reisst sich 3-4 monate zusammen und dann meint er wieder er wäre was besseres.
#
gude
sitze wieder im bims und wir haben jetzt bis 12 uhr pc unterricht .
Heute sind keine zuhälter da. Hoffentlich kommt auch keiner mehr gestern war auch nur noch einer da. Der war aber ganz leise und hat nichts mehr gesagt  
#
alles gute  
#
nicht zulaut  
#
ich habe eh nur noch ine flasche  
#
bier
#
bitibytie schrieb:
drwolfen schrieb:
hoffentlich kann ich morgen blut spenden dann gibt es 40 euro    

Soviel? Ich darf nicht spenden

die 40 euro gibt es auch nur bei einer Thrombozytenspende das dauert wohl länger als eine normale blutspende

normale blutspende gibt 20 euro
#
hoffentlich kann ich morgen blut spenden dann gibt es 40 euro  
#
langweilig  
#
drwolfen schrieb:
drwolfen schrieb:
na also, körriworscht. gute wahl.

ich hab nichts mehr zu essen daheim. bin zu faul mich nochmal anzuziehen (nein, ich bin nicht nackt. zumindest offiziell   ). also... entweder hungern, früh ins bett oder was bestellen. hm...

bestell dir ne pizza und mach dem pizzaboy dann mit eintracht trikot und ne joginghose die tür auf. Dabei noch barfuß.

habe ich auch schon paar mal gemacht    

barfuß... hm, dann aber ansonsten nackt.    

du kannst ihm auch nackt aufmachen mach dann bite ein foto von seinem gesicht  

wie er mir grad auf die pizza kotzt?  

bitebiyte bringt dir die pizza bestimmt für lau vorbei wenn du nackt aufmachst ,-)
#
drwolfen schrieb:
na also, körriworscht. gute wahl.

ich hab nichts mehr zu essen daheim. bin zu faul mich nochmal anzuziehen (nein, ich bin nicht nackt. zumindest offiziell   ). also... entweder hungern, früh ins bett oder was bestellen. hm...

bestell dir ne pizza und mach dem pizzaboy dann mit eintracht trikot und ne joginghose die tür auf. Dabei noch barfuß.

habe ich auch schon paar mal gemacht    

barfuß... hm, dann aber ansonsten nackt.    

du kannst ihm auch nackt aufmachen mach dann bite ein foto von seinem gesicht