drwolfen
12823
waldaeh59 schrieb:raideg schrieb:
Wenn an dem, was dieses abendblatt über Streit schreibt, etwas dran sein sollte, dann zweifle ich ab sofort wirklich am Verstand unserer Führung
Ich hoffe und bete, das dies nur eine Zeitungsente oder verspäteter Aprilscherz ist!
Da hoffe ich mal mit !!!
ne denn albert möchte ich hier nicht mehr sehen. Der reisst sich 3-4 monate zusammen und dann meint er wieder er wäre was besseres.
Deutscher_Meister_2012 schrieb:drwolfen schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:drwolfen schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:
na also, körriworscht. gute wahl.
ich hab nichts mehr zu essen daheim. bin zu faul mich nochmal anzuziehen (nein, ich bin nicht nackt. zumindest offiziell ). also... entweder hungern, früh ins bett oder was bestellen. hm...
bestell dir ne pizza und mach dem pizzaboy dann mit eintracht trikot und ne joginghose die tür auf. Dabei noch barfuß.
habe ich auch schon paar mal gemacht
barfuß... hm, dann aber ansonsten nackt.
du kannst ihm auch nackt aufmachen mach dann bite ein foto von seinem gesicht
wie er mir grad auf die pizza kotzt?
bitebiyte bringt dir die pizza bestimmt für lau vorbei wenn du nackt aufmachst ,-)
Deutscher_Meister_2012 schrieb:drwolfen schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:
na also, körriworscht. gute wahl.
ich hab nichts mehr zu essen daheim. bin zu faul mich nochmal anzuziehen (nein, ich bin nicht nackt. zumindest offiziell ). also... entweder hungern, früh ins bett oder was bestellen. hm...
bestell dir ne pizza und mach dem pizzaboy dann mit eintracht trikot und ne joginghose die tür auf. Dabei noch barfuß.
habe ich auch schon paar mal gemacht
barfuß... hm, dann aber ansonsten nackt.
du kannst ihm auch nackt aufmachen mach dann bite ein foto von seinem gesicht
currywurst