drwolfen
12822
Shlomo schrieb:drwolfen schrieb:Shlomo schrieb:drwolfen schrieb:Shlomo schrieb:drwolfen schrieb:Shlomo schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:Shlomo schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:Shlomo schrieb:
ich liebe mich
inzucht.
Kaiserlsautern
STADT DER INZUCHT
nicht so LAUT bitte.
NICHT SO LAUT; NICHT SO LAUT; NICHT SO LAUT; NICHT SO LAUT; NICHT SO LAUT; NICHT SO LAUT;
NICHT SO LAUT; NICHT SO LAUT; NICHT SO LAUT;
NICHT SO LAUT;
NICHT SOOOOOOOOOO LAUUUUUUUUT!
ihr seit so lächerlich
AUF DIE FRESSE
wir kriegen euch alle
WIR SEHN UNS AM HAUPTBAHNHOF
ich bin kein stricher lass mal
net?
nur weil du ein hinterlader bist ist das ncoh nicht jeder ,-)
Shlomo schrieb:drwolfen schrieb:Shlomo schrieb:drwolfen schrieb:Shlomo schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:Shlomo schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:Shlomo schrieb:
ich liebe mich
inzucht.
Kaiserlsautern
STADT DER INZUCHT
nicht so LAUT bitte.
NICHT SO LAUT; NICHT SO LAUT; NICHT SO LAUT; NICHT SO LAUT; NICHT SO LAUT; NICHT SO LAUT;
NICHT SO LAUT;
ihr seit so lächerlich
AUF DIE FRESSE
wir kriegen euch alle
WIR SEHN UNS AM HAUPTBAHNHOF
ich bin kein stricher lass mal
Deutscher_Meister_2012 schrieb:Shlomo schrieb:drwolfen schrieb:Shlomo schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:Shlomo schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:Shlomo schrieb:
ich liebe mich
inzucht.
Kaiserlsautern
STADT DER INZUCHT
nicht so LAUT bitte.
NICHT SO LAUT;
ihr seit so lächerlich
AUF DIE FRESSE
bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
lassen sie mich duch ich bin arzt
Shlomo schrieb:drwolfen schrieb:Shlomo schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:Shlomo schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:Shlomo schrieb:
ich liebe mich
inzucht.
Kaiserlsautern
STADT DER INZUCHT
nicht so LAUT bitte.
NICHT SO LAUT;
ihr seit so lächerlich
AUF DIE FRESSE
wir kriegen euch alle
Shlomo schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:Shlomo schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:Shlomo schrieb:
ich liebe mich
inzucht.
Kaiserlsautern
STADT DER INZUCHT
nicht so LAUT bitte.
NICHT SO LAUT;
ihr seit so lächerlich
Shlomo schrieb:drwolfen schrieb:Shlomo schrieb:drwolfen schrieb:Shlomo schrieb:drwolfen schrieb:
ich komme mir hier vor wie im türkischen kaffe nur ausländer hier die arabisch sprechen
ich bring morgen mal ne pkk flage mit
machste eh net
ich habe keine zuhause und auch sonst habe ich nichts mit diesem scheißhaufen am hut
ich bin langjähriges fördermitglied
war klar
Shlomo schrieb:drwolfen schrieb:Shlomo schrieb:drwolfen schrieb:
ich komme mir hier vor wie im türkischen kaffe nur ausländer hier die arabisch sprechen
ich bring morgen mal ne pkk flage mit
machste eh net
ich habe keine zuhause und auch sonst habe ich nichts mit diesem scheißhaufen am hut
Shlomo schrieb:drwolfen schrieb:
das es hier nicht mehr weiter geht liegt ganz klar an inamoto__20 er hat den laden nicht mehr im griff
wir treiben seelenlos dem abgrund entgegen, alle reißleinen sind über bord und die minibar pfeifft ausm letzten loch
lange dauert es nciht mehr dann ist hier eh dicht
er war genauso unlustig wie die anderen auch