drwolfen
12822
Uerdinger schrieb:Adlerdenis schrieb:
Bevor man sich Gedanken darüber macht, Stammspieler abzugeben um Gehalt zu sparen muss man erstmal versuchen Mahdavikia loszuwerden.
Kann mir schon vorstellen, dass man das gerne versuchen würde. Aber erstens gehört dazu auch noch jemand, der losgeworden werden möchte (ich weiß, es gibt keine Passivform von "loswerden"). Zweitens muss dann eben auch ein Abnehmer da sein.
ein fink wäre bestimmt auch bei uns geblieben aber wenn er cl spielen kann dann ist es doch kalr das er geht. Kommt bestzimmt bald wieder
Spreeadler schrieb:
Funkel (wedelt mit gebratenem Stück Schwein): Wer möchte das Churrasco? Hm? Wer möchte dieses fett gebratene, kräftig gepfefferte Churrasco?
Caio: Ich, Trainer.
Funkel: Nein. Du läufst zu wenig.
Fenin: Ist es gegrillt oder gebraten?
Funkel: Gegrillt.
Fenin: Danke nein.
Funkel: Ich hab leider keine Prostituierte zur Hand.
Fenin: Es war eine Freundin.
Funkel: Prostituierte.
Fenin: Ach ja, und was war das für ein dralles, geschminktes Ding neben Dir im Ritterkostüm, mit dem Du dich in einer Kölner Seitenstraße hast fotografieren lassen?
Funkel: Calmund.
Liberopoulos: Kennt ihr die Sage von Aischylos, Männer? Es begab sich zu der Zeit, als ich ein kleiner Junge war, in einer Hütte im Hinterland...
Köhler: Boring! Kommt kein einziger Gangster, geschweige denn Pimp drin vor.
little_drummerboy schrieb:
Nur für die Leute die es interessiert (also die wenigsten)
Ab heute kann man sich bei iTunes und Musicload
die erste Single Auskopplung vom neuen Green Day Album runterladen.
Der Titel heißt "Know your Enemy"!!!!
Ich kann es wirklich nur empfehlen der Track ist genial und macht absolut Bock auf das restliche Album.
scheiß komerzpunkband für 13 jährige kinder
bitibytie schrieb:
Genau
Letztens war ne Tussi im Fernsehen, Berufswunsch: Hartz4-Empfängerin ... weil da muss man halt nix tun ... die könnste auch mit solchen Deppen in einen Sack stecken :neutral-face
ja heute habe ich einen als amokläufer hingestellt. weil er so aussieht und sich alles gefallen lässt. Er meinte nur so ja ich mache das auch irgendwann. Dann habe ich geasgt er solle doch mal in den puff gehn damit er mal anerkennung bekommt.
bitibytie schrieb:drwolfen schrieb:bitibytie schrieb:drwolfen schrieb:bitibytie schrieb:
Tach dr ... man meint Du wärst im Forum bzw. im Gebabbel gewesen bei Deiner Beschreibung ...
ja deswegen habe ich auch gut mitgemacht
Gegen die angehenden Zuhälter?
de sind so blöd wen du denen ein spuich reindrückst wie
hat dir schonmal jemand gesagt das du von hinten noch hässlicher bist als von vorne.
Dann raffen die das nicht
Aber immerhin sie wissen wie man Zuhälter werden kann bzw. man nen Stern aufm Auto brauch ...
die sind doch so dumm die lassen sich doch von den nutten verarschen
bitibytie schrieb:drwolfen schrieb:bitibytie schrieb:
Tach dr ... man meint Du wärst im Forum bzw. im Gebabbel gewesen bei Deiner Beschreibung ...
ja deswegen habe ich auch gut mitgemacht
Gegen die angehenden Zuhälter?
de sind so blöd wen du denen ein spuich reindrückst wie
hat dir schonmal jemand gesagt das du von hinten noch hässlicher bist als von vorne.
Dann raffen die das nicht
bitibytie schrieb:drwolfen schrieb:bitibytie schrieb:
Eben, Du könntest ja sowas vermitteln und Geld verlangen dafür ,-)
er meinte eben noch das du wenn du dein leben lang hinter einer walze herlaufen tust. Bekommt man später auch 1000 euro rente ich würde nur 200 bekommen
Herrlich
so ich bin raus ich bin heute nachmittag wieder on nachdem ich mein pc wieder zusammen geschraubt habe und die treiber wieder installiert habe
schönen tag euch noch
inamoto raus