drwolfen
12822
arti schrieb:
und nochmal hoch...
wie gerne würde ich den veh hier sehen...
könnte man nicht den funkel die erste halbzeit des ersten spieltages (sozusagen als abschliessende ehrerbietung) noch als trainer einsetzen, um dann in der halbzeit das zepter an veh zu übergeben? klar, dass veh schon vorher die fäden in der hand hätte.
dasa wäre doch nen ehrenwerter abgang für funkel (von mir aus wird er dann der fitness-trainer). er wird der dienstälteste trainer der eintracht, und wahrt doch noch sein gesicht, noch einmal standing-ovations für funkels leistungen in der vergangenheit, und dann der euphorismus eines neuen trainers...
wie schön diese vorstellung ist...
leider wird das noch lange dauern. Ich geh davon aus das ff noch 1 sasion bei uns bleibt. Wenn die einiegermaßen gut läuft bleibt er ein weiters jahr. Er wird dann erst gehen wenn hb auch geht.
ich hoffe das braun ihn aus seinem vertag bei uns rauskauft um ihn als werbemodel im tv einsetzt. ,-)
sCarecrow schrieb:sge93 schrieb:JockJames schrieb:ruru schrieb:
Oh oh.
O-Ton: "Eintracht Frankfurt präsentiert sich hier wie der ideale Aufbaugegner für Bayern München".
O-Ton: "Wenn das hier so weiter geht, geht das 6:0 oder so gar 8:0 aus."
Schade, dass man 90elf nicht ohne Ton hören kann.
Der Typ sitzt da echt mit Bayernschal und Weißbier
und weißwurst
Der von Premiere bläst ins selbe Horn!
ich rege mcih ja auch über sowas auff aber was sollen die den jetzt noch machen uns stark reden
bitibytie schrieb:drwolfen schrieb:bitibytie schrieb:drwolfen schrieb:
ich wollte heute in den ludolf film gehen. Leider läuft er nicht bei uns
Dann habe ich versucht im cineplex bei uns in ms anzurufen. geht keiner ran
Ich wart immer noch auf ne Antwort vom Cinemagnum, warum der Iron Maiden-Film da 17,90 Euro kostet ...
das ist aber ein bischen hart
Komisch aber, das der Ludolf-Film bei Euch net läuft ... sonst kein Anderes in der Nähe?
fahre morgen eh nach kassel zu meinen eltern da wird er bestimmt laufen
ich habe den gesellenbief immer noch nicht gefunden. Naja wird wohl auch ohne gehen, wenn nicht muss ich mal bei der handwerkskammer anrufen und mir einen neuen ausstellen lassen.