>

drwolfen

12822

#
moin
ich habe den gesellenbief immer noch nicht gefunden. Naja wird wohl auch ohne gehen, wenn nicht muss ich mal bei der handwerkskammer anrufen und mir einen neuen ausstellen lassen.
#
fuck ich habe eben 1 stunde lang meinen gesellenbrief gesucht aber nicht gefunden. Ich wollte ihn kopieren da ich morgen ein vorstellungsgespräch habe.
#
und als co trainer inamoto__20
#
MrBoccia schrieb:
Der Fach ist so schlecht, der hat nicht mal einen eigenen Fred im Wunschkonzert.    

kommt bestimmt noch
#
mir ist langweilig scheiß feiertag
#
arti schrieb:
und nochmal hoch...

wie gerne würde ich den veh hier sehen...

könnte man nicht den funkel die erste halbzeit des ersten spieltages (sozusagen als abschliessende ehrerbietung) noch als trainer einsetzen, um dann in der halbzeit das zepter an veh zu übergeben? klar, dass veh schon vorher die fäden in der hand hätte.

dasa wäre doch nen ehrenwerter abgang für funkel (von mir aus wird er dann der fitness-trainer). er wird der dienstälteste trainer der eintracht, und wahrt doch noch sein gesicht, noch einmal standing-ovations für funkels leistungen in der vergangenheit, und dann der euphorismus eines neuen trainers...

wie schön diese vorstellung ist...  

leider wird das noch lange dauern. Ich geh davon aus das ff noch 1 sasion bei uns bleibt. Wenn die einiegermaßen gut läuft bleibt er ein weiters jahr. Er wird dann erst gehen wenn hb auch geht.

ich hoffe das braun ihn aus seinem vertag bei uns rauskauft um ihn als werbemodel im tv einsetzt. ,-)
#
#
scheiß feiertage. Ich brauche pommes  
#
erst das tehma hoffenheim hb sagt nix, dann hertha hb sagt wieder nix nun die bayern hb sagt 2 worte. Ich frage mich warum er da immer hingeht
#
DM-SGE schrieb:
Ehrlich, von dieser Mannschaft kann man kein Fan mehr sein.
Von diesem Verein wie er sich zur Zeit präsentiert auch nicht.
Das ist Blamage pur. Einfach nur lächerlich.
Ich nehme mir mal eine kleine Auszeit als Eintracht-Fan wenn's erlaubt ist. Bis Funkel weg ist.

#
so stellt euch mal auf ein 10:0 ein das kann doch nicht mehr war sein    
#
sCarecrow schrieb:
sge93 schrieb:
JockJames schrieb:
ruru schrieb:
Oh oh.

O-Ton: "Eintracht Frankfurt präsentiert sich hier wie der ideale Aufbaugegner für Bayern München".

O-Ton: "Wenn das hier so weiter geht, geht das 6:0 oder so gar 8:0 aus."

Schade, dass man 90elf nicht ohne Ton hören kann.    

Der Typ sitzt da echt mit Bayernschal und Weißbier  

und weißwurst

Der von Premiere bläst ins selbe Horn!

ich rege mcih ja auch über sowas auff aber was sollen die den jetzt noch machen uns stark reden
#
stef96 schrieb:
JockJames schrieb:
2:0      
und der Moderator von 90elf is der Bayern-Fan schlecht hin

Bekomme ich mal einen Link!
Danke!

ich habe 90elf ausgemacht weil mir der typ so auf den sack gegangen ist
#
wir sind der super aufbaugegner das kann nicht war sein  
#
wer schreit als erster nach caio
#
der 90elf typ redet auch nur über bayern ich glaube der pellt sich da schön eine druff
#
bestimmt wird das tor von dem franzman noch tor der woche
#
das wars dann wohl  
#
ein sieg ist pflicht
#
bitibytie schrieb:
drwolfen schrieb:
bitibytie schrieb:
drwolfen schrieb:
ich wollte heute in den ludolf film gehen. Leider läuft er nicht bei uns  
Dann habe ich versucht im cineplex bei uns in ms anzurufen. geht keiner ran  

Ich wart immer noch auf ne Antwort vom Cinemagnum, warum der Iron Maiden-Film da 17,90 Euro kostet ...

das ist aber ein bischen hart  

Komisch aber, das der Ludolf-Film bei Euch net läuft ... sonst kein Anderes in der Nähe?

fahre morgen eh nach kassel zu meinen eltern da wird er bestimmt laufen