drwolfen
12822
hier im pc raum sitzen jetzt alle rum und schauen sich autos auf mobile an und schrein : Alter geiles auto das kauf ich mir ich schwör. Das auto kost mal eben 35.000 euro und ist natürlich der mit einem stern auf der haube.
Oder es werden auf youtube filme geschaut wo sich leute prügeln. Die kommentare der affeen sind die standart sachen wie: Ich schwör ich hätte den weg geboxt den ....
Oder es werden auf youtube filme geschaut wo sich leute prügeln. Die kommentare der affeen sind die standart sachen wie: Ich schwör ich hätte den weg geboxt den ....
bitibytie schrieb:drwolfen schrieb:bitibytie schrieb:
Und was soll dieser Kurs bringen? Wenn selbst die Lehrerin schon meint, das kein arbeiten möglich sei ...
der kurs soll dafür gut sein eine berwerbungsmappe mit lebenslauf und dem zeug zu erstellen und um sich zubewerben. Ich habe eine gut mappe und habe mich auch schon bei einigen frimen beworben. Ich warte noch auf rückmeldung von 3 frimen.
Wenn ich mir so anhöre was die leute hier wollen. Die meisten haben keinen abschluss gemacht und wollen kfz mechaniker, steuerbrater, anwalt, pilot und zuhälter werden. Also alles mega der schwachsin.
Brauch man für Zuhälter ne Bewerbung? ,-)
Ein Bekannter musste das auch machen letztens, war genauso begeistert ...
ich muss den kurs halt durchziehen sonst werde ich immer wieder eingeladen. Also ziehe ich die schieße durch und habe erstmal ruhe falls ich wieder arbeitslos werde
bitibytie schrieb:
Und was soll dieser Kurs bringen? Wenn selbst die Lehrerin schon meint, das kein arbeiten möglich sei ...
der kurs soll dafür gut sein eine berwerbungsmappe mit lebenslauf und dem zeug zu erstellen und um sich zubewerben. Ich habe eine gut mappe und habe mich auch schon bei einigen frimen beworben. Ich warte noch auf rückmeldung von 3 frimen.
Wenn ich mir so anhöre was die leute hier wollen. Die meisten haben keinen abschluss gemacht und wollen kfz mechaniker, steuerbrater, anwalt, pilot und zuhälter werden. Also alles mega der schwachsin.
bitibytie schrieb:
Melonen in weiter Ferne? Ich seh keine ,-)
Was macht der Kurs?
ich sitze die ganze zeit vorm pc und zocke flaschgames
ich bin der einzige deutsche hier der rest sind nur albaner türken und russen die meinen das sie die geilsten wären
die kursleiterin meinte auch das ein gutes und richtiges arbeiten so nicht möglich ist.
ich kann mir schon denken das ich nach 12 wieder kreuzwörträtsel machen darf. Oder ich schlaf einfach auf dem tisch wenn die andren mal ihre scheiß handymusik ausmachen würden
Afrigaaner schrieb:drwolfen schrieb:
der reporter der den bericht geschrieben hat lacht sich bestimmt gerade tod. Das leute hier so abdrehen wegen so einener scheiß bild meldung. Ich gehe kotzen
Ich mach mir ernsthaft Gedanken über deinen Gesundheitszustand. Auch beim letzten Spiel warst du mehr auf der Toilette (zum kotzen), als dass du hier im Forum effizient mitwirken konntest - Gute Besserung
Gruß Afrigaaner
forum lesen macht krank
SGE_Werner schrieb:bitibytie schrieb:
Ihr könnt auch mal auf den Neroberg hochfahren ... bzw. in die Nerotal-Anlagen gehen ...
Solange die nicht bei mir vorbei schauen.
Aber bei gutem Wetter und guter Sicht auf den Neroberg fahren bzw. wandern und dann über die ganze Stadt blicken = Toll.
jap habe bis ich 13 war in der nähe von wiesbaden gewohnt der neroberg ist ein pflichtbesuch wenn ich in wiesbaden bin.
gude
so vorstellungsgespräch ist ganz gut verlaufen. Der gute herr fand es wohl ganz gut das ich auch kein paar schwächen habe und nicht nur rumgeschleimt habe. Er will sich ende der ferien nochmal melden. Besonders gut hat ihm gefallen das ich schon in dem ein oder andren großen betrieb als tischler gearbeitet habe.
so darauf ein currywurst
so vorstellungsgespräch ist ganz gut verlaufen. Der gute herr fand es wohl ganz gut das ich auch kein paar schwächen habe und nicht nur rumgeschleimt habe. Er will sich ende der ferien nochmal melden. Besonders gut hat ihm gefallen das ich schon in dem ein oder andren großen betrieb als tischler gearbeitet habe.
so darauf ein currywurst
er meinte eben noch das du wenn du dein leben lang hinter einer walze herlaufen tust. Bekommt man später auch 1000 euro rente ich würde nur 200 bekommen