drwolfen
12821
bitibytie schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:
[quote=bitibytie]
Hunger? Es ist Fastenzeit, aufwachen!!
Na gut, dafür gibts bestimmt ein Pizzabringdienstabo. Einen 3-Stunden-Rhythmus halte ich da für sinnvoll. Zum Glück hab ich hier nie was von Bikinifigur und so geredet.
Eine Bikinifigur bekommt man nicht beim Pizzabringdienst, dann endet man höchstens in den Nachrichten (siehe Meldung 1) Klick
dick und hungrig ,-)
Inamoto__20 schrieb:
Libo Verletzt :
http://www.soccer-fans.de/eintracht-frankfurt/26861-liberopoulos-verletzt.html
komisch das du es jetzt erst mitbekommen hasst ich weis es schon seit 2 stunden
bitibytie schrieb:
Bei uns futtern alle Fisch im Amt, aber uns lädt keiner mehr ein, weil wir immer so anzügliche Stories erzählen ,-)
ja essen soll in so ämtern ganz gut sein. War gestern bei der arge und mein ansrechpartner da war auch ziemlich fett. Und der anere so ein dürer ökofuzie. Der hat nur bio tee gesoffen hatt.
Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:drwolfen schrieb:bitibytie schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:
guten morgen. ich mach erstmal mittagspause. bis nachher.
Uff die Arbeit komme und gleich Mittagspause machen ... ich kenn noch so jemanden
immer diese büroleute
Genau, schaffe all nix
aber studenten sind schlimmer!! also bitte, immer diese verallgemeinerungen. obwohl es stimmt...
naja funkel schaft auch nix
bitibytie schrieb:drwolfen schrieb:bitibytie schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:
guten morgen. ich mach erstmal mittagspause. bis nachher.
Uff die Arbeit komme und gleich Mittagspause machen ... ich kenn noch so jemanden
immer diese büroleute
Genau, schaffe all nix
ich sollte mir auch einen lauen beruf suchen.
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
ich bin genervt. hoffe ina als mod kann was für die stimmung der forenuser tun. daran wird er sich messen lassen.
okay, erst muss er sich an der wahl messen lassen. aber so selten wie der hier auftaucht, wird das schwer.
der soll doch mod auf der japan seite werden
ich weiss