>

drwolfen

12821

#
Der_Papa schrieb:
Aufstellung ist bei bundesliga.de online.

Pröll
Ochs,Russ, Chris, Bellaid
Fink,Meier,
Caio, Köhler,Fenin
Kweuke

Na das nenne ich mal ne mutige Aufstellung!

die habeb doch im traning so ein paar sachen eingespielt. Würde passen.
#
drwolfen schrieb:
so ich geh gleich nem kumpel helfen sein bude neu zustreichen dabei höhren wir naturlich bl und trinken bier .    

super mein kumpel hat mcih eben angerufen er ist krnak und liegt im bett. So muss ich wohl alleine hören. Naja war eh nur ein köln fan  
#
so ich geh gleich nem kumpel helfen sein bude neu zustreichen dabei höhren wir naturlich bl und trinken bier .  
#
bitibytie schrieb:
Alle wieder auf der Jagd nach der Million Million Euro wären mal net schlecht

wenn du den millionsten eintrag machst dann bekommst du sie von inamoto_20 in 1cent münzen
#
caio kann doch nicht gewinnen da er ein böhser frankfurter ist der mit pyromanen feiert

#
bitibytie schrieb:
Morgen

moin
#
rosbachinio schrieb:
drwolfen schrieb:
rosbachinio schrieb:
wie komstn jetzt auf die wörter?

ich habe letzten mit freundin über diese wörter gestritten weil sie meinte das es beides nicht gibt. Ich hatte natürlich recht  

und was heißen die wörter?

jadebusen ist eine bucht und knöderich eine pflanze
#
rosbachinio schrieb:
find ich auch außedem sind die gefälschten sowieso immer scheiße von der qualität.

schlimmer als jako geht doch nicht mehr
#
was ich viel schlimmer finde sind zb autoersatzteile. Die gefälscht werden. Diese werden dann bei ebay als originakl ware angeboten z.b luk kupplung. Diese sachen werden dann eingebaut und man hat nach 10.000 km ein unfall oder nur ärger. Auch gefälschte medikamente finde ich schlimmer.
#
SGEjobra27 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
(Detektiv) Nr.12 wo bist du?

wo ist eigentlich der witz bei detektiv?

Kennst du nicht  

drum will ich ihn ja auch wissen

ist bestimmt ein mega flachwitz also füße hoch  
#
rosbachinio schrieb:
wie komstn jetzt auf die wörter?

ich habe letzten mit freundin über diese wörter gestritten weil sie meinte das es beides nicht gibt. Ich hatte natürlich recht
#
komische wörter

jadebusen
knöderich
#
wenn funkel was gegn caio hätte, dann hätte er ihn heute aufgestellt und der junge ware nur vorgeführt worden. Ein jones ist leider zurezit besser als ein caio. Ich kann mir caio aber gut als joker vorstellen in der 60 minute aber bitte nicht wieder ab der 85.

Ich hoffe meier bekommt heute mal den ***** hoch
#
Shit happens when you party naked
#
kleiner_Feigling schrieb:
Morschen

musst du nicht lernen inamoto_20
#
so fahre gleich mit meiner freundin ins kino. Wir gehn in underworld 3.
#
Dirty-Harry schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Dr wolfen,

aber nach der Ausbildung arbeitest Du doch nicht? Oder doch?

Wenn Du nicht arbeitest und nicht bei den Eltern lebst, dann müßen die doch den geringen Arbeitslosengeldbetrag auf den Mindestsatz aufstocken( 341 Euro plus Miete).

Sorry, du hast ja oben Deine erfahrungen als "Zeitarbeitssklave" aufgezeigt.
solche Jobs bringen Dich nicht wirklich weiter, leider nett mal beim ALG-Anspruch.

Bleibt nur der wenig beruhigende Trost, daß Du auf Miete plus 341 Euro aufgestockt werden mußt.

Wir haben beschiXXene Zustände in Deutschland.
Arbeit sollte sich schon lohnen, alles andere ist Ausbeutung.

so sieht es aus. man wird vom amt aber in irgend einen scheiß job gezwungen. Oder man bekommt keine kohle mehr.  
#
drwolfen schrieb:
drwolfen schrieb:
ich glaube ja eher das kleiner feigling der 2 nick von inamoto_20 ist  

Wer ist denn Inamoto_20, ich finde das nicht Lustig. Ich bin hier seit 10 Minuten und dann kommen gleich wieder so Gerüchte um  

ach ja bist du gegn schalke dabei kleiner  feigling  

Ich geh da nicht hin, weil ich in nähe Bremen wohne. Und des klappt nicht so gut.

ok das ist zuweit ich fahre auch nciht hin weil ich aus münster komme. Und bei der jetztigen alge bin ich auch froh das ich mir das nciht antun muss.
#
drwolfen schrieb:

Wer ist denn Inamoto_20, ich finde das nicht Lustig. Ich bin hier seit 10 Minuten und dann kommen gleich wieder so Gerüchte um  

ach ja bist du gegn schalke dabei kleiner  feigling
#
drwolfen schrieb:

wenn du es nciht bist dann sorry. Aber das kommt mir komsich vor.