drwolfen
12817
#
drwolfen
wenn das so weiter eght dann hat der hop bald ganz fußball deutschland gekauft ist echt schon etwas komisch das der löw die nomminiert so langsam ist die nationalmanschft nur noch lächerlich. Wenn das so weiter eght hoffe cih doch stark das sie bei der wm schon auf die schnautze fallen
ChriSGE schrieb:
funkels spielanalyse:
meine mannschaft war durch den frühen rückstand sichtlich geschockt. ich kann ihr aber beim besten willen keinen vorwurf gemacht, denn sie war einfach verwirrt und die dortmunder haben das schamlos ausgenutzt, nicht sehr sportlich aber gut. das 2:0 war klares abseits da nikolov die sicht versperrt wurde. nach dem 2:0 waren wir dann einfach niedergeschlagen, ich kann meiner mannschaft keinen vorwurf machen, sie hat courage gezeogt und bravourös gekämpft, aber das glück war heute einfach nicht auf unserer seite. auf dieser kämpferischen leistung können wir aufbauen und werden mit sicherheit gegen hannover gewinnen.
das hat der nciht wirklich geasagt wenn doch dann gute nacht
sge93 schrieb:Duessel_Adler schrieb:NRWEAGLE schrieb:drwolfen schrieb:SGEjobra27 schrieb:
ich hol mir noch ne schüssel cornflakes
ich mache mir ne pizza
... und ich schäle mir ein paar Möhren!
Iiiiih
und ich lasse mir eine pizza bringen
oh pass auf das der liferant kein bvb anhänger ist und dir auf die pizza spuckt oder sont irgedwas damit macht