>

drwolfen

12817

#
wenn das so weiter eght dann hat der hop bald ganz fußball deutschland gekauft ist echt schon etwas komisch das der löw die nomminiert so langsam ist die nationalmanschft nur noch lächerlich. Wenn das so weiter eght hoffe cih doch stark das sie bei der wm schon auf die schnautze fallen
#
weil  ihm dabei einer steil geht  
#
ich hoffe mal sehr das ochs gehalten wir wenn der geht dann gute nacht  wäre nicht der erste spieler der uns verlässt
#
ich habe hunger aber keinen bock mir noch was zukochen oder mit dem auto zu burger king zufahren
#
das spiel war sau schlecht  
#
ChriSGE schrieb:
funkels spielanalyse:
meine mannschaft war durch den frühen rückstand sichtlich geschockt. ich kann ihr aber beim besten willen keinen vorwurf gemacht, denn sie war einfach verwirrt und die dortmunder haben das schamlos ausgenutzt, nicht sehr sportlich aber gut. das 2:0 war klares abseits da nikolov die sicht versperrt wurde. nach dem 2:0 waren wir dann einfach niedergeschlagen, ich kann meiner mannschaft keinen vorwurf machen, sie hat courage gezeogt und bravourös gekämpft, aber das glück war heute einfach nicht auf unserer seite. auf dieser kämpferischen leistung können wir aufbauen und werden mit sicherheit gegen hannover gewinnen.

das hat der nciht wirklich geasagt wenn doch dann gute nacht
#
asuper da fällt einem nichts mehr zu ein  arbeitsverweigerung hoch zehn heute ich bin echt sauer auf das auftetten der mnschaft und auf funkel  
#
wir können froh sein das der bvb so blöd ist um ein leres toer zutreffen sonst würde es schon 6:0 stehen
#
es sit ein witz jetzt noch caio zubringen das bringt auch nix mehr
#
SGEjobra27 schrieb:
ich fände die fans sollten ihr geld von der mannschaft zurückbekommen  

das habe ich auch schon gedacht

nasuper das 4:0
#
ja super schade das der nicht drin war
#
Colijaeger schrieb:
wenn ich da heute hin gefahren wäre hätte ich mich schwarz geärgert

ich auch
#
super spiel von uns wir haben in der 2 halbzeit noch nciht einmal aufs tor geschossen und bekommen gleich auch noch das 4 tor
#
sge93 schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
drwolfen schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ich hol mir noch ne schüssel cornflakes

ich mache mir ne pizza

... und ich schäle mir ein paar Möhren!

Iiiiih  

und ich lasse mir eine pizza bringen

oh pass auf das der liferant kein bvb anhänger ist und dir auf die pizza spuckt oder sont irgedwas damit macht
#
BlackDog schrieb:
Hat unser Trainer eigentlich schon einen Vertrag für nächste Saison?

nein der wird doch immer in der winterpause verlängert
#
SGEjobra27 schrieb:
ich hol mir noch ne schüssel cornflakes

ich mache mir ne pizza
#
das geht die 2 halbzeit noch so weiter und wir bekomen noch 2 oder 3 reingehauen  
#
ich geh kacken das klappt bestimmt besser als das fußball spiel von der sge  
#
Bratwurst0r schrieb:
ich hoffe, dass heute auch der letzte gerafft hat, dass oka nicht mehr tragbar ist!!!

nikolov ist genauso schlecht wie die manschft huete aber das erste tor geht klar auf seine kappe ich würde pröl auch mal eine chance geben
#
wenn ich sehe wie die manschft heute spielt dann muss aber richtig verstärkung her so 10 mio sollte an dann aber dafür springen lassen sonst bringt das nix