>

drwolfen

12817

#
Larruso schrieb:
Also ich kann nur jedem empfehlen, sich ein Handy ohne Vertrag zu holen, dann aber von Symio (9 cent in alle Netze, SmS 9 cent in alle Netze) oder Maxxim ( 8 cent in alle Netze, SmS 8 Cent in alle Netze) ne Karte zu holen. Auf die Dauer, rechnet es sich auf jeden Fall. Nur zur Info. Symio und Maxxim sind seriöuse Anbieter, keine Vertragslaufzeit, also ein Pre-Paid-Anbieter.
Aufladen ganz komfortabel via Internet oder SMS.

Ich bin ein sehr zufriedener Kunde.  

ich habe es auch so gemacht bin bei fonic und kann nicht klagen habe früher 40 bis 50 euro im monat gehabt und nun komme ich mit 15 bis 20 aus . super sache
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ändert mal die Überschrift in Caio raus. Dann habt ihr innerhalb von zwei Monaten die erforderliche Zahl...

oder er wird gleich geschlossen
#
so fahre jetzt zur arbeit scheiß nachtschciht und immer diese fahrerei
#
Crung schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_36029.html

hätte ich nie mit gerechnet
#
der typ ist echt größen wahnsinig sieht man ja schon an den transfers die zum glück der mega flop sind
#
wie geil mann kann auch scheiß egal was kommt alls anlass nehemn um zusaufen  
#
super dann fahren wir mit dem zug schon durch den kreis steinfurt das wird ein spass da fahren nur renter und kegelclubs lang  
#
Pfannerich schrieb:
@ CO danke für die auskunft, war mir halt nur nicht sicher, ob man auch damit in ein anderes bundesland fahren kann. das ticket ist mir bekannt. werde also schon ab münster zusteigen. das wird ne fahrt...

super bin auch ab ms dabei
#
wenn doll da unterschreibt dann ist er ziemlich blöd aber weil dann ist sein ansehen als trainer noch mehr im ***** als es eh schon ist  
#
zitrone schrieb:
iiiijaap hab ich die verbindung nich toll rausgesucht hää hää nennt mich doch einfach gott       bei bedarf poste ich auch die zwischenhalte und die route von paderborn aus :P

ich brauche den kommpleten fahrplan damit ich weiss wo ich am besten einsteigen kann so wie es aussieht werde ich in osnabrück zusteigen.
#
hundekacke
#
Tanga-Theo schrieb:
drwolfen schrieb:
Ich habe bei burger king mit absicht auf die klobrille geschissen und habe das klo dann verlassen  und das schlimme ist ich fand es auch noch lustig    

sehr schön..so muß ich die dixi klos net alleine putzen...  

ja wacken soll sehr ordinär sei habe ich gehört
#
Ich habe bei burger king mit absicht auf die klobrille geschissen und habe das klo dann verlassen  und das schlimme ist ich fand es auch noch lustig    
#
jetzt weiss ich warum caio bei uns ist  
#
cHuXx schrieb:
weiß einer wie die UF nach bremen kommt?

ich mein das werden ja auch einige leute sein.

die uf sammelt sich nach dem heimsieg über hannover vor der westkuve und starte eine polonäse nach bremen
#
fal dann bestimt 3 euro pfand auf den dingern drauf ist da häte ich kein boxck drauf. Auserdem finde cih becher mit gesichtern drauf fürn *****.
#
versuchs mal mi9t miestkäfern die sind doch ganz scharf auf sowas
#
fischbier
#
und auf den klo bitte klopapier in den vereins farben oder die des gegeners da die ja eh für den ***** sind
#
wenn ochs nach stuttgart geht oder sonst wo hin wird er nomminert ist doch klar