>

drwolfen

12817

#
fuck so eine scheiße
#
drwolfen schrieb:
stuttgart führt gegn wob

schalke führt nun auch
#
stuttgart führt gegn wob
#
Okocha222 schrieb:
Und wie immer warten wir auf das 1-0 für den Gegner

ich hoffe nicht aber viel hoffnung habe ich nicht
#
navi schrieb:
Poco schrieb:
Könnt ihr das Spiel gucken??..Bei mir läuft es nicht...

nix

bei mir auch
#
zamusi schrieb:
funkel hat sich eben auf premiere zu galindo geäußert:
er hat wohl wegen einem autounfall den flieger verpasst, sich aber bis jetzt nicht gemeldet.
ff hat von konsequenzen gesprochen.

er muss ein spiel lang bier verkaufen
#
läuft bei einem was ich habe nix kann das an der neuen premiere verschlüsselung liegen
#
wie geil die ebn abgegangen sind beim caio jetzt kommen bestimmt noch schnell 20 tausend leute ins stadion
#
ich will heute einen klaren sieg sehen ohne gegntor
#
liegt zu 99 prozent an der garfikkarte ich habe auch eine ati vom gleichen hersteler ich habe meine mit dem ati try tool etwas runter getaktet jetzt läuft alles. Hatte das bei spielen wie fallout 3 oder gothic 3 auch. Die geschwindigkeit und die frames gehn da durch nur minmal runter man merkt es kaum
#
ich wünsche streit das er von schalke aus nach köln oder sonst wo hin geht und dann da scheiße verdient und nicht spielen darf  
#
ist zurzeit ein komischer trend irgendwelche firmen verschicken schreiben wo drin steht das man ein abo hat und drohen mit klage bei nicht bezahlung. Sie hoffen dann das vielleicht 2 bis 5 prozent bezahlen. Das macht dann bei 40 bis 70 tausend briefen ganz gut kohle. Ich geb mittlerweile im netz nirgend mehr meine adresse oder so an so schütze ich mich vor so einer scheiße .
#
so komme gerade von der nachtschicht aus einer tischlerei in bottrop scheiß fahrerei aber war nicht glat konnte gut mit 160 durch fahren
#
zitrone schrieb:
also ich nehme ganz klar das zweite :P
und außerdem kommt dir das beim gröhlen und saufen eh immer kürzer vor :P

genau was habe ich wenn ich in einer stunde in bremen bin und nicht saufen kann weil die fahrt so schnell vorbei ist.
#
DIE KATZE VON MEINEM KUNPEL HEISST SIGGIE VON FRITZHAUSEN
#
-25
#
die radikale lösung wäre ein laugen oder säure fußbad vorzunehmen
#
bei mir hat es auch eben etwas geschneit höre mir jetzt mal den verkehrsfunk an um zuschauen ob die straßen frei sind wenn nicht fahre ich heut kein 80 km nach bottrop und zurück hatte gestern nacht schon eisregn das hat mir gelangt.
#
so oft wie die primies da größe beträge abrüumen meisten 500000 dann kann das  nur gestellt sein und die bekommen auch immer schön hlfe von jauch und so naja ist ja für einen guten zweck aber trotzdem finde ich es komishc.