>

drwolfen

12817

#
super der bvb bekommt zuhause nix hin wir sind mal wieder der super aufbau gegener
#
so das wars heute gewinnen wir nichts mehr das ist echt schon peinlich so eine vorstellung und das kann nicht an den verletzten liegen          
#
und fast das 3:0  
#
fangen die auch mal an fußball zuspielen das ist ja nicht mit anzuschauen so ein mistscheißdreck
#
fuck das fängt ja so an wie ich  gesagtz habe
#
weiss einer wieviele adler in dortmund dabei sind
#
WienerAdler schrieb:
Mehdi oder Toski treffen heute. In letzter Zeit treffen immer die, die hier im Forum am meisten gescholten werden.

hoffen wir mal dann hätten wir 2 tore sicher  
#
SGEjobra27 schrieb:
http://www.atdhe.net/live-tv-497.html

den schaue ich auch ich hoffe der sschmirt nicht geich ab wenn den so viele benutzen
#
ich tipe auf ein 2:2 der bvb wird früh in führung gehn und dan koen wir und machen noch 2 tore und der bvb kann in den schlussminuten ausgleichen und caio wird nciht eingewechselt.
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Soll ich dir mal was sagen?

Die T-Aktie hat in den letzten 18 Monaten nur ca 22 % verloren hat, du also noch 780 Euro hättest und deswegen dein ganzen Beitrag falsch ist?    

egal bier ist immer noch besser als aktien  
#
ja so schlim sah das jetzt auch nicht aus ich wollte aber nicht mit ihm tauschen
#
ich gehe nicht davon aus das caio gegn den bvb in der start elf steht warum weiss ich nicht aber ich habe da so ein gefühl  
#
also ich bin eher immer fast pleite  
#
na super hatte eh schon schlehcte laune und jetzt auch noch das. Kann doch alles nciht mehr sein so ein pech oder ist es doch unverögen  
#
da freut sich der funkel aber dann kan er ja wieder nach köln fahrem um zufeiern  
#
also ich finde das sehr geil gemacht  
#
döner
#
ich bin für steinhöfer für ochs und dann fenin auf die rechte seite und ndafür nur eine spitze
#
so meine freundin hat mein gemcker nciht mehr ausgehalten und ist jetzt doch noch zu döerbude gefahren. Wäre ja selber gefahtren aber habe gestern so viel gesoffen das ich noch restalk im bluthaben könnte
#
das kann doch alles kein pech mehr sein das geht jetzt schon seit jahren so und wird immer schlimmer echt zum kotzen. Auch wenn spycher jetzt nicht der betse ist aber ärgerlich ist es doch und ich wünsche ihm das er schnell wieder fit wird