>

drwolfen

12817

#
rot für özil
#
mal schauen wann die marin leute wieder fordener ihn zurück zuhollen oder hb und funkel falsche personalpolitik vorwerfen
#
EintrachtFan87 schrieb:
Dieses Karlsruhe macht mein Tipp total kaputt !    

meinen auch  
#
ausgelcih ksc
#
jaj diese politiker haben auch nichts beseres zu tun als im fußbal sation zusitzen oder was vorallem der finanzminister
#
mist das tippspiel geht diesmal nicht gut aus für mich ich hoffe ich rutsche nicht ab
#
Matze1204 schrieb:
drwolfen schrieb:
cottbus eben das 0 1 gemacht aber abseits

So hat Bayern die Saison schon 2 Tore geschossen, die gezählt haben, das is halt der unterschied zwischen Cottbus und Bayern und dann noch ne minute später so nen elfer geschenk. Auch wenn es gut für die Eintracht is, so brauchen sie die mannschaften die es eh schwer genug haben net zu verarschen.

das stimmt auf jeden fall
#
in haburg und beim ksc kann der spielstand so bleiben dann habe ich 6 punkte im tippspiel schon einmal sicher  
#
tor wob und der bvb geht auch unter
#
elfer für wob und tor in hamburg
#
cottbus eben das 0 1 gemacht aber abseits
#
naja der ksc kann wohl schon einpacken
#
feucht gewischt ist ein stuhlgang natürlich auch sehr schön  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
hat es denn schon mal einer probiert und kann was dazu sagen?

ne das ist bei uns im ratio der ladenhüter schlechthin das zeug kauft keine sau der stappel ist immer noch genauso groß wie vor einer woche. Also ich kann mir nciht vorstellen das es sckmeckt höhrt sich ja schon wiederlich an.  
#
wie geil    
#
geil der kennt ja siggie trommpetenschleim  
#
bier
#
die nationalmanschaft geht mir so ziemlich am ***** vorbei weil das meiste da nur noch event fans sind und überhaupt keine ahnung haben.  
#
würde mich nciht wundern wenn der hopp die auch noch ersteigert nur um sich eintzuschleimen so wie er es zurzeit überall macht.
#
ich habe al für ein jahr an der algarve gewohnt ist eigentlich ganz gut da vorallem kann man da gut  saufen