>

drwolfen

12815

#
ich hoffe toski reist sich heute mal zusammen
#
Freienfelser schrieb:
Diddi82 schrieb:
So die offizielle Aufstellung ist draussen:

Oka
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Fink-Ina
Fenin-Toski-Korkmaz
Libero

du hast wen vergessen  ,-)  

kann ich mit leben
#
fuck habe heute mal wiedr lotto gespielt und hätte 4 richtige mit superzahl gehabt lag immer nur eine zahl daneben    
#
Frankfurt050986 schrieb:
Jetzt sehen wir den wahren Vorteil von FIFA 09 ... das Formupdate, genial! Fenin und Nikolov mit Werten über 80, auch Libero ist gut dabei! Spitzenmäßig, so machts Spaß mit der SGE!      

naja so genau nehemn die es dann da auch nicht fenin hat ja bis jetzt meisten drüber geschossen
#
ich habe ein gutes gefühl heute und sag einfach mal 2:1 für uns  
#
naja ich hoffe immer noch auf heller wenn der vom msv zurück kommt
#
ich kauf mir jetzt ganz viel bier und trink das heute abend das wird geil
#
nein die schicken keine schläger vielleicht kommen ein paar leute vorbei und wollen geld aber die hauen die bestimmt deswegen keine rein  
#
ich lach mich schrott. Eher geht der zu den bayern wenn rensing sich nicht fängt. Und ich glaube der bvb war auch schon am dem dran
#
Der-Hesse schrieb:
Fand das hier besser und der Schöpfer davon wäre, zumindest was die Getränke angeht, vernünftiger.

ja das hat aber nix mit der maus zu tun
#
ubi_sam schrieb:
drwolfen schrieb:
bei uns in münster ist es auch so die münster ultras schmieren alles voll das blöde ist nur das es nicht mal schön aussieht jedes 4 jährige kind konnte es schöner machen.    

Ach du meinst das Münster in Westfalen? Habs falsch verstanden dachte Münster in Südhessen    Sorry

ja das münster in hessen hat auch bestimmt ultras geschweige einen fußball verein
#
klostein
#
JCD schrieb:
und nürnberg hatte nach 9 spieltagen erst 6 pkte

und ist abgestiegen  
#
ich habe mir eben für 10 euro bei schlecker eine nagelzange gekauft. Damit hab ich mir dann meine fußnägel geschnitten und danach musste ich meine wohnung saugen  
#
äh
#
Bigbamboo schrieb:
Dann lasst es doch bitte heute in der Hochzeitsnacht nochmal so richtig hinter verschlossenen Türen knallen. Immerhin sind am Mittwoch die Bayern zu Gast und da ist jeder gefragt....

einst du jeder hinterlader ist gegn die gefragt oder was  
#
ist doch super für ihn bekommt er nochmal ein paar millionen und dann hat er auch ausgesort wenn er das jetzt schon nciht hat er wird es aber schwer haben in leverkusen die haben ja auch gute junge spieler
#
was passiert den eigentlich wenn wir nur noch 8 gesunde profis hätten oder 5. Das ist eceht schieße so was und ich hoffe stark das es nicht mehr werden
#
naja irgendwie glaube ich nicht das wir die 1 millionen schaffen weil sichl eider fast keiner daran beteiligt. Finde ich schade weil es eine geile idee ist  
#
habe ich schon heute mittag geamacht und zwar gleich 2 mal