>

drwolfen

12815

#
grinch schrieb:
Jetzt am Sonntag die Stuttgarter abschießen. Auswärts sind die diese Saison sehr schwach.

wir sind bestimmt wieder so ein schöner aufbau gegner für die mir wäre lieber die hätten gegen köln schön 3:0 gewonnen.
#
JCD schrieb:
und nochmal für alle:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384822

naja und selbst wenn er mit gefahren wäre hätte er nur auf der bank gesessen. leider hat sich die eintracht mit der verpflichtung von caio der sau teuer war keinen gefallen getan man hatte das geld genau so gut zum heizen verwenden können. Und jetzt wird caio erstmal eien halbes jahr trainingsrückstand haben laut funkel. Schade könne mir caio im mittelfeld super mit steinhöfer und korkmaz vorstellen.
#
marco-sge schrieb:
SIEG    

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
los peif ab
#
so habe eben den ticker angemacht wie läuft den das spiel musste minem bruder helfen einen schrank aufzubauen und konnte erst jetzt dazu kommen
#
sge93 schrieb:
man war der olympiasieger schlecht  

da hätte ich ja 10 mal gold in peking geholt  
#
pro7 ist auch schon ziemlich dreist heute bei der wiederholung steht beim gewinnspiel ganz klein oben rechts wiederholung. So das selbst ich erst 2 mal hinschauen musst. Will nicht wissen wie viele leute da jetzt wieder angerufen haben.
#
#
Franky84 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=IknrxwQJZHM&feature=related

das habe ich doch schon vor einem halben jahr oder noch länger in den hopper fred geposted
#
naja war klar
#
Kadaj schrieb:
Von nem Duisburger weiß ich, dass er wohl morgen in der Startelf stehen wird. Mal schaun...

ich hoffe es doch mal sehr der sol mal in fahrt kommen
#
wir müssen gewinne köln und so ziehen schön davon haben jetzt schon 16 punkte das wird sonst ganz schwer da dran zubleiben
#
Grabi65 schrieb:
Wir ham unserer Mutter mal mit großem Getöse und Tusch einen Schneeschieber zu Weihnachten geschenkt - BEGEISTERUNG PUR!!!!!!    

wie geil
#
scheiße mein auto springt nicht mehr an jetzt darf ich wieder hunderte von euros reinstecken da habe ich überhaupt keine lust zu
#
MarcoB schrieb:
Frage:
Wenn man Managermodus spielt, endet der nach 4 Saisons???

bei den vorgängern war es so
#
was ich nciht verstehn sind jetzt die leute die meinen wir haben verloren weil fukel caio nicht gebracht hat . Ok hätte er vielelcht machen können aber der hätte bestimmt acuh nciht das sieg tore geschossen. Er hat mit tsumo einen offensiven gebracht und der war auch super
#
der schiri hätte rensing die gelb-rote wegen zeitschinden gebn müssen. naja das mit dem poldie abzeit war auch so ne sache denoch würde ich im eine 3 geben
#
ich hoffe die jungs nehmen den schwunk mit nach gladbach und hauen die weg
#
das probelm ist das es dem fc bayern nur um die kohle geht solange es genug leute gibt die die trikots kaufen und das stadion immer schön ausverkauft ist juckt das da keinen.
#
manschft hat super gekämpft einstellung stimmt auf jedenfall. gegen bmg zählt es da müssen 3 punkte her. sonst wird der abstand nach oben noch größer oder der abstand nach unten noch enger