drwolfen
12815
#
drwolfen
müller unterstüzt die npd
Wuschelblubb schrieb:drwolfen schrieb:
ich geh stark davon aus das es klimowitz(kein plan wie man den schreibt) oder gekas werden glaube mehr als 2 millionen wird hb nicht ausgeben und gekas und klimowitz kennen sich in der bl aus. Wären aber auch nciht meine traum kanidaten.
Und du glaubst ernsthaft, dass man Gekas für nur 2 Millionen bekommt?
naja was hat leverkusen nochmal bezahlt für den 5 mio oder sowas naja ich habe nicht gesagt das er 2 mio kostet nur das hab bestimmt keine 6 mio für einen stürmer raushaut.
EvilRabbit schrieb:team-adler schrieb:
Sollte Bayern ihn nicht an einen direkten Konkurrenten verkaufen wollen, bleiben eigentlich nur noch Hertha und Hannover, evtl. noch der BVB.
Der Rest würde sein Gehalt und die Ablöse nicht bezahlen können. Es sei denn Poldi würde Abstriche im Gehalt in Kauf nehmen.
Hannover mit Sicherheit nicht, die haben jetzt schon einen absoluten Transferstopp für die Winterpause verkündet weil die Kohle langsam knapp wird.
die haben sich ja auch schon verzockt
Mulder0210 schrieb:
Pantelic ist in Berlin auch unzufrieden! O-Ton: Habe keinen Bock mehr auf diesen Scheiß hier.
Das wäre ein Traum! Das ist in meinen Augen ein Top Stürmer!
ja aber der hat die mega ansprüche wie stammplatz und gehalt ich glaube nicht das die eintracht sich so einen holt. Der ist in meinen augen auch ein bischen selbst verliebt so leute hatten wir schon
wollte mal wissen ob jemand erfahrung mit der cop saison gemacht hat. Habe mir einen spieler gemacht und in der 2 fanzösichen liga angefangen und fast alle spiele gewonnen. komisch ist nur das ich mit der mannschaft nicht aufgestiegen bin und obwohl ich 56 tore geschossen habe interessiert sich auch kein anderes team für mich. Habe jetzt acuh keine lust wieder eine sasion in der 2 liga zuspielen
Frankfurt050986 schrieb:drwolfen schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Jetzt sehen wir den wahren Vorteil von FIFA 09 ... das Formupdate, genial! Fenin und Nikolov mit Werten über 80, auch Libero ist gut dabei! Spitzenmäßig, so machts Spaß mit der SGE!
naja so genau nehemn die es dann da auch nicht fenin hat ja bis jetzt meisten drüber geschossen
Fenin hatn hohen stellenwert bei fifa, im managermodus wird er ja n 90er und weil er gegen kotzbus getroffen hat ist er für EA jetzt ein held
ok das stimmt der im mangermodus ist der echt super und ich habe ihn auch für 17 millionen nicht an die bayern verkauft weil ich schon 23 milionen auf dem konto habe
adlerkind schrieb:JCD schrieb:
heute darf er sogar von Beginn an spielen und erzielte ein nicht gegebenes Abseitstor. vll setzt er sich in schalke doch noch durch....
Nee nee, er will weg, Schlacke will ihn nicht mehr, die wollen nur potentiellen Interessenten zeigen das er noch kicken kann um vielleicht kein komplettes Verlustgeschäft zu machen
ja vieleicht hat köln ja noch 2 bis 3 millionen für den wen soe f+tr poldi schon 15 millionen raus hauen wollen die sie eh nicht haben
fromgg schrieb:
Nein,den nicht.Kein schlechter,aber nicht so gut,dass man für den soviel Kohle locker machen sollte (15 Mio währen sowieso illusorisch,soviel ist der auch nicht wert).
Egal,da hat sowieso niemand drüber nachgedacht bei der Eintracht (vermute ich mal).
Der geht ins Ausland,welcher BL Club kann den bezahlen,oder will den bezahlen?
Die Kölner haben nicht alle an der Latte, über sowas überhaupt nachzudenken.die sind völlig grössenwahnsinnig.
wenn klön dafür echt 15 millionen hinblätter dann gute nacht in meien augen ist der vielelcht 3 bis 4 millionen wert mehr auch nicht
navi schrieb:
hier die highlights vom spiel:
http://www.myvideo.de/watch/5396597/1_2_Borussia_Mgladbach_vs_Eintracht_Frankfurt_Goals
danke
BigMacke schrieb:drwolfen schrieb:JCD schrieb:
und nochmal für alle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384822
naja und selbst wenn er mit gefahren wäre hätte er nur auf der bank gesessen. leider hat sich die eintracht mit der verpflichtung von caio der sau teuer war keinen gefallen getan man hatte das geld genau so gut zum heizen verwenden können. Und jetzt wird caio erstmal eien halbes jahr trainingsrückstand haben laut funkel. Schade könne mir caio im mittelfeld super mit steinhöfer und korkmaz vorstellen.
Das wäre wirklich eine Traumkombi - hoffen wir, dass der Knoten platzt.
Die beiden Rackerer könnten einen Kreativen gebrauchen.
Aber thumbs up für Korkmaz und Steinhöfer, die von der Presse so schlecht gemacht wurden!
konnte das spiel heute nciht verfolgen aber was ich auf bundesliga.de gelesen habe sollen die beiden ein super spiel gemacht haben