>

drwolfen

12809

#
Mr.Vogel schrieb:
Singen sie schon CAAAIOO??    

bitte nicht dann meint er wieder er muss alles alleine machen und bleibt immer hängen
#
der msv ist raus und rostock auch hoffentlich gerwinnt bielefeld und nürnberg verliert
#
whiteeagle schrieb:
Adlerbursche schrieb:
feuerzeuge ausm frankfurt block

Echt lustig!    

vielleicht hat ja eine dem rauchen abgeschworen
#
top von pröll hoffentlich reist er sich huet mal zusammen
#
top von medi
#
BadenEagle schrieb:
BadenEagle schrieb:
Ich hab' da so ein Gefühl ... die Eintracht geht noch in den ersten 20 min. in Führung!

Mist ... mein Gefühl hat mich im Stich gelassen. Aber immerhin steht's noch 0:0.
Das wird aber schon noch mit der Führung    

nach vonre geht aber nicht wirklich was bei uns
#
BadenEagle schrieb:
Ich hab' da so ein Gefühl ... die Eintracht geht noch in den ersten 20 min. in Führung!

na hoffentlich
#
leider ist fast alles tot  
#
greenbay. schrieb:
laut kicker.de  verlassen uns Toski, Caio und Vasoski zum Saisonende.

Daher hat sich Funkel kurzfristig entschlossen, die Perspektivspieler Kyrgiakos und Weissenberger aufzustellen.

hätte ich bgerne den link zu  
#
anno-nym schrieb:
Zum ersten wurde dies schon zig mal hier durchgekaut und zweitens kann man nur hoffen das wir über diese schäbige Wertung nirgendswo reinkommen. Ist ja peinlich.

genau und so wie die manschft zuzeit spielt hat sier es auch nciht verdient
#
alter ich dachte schon funkel wäre raus  
#
drwolfen schrieb:
habe eben gelesen das palermo dementirt das er nach wob geht

http://www.sportweb.de./index.php?id=51&tx_ttnews[tt_news]=5540&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=823ccab301
#
habe eben gelesen das palermo dementirt das er nach wob geht
#
Eintracht23 schrieb:
Ich finde das geil das da wirklich Leute mitmachen und dann ihre Stimme bei " Weiß ich nicht" abgeben        

total  
#
GreeKo schrieb:
wird denn jezz mantzios oder fenin auflaufen!!! ich würd mir mantzios wünschen! ich mag beide aba ich gönne es ihm mehr zu spielen, da er dem trainer noch beweisen muss dass er hier bleiben will!

auf jeden fall aber gegn den msv spielt hat funkel schon gesagt
#
was für ein scheiß der pröll fängt sich auch wieder der war lange verletzt
#
oder in portugal kann mir aber gut vorstellen das es in zelle ist weil in portugal waren wir ja erst in der winterpause
vielleciht irre ich mich auch und es kommt doch anderesaber funkel hat mal gesagt das die vorraussetzungen da top wären
#
JJ_45843 schrieb:
ich hatte da mal so einen tip mit frankfurter würstchen, der wurde leider gesperrt, deswegen lass ich es mal lieber.
trotzdem, wünsche allen gute anreise, zur wiederum stattfindenen nie deutscher meister feier. und seit bitte nicht ganz so laut, es reicht wenn ich sowas in ffm höre.

nur weil ihr so leise seit  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Denke es wird ein knappes 3:1 für Schalke

top ghe ich leider auch von aus aber die sasion ist ja eh gelaufen finde es nur traurig sich jetzt noch so hängen zulassen damit gehn uns wieder 2 millionen an tv geldern dursch die lappen
#
so werde nicht nach schalke fahren habe es zur zeit nicht so dige und das gekicke ist zur zeit auch nciht das wahre