drwolfen
12809
#
drwolfen
nein!!
Knueller schrieb:zumsel schrieb:drwolfen schrieb:
ist klar soweit ich weis hat caio aber keine kinder und ist glaube ich noch mit der manschaft auf maloze
anscheinend nicht, denn er wars definitiv, müsste mich schon schwerstens täuschen. naja aber vielleicht haben andere ja wieder recht obwohl sie nicht da waren.
klar der hat doch nein kleines kind oder?
na ja vielleciht war er es ja wirklich was hatrt er den für spiele gekauft
eintracht08 schrieb:
Mache ich sehr gerne:Folgende Titel sind dabei:
Verträumte Stunden mit dem Günther Gürsch Bar-Sextett
Ein Heurigenabend bei Toni Kraus (Orginalaufnahme)
All Star Festival mit Louis Amstrong Bing Cosbry uvw.
Vergißmeinnicht Stern Stunden der musik mit Freddy,Ivan Rebroff,Katja Epstein uvm.
Wir machen durch bis Morgen früh (Orginalverschweist) Stimmungslieder
Disco Nights mit Boney M usw.
Cocktail und Kerzenlicht Tanzlieder
Stille Nacht Heilige Nacht
Explosion Hits mit Daddy Cool uvm.
Jubiläumskonzert der orginal Hoch und Deutschmeister
Sternstunde der Musik
Die goldene 7
56 Das Paul Kuhn Sextett
Glen Millers 20 beste Hits
Die Comedian Harmonist Story
Erotische Volkslieder
Lauter freche Lieder
Herrenabend bei Frau Wirtin
Bitte
Erotische Volkslieder
Eintracht23 schrieb:
Bin eigentlich auch pro Manchester eingestellt gewesen. Aber das haben die Londoner nich verdient. Nach dem arroganten Elfer von Ronaldo habe ich es Chelsea absolut gegönnt. Die waren auch in der 2.Hälfte die bessere Manschaft. Und dann verlierst du weil der Spieler ausrutscht und seinen Elfer an den Pfosten setzt. Das ist mehr als bitter.
das ist pech
Florentius schrieb:gereizt schrieb:Florentius schrieb:gereizt schrieb:
Bei normalen Arbeitnehmern sind Kündigungsklauseln üblich, leider sind es wohl im Profifussball diese Ausstiegsklauseln gegen eine Ablösesumme auch.
Zumindest bei Bruchhagen offensichtlich. Is doch ganz klar. Eine Ausstiegssklausel im Vertrag impliziert weniger Gehaltsforderungen und umgekehrt. Und da bei uns ja immer soviel wert auf eine "ausgeglichene Gehaltsstruktur" gelegt wird, nur gelegentlich durchtrennt von solchen Granaten wie Mehdi, Ina oder Sotos, hat sich HB wohl für den Weg der Ausstiegsklauseln entschieden.
Für die Zeit 2004 und 2005 (Chris letzte Vertragsverlängerung) hast du sicher recht, da war der Lizenzentzug noch zu nah dran, um sich auf Gehaltspoker einzuhalten. Die Politik der ablösefreien Spieler, die dafür Handgeld und ein hohes Gehalt bekommen (irgendwo hat HB mal gesagt, dies seien im Nachhinein die teuersten Spieler) wohl auch nicht optimal.
Aber dafür werden nun junge Spieler langfristig gebunden, Perspektivspieler für Ablösesummen geholt, die noch vor 2 JAhren undenkbar waren. Je besser die Eintracht finanziell steht, desto mehr Möglichkeiten hat sie bei künftigen Verträgen, wenn die anderen nicht Dank 50+1-Müll und Hopps noch mehr drauflegen. Aber ob diese Ausstiegsklauseln bei besserer Position wegfallen und ob dies nicht bei anderen Vereinen genauso ist? Keine Ahnung.
Ich glaube mittlerweile gar nix mehr was Verträge angeht. Das war jetzt die X-te "Vertragsüberraschung" in den letzten Jahren. Wer sagt Dir, dass nicht Russ oder Fenin auch irgendeine Klausel im Vertrag hat? Zeitungsmeldungen? Ne, daran glaub ich leider nicht mehr.
Chris´Abgang wäre wirklich sehr, sehr schade. Und irgendwie bin ich mir sicher, dass er in Wolfsburg auf einmal keine Verletzungssorgen mehr haben wird
viellecht geht er ja deswegen nach wolsburg ist schon komisch nadw ist in schalke auch fit und bei uns war er immer krank
Taka-San schrieb:
Schwachsinnsverpflichtung, hat weder genug Torgefahr noch ist er ein top vorbereiter. Er ist ja auch nur ein Mitläufer im Team der sich nicht durch irgendwelche Attribute besonders auszeichnet. Er ist zu ähnlich zu unseren aktuellen Stürmern und ich persönlich schätze ihn eher noch als schwächer ein. Seine Verpflichtung bringt uns spielerisch nicht voran und ist somit nur ne Kostenstelle
werde irgend wie das gefühl nicht los das es ff wünschspeiler ist: Der kann mal in der 2 liga spielen weil dagehört er auch hin wenn wir den holen wir das denau das gleiche wie mit tuhrk
Ca-Jo schrieb:batscher schrieb:BorisAdler schrieb:
Ich stand letztes Spiel gegen Wolfsburg an einem Stand in der Westkrve Block 36 glaub ich ist das.Habe mir ausnahmsweise weil ich so einen Durst hatte 2 Bier da geholt für mich und mein Kumpel.Das war um 10 vor 8. Es waren nur 2 Leute vor mir und ich hab mein bier erst um 5 nach 8 bekommen. 2 leute haben bedient und 5 leute haben am grill getanden hatten nix zu tun und haben nur zu geschaut wie die 2 Arbeiten. Und als mein kunoel dann sagte wollt ihr nicht mal mithelfen anstatt nur zuzusehen kam lachend zurück : wieso wir sehen den Anpfiff doch eh nicht. Und lachten noch weiter.Das war echt der Hammer habe seit langem mal wieder was da gekauft und es war definitiv das letzte mal.Wegen solchen deppen habe ich den Anpfiff verpasst.
Dann hättest Du auch noch 5 Minuten länger auf deren Vorgesetzen warten können. Den hättest Du nämlich rufen sollen!
Am Sonntag auf der Fanvertreterversammlung war so ein allglatter Typ von Aradreck, der auf alle Fragen der Fans eine Antwort hatte. Grundtenor war tatsächlich, daß die Preise nur deswegen so hoch sind, weil die Leute dumm genug sind, dieses Preise auch zu zahlen.
Mit der Pay-Clever-Card hätte man angeblich nichts zu tun, das sei Sache der "Pay-Clever-GmbH". Deren Mitarbeiter seien alle gelb gekleidet- ihre Mitarbeiter ausschließlich rot. Außerdem an jedem Stand noch ein schwarz gekleideter Standleiter, an den man seine Reklamationen zu richten hat.
Das beste war noch, als er zu dem Preisunterschied Aradreck vor dem Stadion und Bratwurst-Walter, bzw. Wach gefragt wurde. Dieser Preisunterschied käme dadurch zustande, daß deren Produkte von dubioser Qualität seien, wo man nicht wisse, ob die Kühlkette eingehalten sei usw. Außerdem beschäftigen diese Stände vermutlich Familienmitglieder und seien somit in ihrer Preisgestaltung wesentlich flexibler.
Alles im allem frage ich mich allerdings auch, warum man als Fan sowas überhaupt mitmacht. Vor dem Spiel kann man sich am GD jede Menge Flüssiges und Festes reinziehen. Das reicht normalerweise für zwei Spiele.
Pay-Never-Card kommt für mich nicht in Frage. Und Essen im Stadion mag zwar ein liebgewordenes Ritual sein, aber bei den Preisen und der Qualität ein nicht zu unterschätzendes Risiko für Leib und Leben.
Was für ein [bad]*********[/bad] als ob die wurst am gd vergammelt wäre komisch das da noch keiner gestorben ist
drwolfen schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Ihr versteht das wohl net. Hoffenheim ist eben nicht ein Verein wie andere auch. Erst recht kann man das nicht mit Unterhaching damals vergleichen.
Ich denke absolut nicht, dass die wieder absteigen. Geld ist nicht alles, die Mannschaft muss passen usw, ABER: Geld ist die Grundlage für alles, und diese Grundlage ist bei denen extrem gut. Hopp hat bereits wahnsinnige Summen investiert, daher ist der Aufstieg nicht überraschend, und er wird dies auch weiter tun.
Hoffenheim wird mit Hilfe der Hopp Gelder auch in der ersten Liga eine große Rolle spielen können; einige hier scheinen das zu unterschätzen.
siehe wob mit ihren vw millionen. Hoffenheim wird jetzt wohl noch ein paar gute spieler holen und werden am ende wohl 12 odder so glaube aber nicht das die glöeich in den uefa cup einziehen werden
AdlertraegerSGE schrieb:
Ihr versteht das wohl net. Hoffenheim ist eben nicht ein Verein wie andere auch. Erst recht kann man das nicht mit Unterhaching damals vergleichen.
Ich denke absolut nicht, dass die wieder absteigen. Geld ist nicht alles, die Mannschaft muss passen usw, ABER: Geld ist die Grundlage für alles, und diese Grundlage ist bei denen extrem gut. Hopp hat bereits wahnsinnige Summen investiert, daher ist der Aufstieg nicht überraschend, und er wird dies auch weiter tun.
Hoffenheim wird mit Hilfe der Hopp Gelder auch in der ersten Liga eine große Rolle spielen können; einige hier scheinen das zu unterschätzen.
siehe wob die werden jetzt wohl noch ein paar gute spieler holen und werden am ende wohl 12 odder so glaube aber nicht das die glöeich in den uefa cup einziehen werden
Biotic schrieb:
Vier Tore, keine Karte, super Stimmung - heute haben wir sicher Punkte gutgemacht und ich denke es wird eine Entscheidung zwischen Hertha, Leverkusen und der Eintracht. Denke wir haben nach diesem Spiel und Herthas deutlichen Niederlage garkeine schlechten Karten, Leverkusen liegt doch recht deutlich in der Kartenstatistik hinter uns und wir haben immerhin 4 Treffer mehr erzielt als Hertha.
die hartha hat sich huet mal wieder gut eingeschleimt beim fcb na