>

drwolfen

12808

#
diese ganzen em song gehen mir meisten auf den sack weil sie nichts anderes als total schelcht gemacht sind von leuten die sonst nix zu melden haben
#
ja die bayern haben ja meisten nen bonus dann kann er rug mal austeilen  
#
wiese diese frau hat mal wieder den titen bonus ob wohl sie flch land hat diese [bad]*****[/bad]
#
würde gegn schakle gerne den mantzios in der start elf sehen und den fenin oder ama drausen lassen dafür die erst halbzeit war super fand ich die 2 ging so
#
ich habe nichts dagen wenn wir nur 10 werden aber wie zurzeit gespeilt wird gefällt mir nicht die jungs sind einfach nicht mehr mit hezblut dabei ubnd das störtz mich einfach
#
bestimmt bekommt der schiri von vw ein paar thi urlaubs spendirt
#
Deus schrieb:
Wir sind nach zweifachem Rückständ zurückgekommen und haben am Ende unglücklich das 2:3 bekommen. Wir haben heute gut gekämpft, ich bin stolz auf meine Mannschaft.

genau so wir es kommen
#
so das wars wir haben wohl mal wieder verkackt leider unverdient
#
ja super bei mir fallt der strom azus und die penner machen ein tor
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
ja hoffen wir mal das der jetzt was reisst
#
ein tor für uns wäre gut  
#
Mittelstürmer schrieb:
echt wahr.. der Mod. meinte grad, dass Mahdavikia bald kommen würde, das issn schlechter Witz was FF da mit dem Publikum abzieht... gut, dassisch gripp hab und net da bin...      

merdi war in stuttgart mit einer der besten aber das war auch nciht schwer
#
Doomsday schrieb:
die mannschaft braucht nen gewaltigen tritt in den *****. seitdem der böse "abstiegsstrich" weit genug entfernt ist, meinen die auf einmal keinen fussball mehr spielen zu müssen ...
und köhler sollte für jeden ball, den er mehr als 5 meter neben oder über das tor setzt, nen recktalen stromschlag bekommen ...

ganau der köhler bekommt nen analen strom schoker und der funkel dafür die fernbedinung      
#
puh wenn die abwehr weiter so pennt dann bekommen wir noch 2 dinger rein der sturm ist ganz passapel heute
#
Hallodaso schrieb:
es haaaaaaaaakkkkkt !!

bei mir geht nichts mehr liegt aber wohl an den chinaböllern
#
Maddog82 schrieb:
Aja soll er doch Caio einwechseln.......

ja für köhler in der 2 halbzeit
#
die abwehr ist schlechter als ein haufen bluinder huhner
#
fuck
#
jaaaaaaaaaaa so jetzt ist wieder alles drin