>

drwolfen

12811

#
naja sie kämpfen ja noch aber den linen richtiger habe ich shon gefressen was für ein blind fisch
#
marti schrieb:
ihr müsst euch das programm doplive runterladen wenn ihr
bei myp2p.eu schauen wollt. auf der seite ist nen link dazu.
das ganze geht nur im internet explorer.

die quali ist ganz ok für nen stream, und nen kommentator gibt es anscheinend auch nicht (top! )
aber wenn vorhanden würd ich ne firewall anmachen,  

dan dir hoffe wir drehen das noch
#
ja es geht so weiter wie es in stuttgart aufgehört hat was für looser      
#
habe mal eben bei livetv geschaut da gibt es heute überhaupt keine bl oder habe ich mich da verschaut  
#
hast du kein hsv forum wo das reingestellt wird oder warum fragst du hier nach
#
AllaisBack schrieb:
drwolfen schrieb:
Djabatta schrieb:
arti schrieb:
wer zur hölle ist "thebrain"?

Ich glaub, das ist ein User im Bremer Forum, der Interna ausquatscht. Lag wohl schon des öfteren richtig.

MfG Djabatta

das heisst noch lange nocht das der auch zu uns kommt der hat bestimmt auch angebote von anderen vereinen

Behauptet ja auch keiner, es wird lediglich gemutmaßt das Klasnic von der Eintracht ein Angebot auf dem Tisch liegen hat und somit sich mit unserer Vereinsführung im Gespräch befindet.

Nicht mehr und nicht weniger!

na ja wenn ich klasnic wäre würde ich mir überlegen ob ich als om spielen will oder ob ich wo anders hingeg ubnd dann als richtiger stürmer spielen kann
#
Djabatta schrieb:
arti schrieb:
wer zur hölle ist "thebrain"?

Ich glaub, das ist ein User im Bremer Forum, der Interna ausquatscht. Lag wohl schon des öfteren richtig.

MfG Djabatta

das heisst noch lange nocht das der auch zu uns kommt der hat bestimmt auch angebote von anderen vereinen
#
alle 2 jahre wieder sonen mül irgendwie habe ich immer weniger lust auf die em dann laufen wieder 10000 von leuten rum die überhaupt keine ahnung haben und nach der em wird die fahne dann wieder in den schrank gehängt und verkammelt da  
#
hat er bestimmt von hb als er ihn beim kik getroffen hat  
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Die Jungs müssen Gras fressen und KÄMFEN!
Es zählt jetzt nur ein Sieg. Wenn Leverkusen ein wenig mitspielt, ist ja vielleicht doch noch ein Ui-Cup Platz drin (??????????)  

aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh ich kann es nicht mehr hören  
#
ich geh davon aus das es ein scheiß gekicke wird und wir mit 2:1 verlieren  
#
hört sich ja ganz cool an aber ich habe kein bock von münster nach schalke zu fahren und dabei ein frankfurt shirt anzuhaben vielleicht komme ich in zivil
#
unsere zolo ist wohl bei frauen sehr beliebt
#
ich will das nürnberg absteigt  
#
bernie schrieb:
FanTomas schrieb:
...ich will garnicht wissen, wie du auf diese Seite gekommen bist......    

2 Dumme ein Gedanke  

nein 3 dumme ein gedanke  
#
das kann ja nur heissen das sotos geht
#
meine freundin singt den ganzen tag ralf hat heute geburtstag ralf hat heute geburtstag ralf hat heute geburtstag ralf hat heute geburtstag ralf hat heute geburtstag ralf hat heute geburtstag ralf hat heute geburtstag ralf hat heute geburtstag ralf hat heute geburtstag ralf hat heute geburtstag ralf hat heute geburtstag ralf hat heute geburtstag ralf hat heute geburtstag ralf hat heute geburtstag ralf hat heute geburtstag ralf hat heute geburtstag ralf hat heute geburtstag ralf hat heute geburtstag ralf hat heute geburtstag ralf hat heute geburtstag ralf hat heute geburtstag ralf hat heute geburtstag ralf hat heute geburtstag solangsam kann ich es nicht mehr hören  
#
scheiß egal wer uns peift besser sind wir dadurch auchj nicht
#
das scheiß gekicke will keiner sehen deshalb bin ich auch nciht da und werde diese saison auch nicht mehr nach frnakfurt oder nach schalke fahren da kann ich besser meine zeit sinvoll nutzen
#
super ein funkelliebling geht dann ist ja der platz für caio frei

danke markus für dien dienste