>
Avatar profile square

DummGeschwätz

17043

maggus1968

.....wollt einfach mal hallo sagen.....geiler name.....gruß aus BaWü

SGESid

Hi
Ich war gerade der 12000.Besucher auf deinem Steckbrief!!
Habe ich jetzt etwas gewonnen??
Du bekommst auf alle Fälle einen Gästebucheintrag mit Adlergrüßen aus Wiesbaden nach Frankfurt von mir!!
Sid

dennis77

Hab gesehen dieses jahr noch kein eintrag. Da laß ich doch mal gleich ein paar Grüße aus dem schönen Fürth

Gruß Dennis

321-meins

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Denk daran: Heute keinen Sex! Denn Du brauchst all Deine Energie um die Kerzen auszublasen!

LG Richi!

sfg

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag

Gruß aus Mainz

Goldstein

Hoi!

Wollte dich nur mal schnell grüßen, vieleicht sieht man sich online bald mal wieder.
Gruß ausem Süb-Westen Frankfurts!

AdlerHöchst

HI
Wollt mich mal bei dir ins Gästebuch eintragen.
Gruß
Bernd

Wauzi

hey!

ich war neugierig, und da wollt ich mal liebe grüße da lassen :-)

sge-alex

moin, endlich ma wieder gewonnen gegen Gladbach!! Warst du im Stadion oder wie hast du das Spiel verfolgt?

Viele Grüße ausm hohen Norden, Alex

Rubinho1111

Hallo,
wollt mich mal bei dir verewiglichen, jetzt wo man sich kennt. Wir sehen uns dann bestimmt demnächst. Lieben Gruß Ruben

Kallewirsch

Heppie Börsdai tu ju, Heppie Börsdai tu ju,
Heppie Börsdai Liebe Brina, Heppie Börsdai tu juuuuuuu

Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Bortzeltach
Suse und Mülli

Koi

Ui, noch eine Löwin! Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und es passt ja heute so richtig gut. Erstes Heimspiel in der neuen Saison und um 17.20 Uhr feiern wir gleich zweimal...

Liebe Grüße

Koi

Catwaezle_SGE

Hey DummGeschwätz,
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und bleib der EINTRACHT TREU OB LIGA 1 oder LIGA 2

Lg Andy

PS: Auf ein Sieg gegen Wolfsburg!!
Kanndst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen gelle;)

bembel-adler

Einen lieben Gruß aus Frankfurt!!!
Hoffe du genießt das schöne ;o) Wetter!

Gruß Maddin

Tobi.

Zum Glück hört man das nicht beim Schreiben...

Gruß Tobi

SGE-Erfurt

Hallöchen,

ich möchte Dir mal ein paar liebe Grüße aus Erfurt ins schöne Seligenstadt schicken!!
Hab einen schönen Abend!

LG Rainer

eintracht-fotos

hi,
schöne Grüße aus Groß-Umstadt

LG
Rene

worfeller

Hallo,
wir sind in der BULI!!! Wir wollen nicht mehr aufsteigen, wir wollen jetzt für immer drin bleiben! Ich schick DIr noch ein paar eintrachtlichen Grüße in Dein GB.

Gruß Worfeller

Jo@SGE

Liebe Grüße zum (Wieder-)Aufstieg in die Glaabsbräustadt ;-)

Chris0708

So, die Revanche folgt auf dem Fuße !
Liebe Grüße aus "Good old Frankfurt" wünscht Dir Christian... Viel Spaß beim "Erstliga-gucken" nächstes Jahr, wir packen den Klassenerhalt !!!