Avatar profile square

DummGeschwätz

16101

#
Pedrogranata schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Pedrogranata schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Reutershahn kennt die Eintracht? Ja gut, welche, die von letzter Saison?

Soll er doch, der Armin.    


Hat sich ja sooo viiieel geändert, wie man zuletzt sehen konnte...


gegen bremen hat sich einiges geändert...  


Und was, außer einem weiter verbesserten Passspiel, welches bereits Reutershahn begann einzuüben ?


Gefühlte 200 Gegentore weniger!?
#
Juhuuu! Endlich. ach was ist das schee.

Ich wünsche euch allen dreien... ähh vieren alles erdenklich Gute und viel Glück für eure Zukunft.
Ich komm euch bald besuchen und will dann die Kleinen betütteln...

Fühlt euch gedrückt...
Ach ja und alles Gute auch von meinen Eltern soll ich ausrichten!
#
Hallo Süße.

Alles alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön und lass dich verwöhnen.
Geniess den Tag.
Bis morgen!?

ich drück dich!
Sabrina
#
Hallo mein Schatz.  

Ich wünsche dir auch noch auf diesem Wege alles alles Gute zum Geburtstag.  


Dicken kuss
#
Vielen Dank an alle! hab mich sehr gefreut...  
#
Na, dann gratuliere ich doch auch mal. Alles alles liebe zum Geburtstag.
Ist das nicht ein toller Tag zum Geburtstag haben???  

Lass dich heute noch schön feiern.
Liebe Grüße
Sabrina
#
Alles Gute auch von unserer Seite!

Geniess deinen Tag!

Brina und Alex
#
Hallo Urlauber!

Wieder heil zu Hause angekommen??? Na ich hoffe doch!

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles alles Gute zum Geburtstag und geniess deinen Tag!

Fühl dich von mir geknuddelt!
Lieben Gruß
Sabrina
#
Von mir natürlich auch alles Gute!
#
jau73 schrieb:
miep0202 schrieb:
Wenn das so ist lieber Arlf, wirst du zukünftig leider auf die Hütte verzichten müssen. Und um Cindy solltest du auch einen großen Bogen machen...  


*schmoll*

 


bis einer weint...  
#
So, wollte noch mal sagen, dass ich auch tapen werde, wer Bedarf hat.
Also wenn ich Füße oder ähnliches tapen soll, ist das prinzipiell kein Problem. Nur solltet Ihr euch das an Tape selbst mitbringen, was ihr braucht (am besten Leukotape). Das kann ich nicht alles stellen. (haben leider immer noch nicht im Lotto gewonnen)...

Denkt aber dran, dass wenn ich was am Bein tapen sollte, rasiert euch die Stelle, sonst tuts nachher weh!

LG
#
miep0202 schrieb:


Gibt es vor Ort eigentlich ein Sauerstoffzelt?



Wenn, ich eins hätte, würd ichs mitbringen, aber ich hab keins!
#
bring ich dir mit. sags aber keinem weiter...
#
@ diggär

also ich hab für gewöhnlich "hot ice" vorbereitet und noch mal extra "eislöffel" und eiswürfel.
dann hab ich noch eisspray mit dabei.
sonst so kleine notfallmedikamente; alles kann ich leider nicht mitbringen, das wird zu teuer... tut mir leid  

wenn ich was tapen soll, geht das auch. bei großen gelenken - wie knie oder schulter oder so ähnlich - bitte tapematerial selbst mitbringen, das tapen kann ich übernehmen. ein bisschen tape hab ich noch. also ein finger oder so kann ich zur not auch mal spendieren.

falls noch wünsche sind, kann ich das sicherlich auch einrichten. einfach pn an mich oder hier reinposten...
#
Schön zu hören, dass es dir schon wieder soweit gut geht, dass du zu Hause bist. Das sind doch schon mal sehr gute Nachrichten.
Weiterkämpfen und Kräftesammeln, dann wird alles gut.
Weiterhin gut Besserung - und du schaffst das. Wir alle glauben an dich! Und denk dran, auch mit kleinen Schritten kommt man voran!
#
Danke...
#
Wir kommen nicht. Sind aufs Sofa verbannt worden!  
#
Hi!

ja, es wurden schon so viel wahre Worte gesprochen.
Auch ich sende dir hoffentlich durch diese PN noch ein bisschen mehr Kraft und wünsche dir alles Gute.
Sei stark. Du schaffst das, da bin ich mir sicher.
Wir alle schicken dir, was wir können, um dich in dieser schweren Zeit zu unterstützen...

LG
Sabrina
#
01. Kleiner / 25 / 7 / Torwart (Ex-Chaot)
02. AYeboah / 26 / 6 Sturm - ROM (Ex-Chaot)
03. xmaz / 48 / 5 offensiv rechts (Ex-???)
04. bernie/ 44/5 Bahnschranke (Ex-Chaot)
05. madtaz / 23 / 5-6 / RV - RM / DM (Ex Mops)
06. semi / 18 / 6-7 / rechter Flügelflitzer (Ex Mops)
07. miep / Ü50 / 5 / MF (Ex Mops)
08. Hessie_James / 23 / 6 / Sturm
09. Scaramanga / 22 / 7 Off-Mittelfeld/ 8 Tor (Ex Mops)
10. kreuzbuerger / 37 / tor 9 / offMF-defST 5
11. Streitbar / 17 / 7 / RM LM OM ST
12. SGE_77 / 31 / 5 / Abwehr-Defensives MF (Ex-Chaot)
13. 321-meins / 42 / 4 / Abwehr (Ex-Chaot)
14. BlackDeath2k5 / 22 / 5 / LOM (Ex Mops)
15. Jau 73 / 35 / 7 / Abwehrchef (3-maliger Fucker)
16. Dortelweil-Adler 40+ / 7 / Offensivallround (Ex-Chaot)
17. Rheinadler / 27 / 5 (Ex-Chaot)

Schririgespann:
01. diggär / 18 / 10

Mitbringsel:

1 Ball - miep
2 Bälle - AYeboah


Sonderfunktionen:

Schiribeschimpfer Filzlaus (Alter 50+/Stärke 10 )commander ich weiß wo dein auto steht!!!
Fotografin: Kine

Also, wenn es stattfinden sollte, stehe ich auch an diesem Termin als Physio zur Verfügung... bringe auch gerne Eiskoffer und was sonst noch benötigt wird wieder mit.  
#
1. SGE_77 31 / 5 / Mittelfeld/Abwehr
2. semi 18 / 6-7 / rechter Flügel oder Sturm
3. Beverungen 40+ / 5 / ???
4. bernie 44 / 5 / Torwart
5. FanTomas 35 / 5 / Bollwerk - Regisseur
6. AYeboah 25 / 6 / Sturm - ROM
7. Kleiner 25 / 7 / Torwart
8. miep 50+ / 5 / Mittelfeld
9. robertz 32hex / 5 /bei allen 3 kicks dabei! CM, def. allrounder
10. rubinho1111 32 / 5 / Sturm - RMF
11. sge4ever-girl 20 / 3-5 / vor Brady = Sturm?
12. Brady 33 / 5 / Mittelfeld
13. kreuzbuerger 37 / 9bzw5 / Torwart - OFM
14. schmiddy / Torwart
15. Dortelweil-Adler 40+ / 7 / Offensivallround
16. madtaz 23 / 5 - 6 / RV - RM
17. BlackDeath2k5 / 22 / 5 / LOM
18. 321-meins / 42 / 4 / Abwehr
19. Vael / 31 / 3 / Abwehr
20. AdlerAusBosnien / 20 / 7 / Offensivallrounder
21. Streitbar / 17 / 8 / Rechter Flügel, Sturm
22. Hackentrick / 41 / 7 / Deff. Mittelfeld
23. filius / 19 / 7 / Mittelfeld
24. jayjay13 / 18 / 6 / linke Seite (müsste für den Namen normalerweise totgegrätscht werden, aber er ist in Ordnung. Also Gnade! )
25. sog. Fan 37/5
26 sladdy/ Offensivallrounder 35/6


Schiedsrichter - lt.commander (Alter 26/Stärke 10 )
1. Linienrichter - KronbergerAdler (Alter 26/Stärke 10 )
2. Linienrichter - diggär (Alter 26/Stärke 10 )
Fotos - Kine_EFC_Frieda (Alter 22/Playboy Titelseite/Stärke 10)
Schiribeschimpfer Filzlaus (Alter 50+/Stärke 10 )commander ich weiß wo dein auto steht!!!
Wertsachendepot - teezwetschge
geldeintreiber- zwersch
Pyro-Hool - Grabi65
Aufpasserin von allen, die am Rand rumlungern - Sateenkaari
Isi : versorgt die Verletzten
An die Eckfahne Pisser Gräfle
2 Fußbälle - AYeboah

Naja, wenn net regelmäßig ins Forum schaut hat wohl Pech gehabt.
Ich werde wohl diesmal nicht für die erste Hilfe eingesetzt werden können. Da gibts schon jemand...