>

H3nning

1472

#
Isch wills net verschreie, aber isch glaub mir gewinne das.
#
Anthrax schrieb:

Sollen wir den Werner mal triggern?

Was ein Kack-Schiri bisher! Verpfeift uns vollends
#
Adler_Steigflug schrieb:

Anthrax schrieb:

Sollen wir den Werner mal triggern?

Was ein Kack-Schiri bisher! Verpfeift uns vollends

Ham die den aus der Kreisklasse geholt oder was???
#
Skhiri Skhiri Skhiri gefällt mir sehr sehr gut.
#
Matanovic und Hauge gefallen mir sehr gut.
Ein Wenig unglücklich.
Larsson erinnert mich irgendwie an Peter Crouch.
#
In diesem Tweet von heute https://twitter.com/Eintracht/status/1679060168330424512?s=20 schreibt die Eintracht wörtlich "Ali Akman ist für die #sgeU21 eingeplant"

Das finde ich schon etwas ungewöhnlich, dass der Verein hier öffentlich die Tür zu den Profis zumacht.
Ich möchte nicht die sportlichen Gründe dafür anzweifeln, aber ich frage mich, wieso man so etwas am ersten Trainingstag kommuniziert. Bei Ache, Matanovic, und auch anderen ist die Zukunft im Profikader ja auch fraglich, aber man zieht da doch nicht in der Öffentlichkeit die Fäden, wenn man jemanden aus dem Profikader haben möchte.

Frage mich auch, wie das in der U21 ankommt. "Super, wir bekommen Qualität", oder eher "Abstellgleis"?
#
mikulle schrieb:

Das finde ich schon etwas ungewöhnlich, dass der Verein hier öffentlich die Tür zu den Profis zumacht.
Ich möchte nicht die sportlichen Gründe dafür anzweifeln, aber ich frage mich, wieso man so etwas am ersten Trainingstag kommuniziert.

Da hast du schon recht. Ich nehme stark an, dass da etwas zwischen dem Verein und dem Spieler/Berater vorgefallen ist, was der Öffentlichkeit nicht bekannt ist. Vielleicht gab es stunk und man will den Spieler nicht beim Training der Ersten Mannschaft haben, vielleicht will man so extra Motivation dafür schaffen, dass Akman möglichst bald einen neuen Verein zu findet. Vielleicht wollte man auch nur den 300 "Was ist mit Akman?" Medienanfragen vorbeugen, wenn er nicht beim Training auftaucht.

Interessant wird zu sehen, ob Akman heute Abend bei der U21 dabei ist, bislang war er bei keinem Testspiel anwesend (wie die meisten U21 Spieler mit Profivertrag).
#
FrankenAdler schrieb:

Auffällig finde ich, dass Hauge immer noch keine Rückennummer zugewiesen bekommen hat....

Ich sehe gerade, dass in der vereinsseitigen Kaderübersicht einige Rückennummern vergeben wurden https://profis.eintracht.de/2023-2024/kader/
Ich mache mal ein Update der Kaderübersicht.

Ich sehe dort auch, dass Noel Futkeu gelistet ist, der aber offiziell nur durch das NLZ als Zugang zur U21kommuniziert wurde. Ich habe keinen Hinweis gelesen, dass er einen Profivertrag erhalten hat...
#
Interessant, dass Bautista und Timmy hier als Mittelfeldspieler gelistet sind.
#
Mittlerweile kann man zwar zugreifen und sieht seine alte DK kann sie aber maximal kündigen... man kann sogar den Block festlegen aber leider seit Freitag (1. Ankündigung wo es gehen sollte) sehe ich immer nur "Daten unvollständig" obwohl alle Daten eingepflegt sind.
Ich würde mich sehr wünschen, dass hier der Verein oder die Verantwortlichen endlich mal besser aufgestellt sind.
Hier bewegt sich der Verein weiterhin auf f-jugend niveauGude zusammen.
#
Also ich musste meine DK Inhaber Daten neu einpflegen und Zahlungsmittel angeben. Soweit ich es Verstanden habe werden die neuen Dauerkarten alle am 17.7 ausgegeben und dann auch abgerechnet. Technisch gesehen gilt meine aktuelle Dauerkarte wohl noch bis dann (zumindest laut der Verträge Tab auf der Website).
#
Das neue Auswärtstrikot der Eintracht
https://klub.eintracht.de/news/das-neue-auswaertstrikot-der-eintracht-1-151565?_gl=1*1e63zix*_gcl_au*MTIxNDA4ODAzNy4xNjg1NTAxNzg1
Eintracht Frankfurt und Nike stellen das neue Auswärtstrikot für die Saison 2023/24 vor.
#
Hätte man nicht wenigstens ein Foto mit normaler Beleuchtung machen können?
#
(potentielle) Lebensmittelvergiftung
#
Tafelberg schrieb:

Kamada hat im Forum wieder neue Fans gewonnem es gab schon andere Zeiten

Ich war immer schon ein ausgesprochener Kamada Fanboy!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich war immer schon ein ausgesprochener Kamada Fanboy!        

Ein Kamadarad, wenn man so will.
#
Maddux schrieb:

Sportlich attraktive Angebote anderer Vereine, sofern es sie gab, könnten mittlerweile hinfällig sein weil er den Vereinen wegen Milan abgesagt hat. Falls dem so ist blieben nur noch wir und sportlich, wie ggf finanziell, nicht so gute Optionen.

Naja war nicht Dortmund auch stark an einer Verpflichtung Kamadas interessiert und soweit ich weiß suchen die immernoch einen Bellingham-Nachfolger!

Aber wir werden sehen was wird.

#
Di haben gerade Nmecha für 30 Millionen verpflichtet. Ich glaube nicht, dass Kamada noch in ihren Plan passt.
#
H3nning schrieb:

Laut Kicker ist das Spiel Oxxenbach - Eintracht U21  am 3ten Spieltag (19.8.) terminiert. Das hat mit sicherheit Auswirkungen auf die Ansetzung des Darmstadt Spiels.

Wenn du genauer hinschaust, wirst du erkennen, dass der 19.08. hier nur ein Platzhalter ist, da alle Spiele auf den Tag und ohne Uhrzeit da stehen.
Auch die RL ist noch nicht final terminiert!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Wenn du genauer hinschaust, wirst du erkennen, dass der 19.08. hier nur ein Platzhalter ist, da alle Spiele auf den Tag und ohne Uhrzeit da stehen.
Auch die RL ist noch nicht final terminiert!        

Ja nee, das ist schon klar. Allerdings kann man bestimmte Schlüße ziehen. Da die U21 am 22.8. bereits ihr nächstes Spiel terminiert hat gehe ich davon aus, dass da Oxxen Spiel nicht am Sonntag sein wird. Unter dieser Vorraussetzung bleiben eigentlich nur die Szenarien:

a) Freitagsspiel U21, Sonntagsspiel A-Mannschaft
b) Samstagsspiel U21, Sonntagsspiel A-Mannschaft (zwei Tage hintereinander die Polizei in Hhabachtstellung, ich weiß nicht ob das gutgehießen wird)
c) Beide Spiele Samstags (dann wahrscheinlich nicht das Samstag Abend spiel, da sie wohl hoffen würden möglichst wenig Eintracht Ultras in Offenbach zu haben)
#
Ich nehme an, die Idee ist so wenig wie möglich Frankfurt Fans in Offenbach zu haben. Ob das ganze aufgeht weiß ich allerdings nicht.
#
Laut Kicker ist das Spiel Oxxenbach - Eintracht U21  am 3ten Spieltag (19.8.) terminiert. Das hat mit sicherheit Auswirkungen auf die Ansetzung des Darmstadt Spiels.
#
Der Kicker hat einen Regionalliga Südwest Spielplan veröffentlicht. Hier sind die U21 Spiele.

Die Saison wird in Freiberg am 5.8. eröffnet.
Direkt am (für uns) zweiten Spieltag am 19.8. geht es zu den Oxxen.
Erstes Heimspiel der Saison ist am 22.8. gegen Homburg.
#
Dem neuen Stadionplan kann man entnehmen, dass die Rollstuhlplätze verlegt wurden. Sie sind jetzt erhöht und ohne Zaun im Gesicht, freut mich für die betroffenen.
#
Gude Robin. Willkommen beim besten Verein der Welt.
Lass dir von den Schnurrbarthassern keine Flausen in den Kopf setzen, ein stattlicher Schnorres macht einen stattlichen Mann!
#
Keine Fackeln. Keine Mistgabeln
#
Und dann tappen wir Nachts im Dunkeln herum und der Mist häuft sich auf? Nee, da bin ich entschieden dagegen!
#
Ei gude.
Freut mich sehr ihn bei uns zu sehen.
#
Man darf beim Medizincheck aber nicht vergessen zu schauen, ob Ngankam mehr wiegt als eine Ente.