>
Profile square

H3nning

1277

#
Fantastisch schrieb:

Ein wichtiger, aber knapper und etwas glücklicher 2:1-Heimsieg gegen Hoffe II. Die Entscheidung durch Brauburger mit einem sehenswerten Weitschuss ins leere Tor. Am Schluss die SGE nur noch zu zehnt nach Gelb-Rot für Dejanovic (und Glück dass es in der Situation keinen Elfer gab), es wurde nochmal ziemlich spannend. Sehr harter Fight, ein wahres Festival an gelben Karten. Wenigstens unsere Zweite kann noch gewinnen!


Ich fand den Sieg nicht glücklich. In der Defensive hat man fast nichts zugelassen, nach vorne immer wieder Nadelstiche gesetzt und dadurch ein Chancenplus.
Die Jungs machen richtig Spaß, bester Mann für mich heute Brauburger. Sehr quirlig unterwegs und den Siegtreffer abgezockt gemacht.
#
Diegito schrieb:

In der Defensive hat man fast nichts zugelassen


Ich glaube wir haben unterschiedliche Spiele gesehen. Nach 3 Minuten rettet Collins von der Linie und es waren alleine in der ersten Hälfte ca. drei Glanzparaden mit denen Santos den Jungs den hintern gerettet hat. In der gesamten ersten Hälfte gab es starke Probleme den Ball überhaupt bis über die Mittellinie hinweg zu behalten. In der zweiten Hälfte gab es eine große Steigerung und bis zu Dejanovics Platzverweis war man dominant, aber aufgrund der furchtbaren ersten Halbzeit kann man durchaus von glücklich sprechen.
#
Die Situation ist vielleicht nicht Ideal, aber es könnte wesentlich schlechter sein.
So haben wir jetzt 4 Monate in denen unsere hochtalentierten Jugendstürmer (Nacho, Alaoui) ein paar Minuten Bundesligaluft schnuppern können und in denen die Scoutingabteilung alle Stürmer der Welt durchleuchten kann um den für uns ideal passenden zu finden (falls dann noch nötig).
#
Kurze Frag in die Runde, wann werden die Spiele terminiert?
#
spitzi schrieb:

Kurze Frag in die Runde, wann werden die Spiele terminiert?

Ich meine, dass bis morgen Mittag passiert sein sollte.
#
Sehr unglückliches Spiel, aber eine gute Erkenntnis: Man kann mithalten in der Regionalliga.

Einige Jungs haben noch deutlich Luft nach oben, aber für mich die positive Nachricht: Mit Simoni haben wir in Zukunft einen tollen Mann im Kasten.

Der beste Feldspieler in meinen Augen Elias Baum. Wenn er die Saison weiterhin so spielt, würde ich ihn bereits nächstes Jahr fest zu den Profis holen. Tolle Entwicklung!
#
Freidenker schrieb:

Mit Simoni haben wir in Zukunft einen tollen Mann im Kasten.

Da stimme ich zu, zumindest solange er zwischen den Pfosten bleibt. Wenn er den Ball am Fuß hat habe ich seit seinem ersten Spiel immer leichte Panik.
#
SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Wir haben Qualität ohne Ende auf der Bank und es wird nicht gewechselt...


Wir haben halt schon 2 der 3 Wechselspots verbraucht und da wird man auch bisschen vorsichtiger bzgl. letztem Wechsel. Wenn sich einer verletzt und dann 15 Minuten in Unterzahl gekickt wird, wird auch gemeckert.


Ähm, was?

Während der Corona-Pandemie war es erstmals möglich, fünf Auswechslungen pro Spiel vorzunehmen. Diese vorübergehende Regelung hat die DFL nun ohne zeitliche Begrenzung in der Spielordnung verankert. Es kann also auch künftig fünf Mal in einer Partie gewechselt werden, verteilt auf drei Gelegenheiten pro Mannschaft plus die Halbzeitpause.
#
Ja, aber wir haben schon zweimal außerhalb der Halbzeit gewechselt, können also nurnoch einmal (bis zu drei Spieler) wechseln.
#
Götze wieder mit einem intelligente Pass auf LIndström.

Als Göte ist für mich heute Weltklasse
#
Göthe ist immer weltklasse.
#
Und schon ist ein Abwehrspieler verletzt und der gute Hasebe muss wieder ran.

Smole nicht fit...

Also ich mein, dass wir trotz Koch noch Bedarf hinten haben.
#
Wenn wir langfristig mit 3er Kette spielen wollen, dann definitive.
#
Offenbach
#
Ich weiß nicht einmal ob der Oxxe noch an den Ball gekommen wäre wenn Fischer ihn da nicht hingeschoben hätte.
#
Schusstechnik unseres Norwegers schon mal
#
Der hat wohl Techniktraining mit dem Alex gemacht.
#
Pacho war bester Eintrachtler.
Hauge und Skhiri machen Spaß.
Von Lindström hätte ich mir gegen diese Opposition mehr erwartet, aber er hat sich immerhin bemüht.
Aaronson zeigt, dass er richtig Bock hat.
Matanovic heute unsichtbar bis er dann gold richtig stand, erinnert mich an irgendwen.
#
Nach diesem gehaltenen Elfer ist Horz bislang bester Frankfurter.
#
Immerhin kann es eigentlich nur besser werden!
#
Hat Hartung eben gesagt, man will auf 26 Spieler runter??? Aber nicht der gesamte Kader oder? Von 40 auf 26 runter?? Hä, meinte er 36?
#
Ich glaube da zählen die Primär U21 Spieler (Nacho, Gebuhr, Simoni, etc.) mit Profivertrag nicht rein.
#
Fazit 1. Halbzeit: keiner hat sich hervorgehoben, keiner möchte in die erste Elf?
#
SGE_Oskar schrieb:

Fazit 1. Halbzeit: keiner hat sich hervorgehoben

Das kann man so nicht sagen, hervorstechen tun ein paar ganz erheblich.
#
Ui. Eine gescheite Torschussmöglichkeit.
#
Anthrax schrieb:

Ui. Eine gescheite Torschussmöglichkeit.

Fehlt nurnoch ein gescheiter Torschuss
#
Bild ich mir das ein oder ist der Platz ein wenig schmal?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Shit, dann hätte man ihn besser in die MLS an Real Salt Lake verkauft. Da hätte er mehr potentielle Neuzugänge generieren können.

Ist "Real" für seine besonders enthemmten weiblichen Ultras bekannt?

(Ich finde diesen Clubnamen in einen englischsprachigen Land übrigens ausgesprochen putzig. Schade nur, dass es, soweit ich herausfinden konnte, kein Stadtderby gegen Unreal SLC gibt.)
#
Salt Lake City liegt in Utah, wo die Mehrheit der Bevölkerung aus Mormonen besteht. Mormonen sind unter Anderem dafür bekannt magische Unterwäsche zu tragen und Vielweiberei zu betreiben.
#
Isch wills net verschreie, aber isch glaub mir gewinne das.
#
Anthrax schrieb:

Sollen wir den Werner mal triggern?


Was ein Kack-Schiri bisher! Verpfeift uns vollends
#
Adler_Steigflug schrieb:

Anthrax schrieb:

Sollen wir den Werner mal triggern?


Was ein Kack-Schiri bisher! Verpfeift uns vollends

Ham die den aus der Kreisklasse geholt oder was???