>
Profile square

H3nning

1281

#
anpii schrieb:

DBecki schrieb:

DeSash83 schrieb:

Juventus ist laut Hessenschau wieder im Spiel und bietet 12 Mille plus Boni.

Für 12.000 kriegste ja nicht mal nen Amateurkicker irgendwo losgeeist.

Ja das "Mille" Problem ich sag es auch immer wieder, aber lernt halt keiner

Ich seh da gar kein Problem. Mille sind Tausend, nix anderes. Du weißt das, ich weiß das, 98% aller wissen das.
#
DBecki schrieb:

anpii schrieb:

DBecki schrieb:

DeSash83 schrieb:

Juventus ist laut Hessenschau wieder im Spiel und bietet 12 Mille plus Boni.

Für 12.000 kriegste ja nicht mal nen Amateurkicker irgendwo losgeeist.

Ja das "Mille" Problem ich sag es auch immer wieder, aber lernt halt keiner

Ich seh da gar kein Problem. Mille sind Tausend, nix anderes. Du weißt das, ich weiß das, 98% aller wissen das.

Du meinst wohl 980‰.
#
Wir haben ja anscheinend ein höheres Angebot von West Ham abgelehnt, von daher würde mich das wundern, wenn wir jetzt Juventus nachgeben - vorausgesetzt, Kostic selbst macht keinen zusätzlichen Druck.
#
Ich dachte wir hätten das West Ham angebot angenommen aber Kostic hat 'Nein' gesagt?
In jedem Fall hoffe ich, dass MK einen Riegel vorschiebt, falls bis nach diesem Wochenende kein ernsthaftes Angebot abgegeben wurde. Drei Wochen um einen Ersatz zu holen, ihn dann zu integrieren und auch noch eventuell das System umstellen zu müssen, da es niemanden für uns bezahlbaren auf dem Markt gibt, der Kostic ersetzen könnte, halte ich für nicht zumutbar, wenn es im Umkehrschluss tatsächlich 'nur' 12 Millionen geben sollte.
#
PhillySGE schrieb:

Hat er heute dementiert.


Quelle?

PhillySGE schrieb:

Ich sehe nach der gestrigen Abwehrleistung nach wie vor großen Bedarf in der IV. Kann mir Kehrer sehr gut als RIV und ZIV vorstellen aber auch als RV in einer 4er Kette
PSG will ihn von der Payroll, könnt ein Schnapper werden.


Jo ... unsere Abwehr war gestern so löchrig, dass sie verdammt viele 0 Gegentore zugelassen hat. 😂
#
AdlerNRW58 schrieb:

Jo ... unsere Abwehr war gestern so löchrig, dass sie verdammt viele 0 Gegentore zugelassen hat. 😂

Das ist allerding mehr der magdeburger Unfähigkeit im Abschluss geschuldet als unserer Abwehrleistung.
#
Weiß jemand zufälligerweise was die Übernahme von 62,5% am Sportpark Dreieich (neue Spielstätte der U21) gekostet hat, die müssten ja auch voll in die Billanz aus der letzten Saison fallen?
#
In der ersten Halbzeit ein überragendes Spiel der U21 gegen vollkommen überforderte Griesheimer, die den Ball kaum aus der eigenen Hälfte halten konnten. Nach der Pause dann etwas weniger Druck nach vorne und ein Paar Wackler in der Defensive, die allerdings keinen Schaden verursachten.

MOTM war in meinen Augen Mehdi Loune, überall auf dem Platz zu finden, Zweikampfstark mit und ohne Ball und ein wunderschöner Schuss zum 5:0.
Besonderes Lob geht an Divaio Bobson, wenn er den Ball hat ist es eine wahre Wonne ihm zuzusehen wie er die Kugel streichelt. Er hat aber noch einiges an Luft nach oben wenn er nicht am Ball ist, besonders in der Arbeit nach hinten.

Alles in Allem ein absolut gelungener Heimeinstand und ich freue mich schon aufs nächste Heimspiel gegen Gießen.
#
Also ich muss zugeben, dass vieles was man heute so in der Abwehr gesehen hat überhaupt nicht gefiel. Gegenspieler konnten Pässe meiner Meinung nach in Strafraumnähe viel zu häufig ungestört annehmen und ein paar mal hatten wir einen ordentlichen dusel uns keinen gefangen zu haben. Wenn die Räume gegen Bayern oder Real derartig offen sind werden wir uns ganz bestimmt den ein oder anderen einfangen. Aber das ist alles erst der Anfang also geht es sicherlich bald damit bergauf.

In der Offensive beinahe tadellos, ich wünsche mir einzig das Knauff von OG zu einer Sondereinheit erste Ballberührungs Einheiten verdonnert wird.