Avatar profile square

e10487

259

#
Hallo,

Ich suche auch eine Karte für das Spiel. Natürlich Stehplatz bevorzugt, aber würde auch sitzen. Wenn jemand eine Karte über hat, dann bitte per PN melden
#
Gerade (18:21 Uhr) eine Absage erhalten.
Mitglied ohne DK
#
Bei mir gerade das gleiche
#
Wenn es so sein sollte, das die Karten mit einer Datenbank verknüpft, dann hoffe ich, das alle, die Karten geordert haben, in die Datenbank aufgenommen werden...
Oder am Besten 20.000 Karten für Frankfurter
#
So ein Schwachsinn.

Ich würde auch gerne jedes Auswärtsspiel mitmachen. Aber 1. ist das nicht immer mit der Arbeit oder anderen Dingen vereinbar und 2. ist das auch eine finanzielle Sache.
#
Sehe ich auch so. In die Ukraine ist einfach was ganz anderes wie nach Mailand. Mit Reisepass, Flug etc war mir das einfach zu teuer. Ich hab Frau und Kinder zuhause und muss auch finanziell gucken, dass ich auf der Strecke bleibe. Ich hatte sogar große Lust die Eintracht vor Ort zu unterstützen, aber es war einfach für mich nicht realisierbar...
#
adlerjunge23FFM schrieb:

PaulCry schrieb:

Man konnte doch online bereits offiziell (für den Gästeblock) Tickets kaufen (sind ausverkauft).
Warum habt ihr da keine gekauft?


Ich würde schätzen, dass es daran liegt, dass es nunmal 20.000 Bestellungen für 13.500 Karten gab und somit einige leer ausgehen werden und sich anderweitig versuchen einzudecken? Ich hab bisher keine Bestätigung und keine Absage, war aber in Rom auch einer ohne Karte und würde auch nach Mailand ohne Karte fahren. Hoffnung mach ich mir nicht wirklich, aber wer in Rom war, auch ohne Karte, kann denke ich mal bestätigen, dass es trotzdem was besonderes war und auch diesmal sein wird.

Aber auch Leute, die die SGE von zuhause oder der Kneipe unterstützen, werden sich sicher schon tierisch freuen. Eigentlich war ab dem Spiel in Rom alles Bonus, was danach kam, ich persönlich glaube aber sogar, dass wir weiterhin viele Menschen überraschen werden und gegen Inter noch lange nicht Schluss ist - Auch wenn es extrem schwer wird, leicht hatten wir es bisher sowieso in Sachen Gegner nicht wirklich.


Schön beschrieben.
#
Also mein Flug ist gebucht und kann man auch nicht wieder stornieren. Und Urlaub ist auch genehmigt, ich fliege, egal was passiert
#
Anscheinend ist alles ausgelost oder vereteilt.

Vor ein paar Minuten haben wir (3 Personen) eine Absage von der Eintracht per Mail erhalten.
So ein Mist! Schon eine sehr große Enttäuschung!

Dem Rest aber drücke ich die Daumen! Diejenigen, die eine Karte erhalten - trinkt einen für mich mit!
#
Tut mir leid für euch. Hoffentlich gibt es heute auch die Zusagen...
#
Sind zu dritt in dem Flieger.
Wie kommt ihr nach Stuttgart?
#
Ich wohne da
#
Ist zufällig noch jemand am 14.03. um 09.15 Uhr von Stuttgart nach Bergamo mit Laudamotion unterwegs?
#
Bei mir ging es auch ohne Probleme. Direkt um 7 Uhr ran gekommen. Sind aber noch einige Krten da. Also durchhalten!!!!
#
Habs geschafft. Nicht den Mut verlieren...
#
Die F5-Taste glüht, aber es passiert rein gar nix

Du befindest Dich im Netzadler Modus!