>

Vorkaufsrecht für Mitglieder

#
betzebow schrieb:
Klappt's bei irgendwem?


Nö, selbst das Posten im Forum dauert ja Minuten.
#
bei mir net          
#
Nöööööööööö. Wie immer!!
#
betzebow schrieb:
Klappt's bei irgendwem?


Bei mir nicht und alles andere hätte mich auch gewundert....es  ist zum kotzen
#
geht ja mal gar nüx
#
Die F5-Taste glüht, aber es passiert rein gar nix
#
Tja, ging's seit gestern überhaupt mal wieder? Weil man hat ja schon gestern (siehe Post #174) keinen Zugriff gehabt... Am End hat jetzt noch kein einziger Tickets bestellt  
#
Hab eben angerufen...angeblich funktioniert alles...und es sind bereits 400 Bestellungen eingegangen.....
#
Hat jemand was anderes erwartet?  
#
bei mir hat es funktioniert !
hab 2x 14A
#
Warum ging denn das Online Ticketing schon seit gestern Mittag nicht mehr? Die Karten gibt es doch - offiziell - erst seit heute Morgen....natürlich komme ich aber jetzt auch nicht auf die Seite!
#
Habs geschafft. Nicht den Mut verlieren...
#
HellYeahSGE schrieb:
bei mir hat es funktioniert !
hab 2x 14A


Wie lange hast Du Deine F5-Taste dafür vergewaltigen müssen?
#
Heute ist Einschulungstag in Hessen, was das diesjährge Ticketdrama nicht gerade angenehmer macht.
Ich komme gerade aus dem Urlaub, bin auch nach der gestrigen RMV-Schülerkartenbeantragung inklusiver stundenlanger Wartezeit an der Hauptwache völlig tiefenentspannt und das soll auch noch einige Tage so bleiben.

Der Hausfrieden ist mir wichtiger als diese immer wiederkehrenden chaotischen Zustände eines mangelhaften Ticketsystems.

Warum sucht die Eintracht eigentlich einen neuen IT-Leiter?

Allen viel Glück und gute Nervern!
#
grinch schrieb:
betzebow schrieb:
Klappt's bei irgendwem?


Nö, selbst das Posten im Forum dauert ja Minuten.


vorne das www durch mforum ersetzten, dann geht es halbwegs (wird nicht so viel auf den Webserver der Tickets zugegriffen)
#
hab auch zwei
dauert halt wie immer aber in der übersicht ist noch viel frei
also noch keine panik
#
Torti80 schrieb:
HellYeahSGE schrieb:
bei mir hat es funktioniert !
hab 2x 14A


Wie lange hast Du Deine F5-Taste dafür vergewaltigen müssen?


so ungefähr 20x, dann hat es schon geklappt
#
Bei mir hats jetzt geklappt. Wenn ich damit jemanden beruhigen kann, Stehplatzkarten sind scheinbar in jedem Block (bis auf den 40er) noch zu haben..

Viel Glück noch an alle, die noch keine Karten haben!
#
Gibt es schon Direktlinks ??
#
Also ich bin durch. 30 Minuten F5 drücken und dann gings.
Wenn man erstmal die Maske zur Mitgliederautorisierung hat, geht´s echt fix


Teilen