Profile square

Eagle-Invasion

3185

#
Yeah...bin auch dabei...
#
Nochmal 2 aus Ludwigshafen!
#
Werde auch dort sein und mir Karten direkt in Mannheim holen...wahrscheinlich Block M...da werden ja bestimmt einige Leute dort sein?!
#
2x Eintracht
1x DFB

Joa...des wars auch schon an Fussball-Trikots!
#
Nach Lautern will ich auch!
Mal schauen,ob ich ne Karte bekomm...wenn net,dann halt irgendwo anders im Stadion!
Wird schon schiefgehen!
#
Servus!
Gegen Hamburg ist es ne Überlegung wert!Aber Freitags hin und Sonntags zurück,oder wie?!
Was zahlt man denn da so(Zug[oder MFG Auto]/Karte)?
Gruß...
#
Ich weiß,bei mir ist VRN !Muss aber die Zugfahrt bis ins RMV-Gebiet bezahlen und deswegen will ich wissen,bis wohin ich bezahlen mus,will ja net so viel bezahlen!Heppenheim hab ich schonmal gehört,kanns aber grad net zuordnen!
#
Net gegen Aachen!Aber meines Wissens sind da mal Züge gefahren!Aus Mannheim nach Frankfurt!Aber zu meiner anderen Frage:Ab wann gilt des RMV-Netz???
#
Merci für diese tolle Antwort!Vor einem Jahr oder so sind Sonderzüge nach Frankfurt gefahren,weiß aber nich,ob du das weißt!

Also!!

Tschau!!
#
Hi!!

Wer von euch weiß,ob am 16.3. ein Sonderzug von Mannheim nach Frankfurt fährt?Oder muss man da mit dem normalen Zug fahren?Ab wann kann man mit der Eintrittskarte fahren?Fährt noch wer mit dem Zug nach Frankfurt?Komme aus der Richtung Mannheim!

Tschau!!
#
Servus Jungs und Mädels!!

Ich suche einen Fanclub aus dem Raum Ludwigshafen/ Mannheim oder Umgebung!Vielleicht finde ich hier wen,der mir weiterhelfen kann.Sagt aber jetzt bitte net:"Schau mal fanabteilung.de nach"!!Da war ich schon,aber ich habe keine Rückantwort der EFC´s bekommen,die bei mir in der Nähe sind(also Mannheim)!

Proscht!!
#
Das ist eine gute Idee Robbät,aber wer macht das?!?Ich selbst kann nicht ins Stadion kommen,weil ich wenig Zeit habe!Müssen uns was einfallen lassen!!

Proscht!!
#
Servus Jungs und Mädels!!

Es ist zwar hier ein Forum,in dem man über alles reden kann,aber langsam nerven hier die Beiträge über das Thema RCGM und andere Sachen!Beim drüberlesen der Überschriften hab ich zu fast jedem Spieler ein Gerücht gehört wegen Wechsel oder sowas.Warum wird nicht erst dann diskutiert,wenn auch Quellen vorliegen oder es (fast) klar ist,weil sich wer geäußert hat?!Naja,jedem das was er will,wollte nur mal meine Meinung dazu äußern,darf ich ja !!!

Proscht!!!
#
Also mal zu Abstimmunga wir(anno und ich) absagen bekommen haben wegen der Abstimmung muss man sich mal Gedanken machen,wie wir diese machen wollen.Im Internet wird es nicht jeder mitbekommen,also muss es irgendwie anders passieren.Naja,könnt auch hier mal eure Vorschläge sagen,und wenn sich vielleicht noch wer bereit erklärt uns zu helfen,wäre nämlich super!!

Proscht!!!
#
Servus Jungs und Mädels!!Hab hier mal was für euch als kleine Aufmunterung und um die Sache hier etwas zu entspannen!Hier!!Also dann Leute!!Proscht!!!
#
Jo,am 31. ist die Aktion abgeschlossen.Müssen halt mal abwarten,wer da helfen kann.Vorschlag für einen Namen:RCGM-Gedächtnis-Tribüne *g*!

Proscht!!
#
Ja,mit Grammatik bin ich nicht so aufm Laufenden.Naja,was solls,jeder weiß was gemeint ist!Mal zur Abstimmung:Müssen noch schauen,wie wir die machen werden!

Proscht!!
#
Auf der Mauer auf der Lauer steht der kleine Anno *sing*!!Wie halt schon gesagt,jeder kann entscheiden,wo er steht und wie er es nennen will!Ich geh in de Hesseblock!Oder in die Westtribüne(laut Max smile:!!

Proscht!!
#
Na super Max !Naja,ist ja auch für die Leute,die es wollen,muss ja nicht jeder mitmachen.Aber an alle,die sich dafür interessieren,wir brauchen noch mehr Vorschläge oder Begründungen oder ähnliches.Also Leute,viel Spaß noch dabei!!

Proscht!!
#
Servus!!

Ja,Hesseblock klingt net schlecht,is ja auch von mir Vorgeschlagen *g*!Und da ich keine Hesse bin,also schon,nur net so einer,is des für mich halt net ganz so wie für andere!!

Tschau und en guten Rutsch!!

Proscht!!