eagle1899
4902
Du hast recht indem Du schreibst, daß jeder am Mittwoch machen soll, was er will. Bedenklich finde ich aber deine Rechtfertigungen über ein eventuelles ?!!?!!(so sicher bin ich mir da noch nicht) fernbleiben der Ultras. Es kann schon sein, daß einige Vereinsoberen sich eher freuen, weniger Ultras im Stadion zu sehen, aber die dadurch reduzierte "Stimmung" geht voll und ganz zu Lasten unserer jungen Amateurkicker.
Und schon wieder geht mir der "Schlachtruf" durch den Kopf: "Blut und Ehre..."
Unglaublich... Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
Wenn es drauf ankommt, wollen sie nicht da sein!
Wo bleibt da die Ehre ???
Ich kann keine erkennen !
Ich verstehe dich richtig: Da man sich nicht entsprechend eines Derbys verhalten kann, geht man lieber erst gar nicht hin ?
Wie verhält man sich denn bei solchen Partien?
Ne Pyroshow ist ein Muß ?
In nem Mob durch die Straßen laufen und "den Lauten" machen ?
Mit verbalen Parolen den Gegner einschüchtern zu versuchen?
Wie wäre es mal, mit "Locker machen" auf dem Weg ins Stadion und einfach nur 90 Minuten das Team anzufeuern ?
Das wäre doch die Alternative!
Einschüchtern lassen sich die Fans von der anderen Mainseite sowieso nicht.
Ich glaube wirklich nicht, daß ich das alles noch einmal verstehen werde und bleibe deshalb bei meiner Meinung ---> DIE AMATEURSPIELER UND DER REST DER FANS WIRD IN STICH GELASSEN.
Ich freue mich auf die wirklich "ehrhaften" Frankfurter im Schönbusch.
Bis dann,
eagle1899.
Und schon wieder geht mir der "Schlachtruf" durch den Kopf: "Blut und Ehre..."
Unglaublich... Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
Wenn es drauf ankommt, wollen sie nicht da sein!
Wo bleibt da die Ehre ???
Ich kann keine erkennen !
Ich verstehe dich richtig: Da man sich nicht entsprechend eines Derbys verhalten kann, geht man lieber erst gar nicht hin ?
Wie verhält man sich denn bei solchen Partien?
Ne Pyroshow ist ein Muß ?
In nem Mob durch die Straßen laufen und "den Lauten" machen ?
Mit verbalen Parolen den Gegner einschüchtern zu versuchen?
Wie wäre es mal, mit "Locker machen" auf dem Weg ins Stadion und einfach nur 90 Minuten das Team anzufeuern ?
Das wäre doch die Alternative!
Einschüchtern lassen sich die Fans von der anderen Mainseite sowieso nicht.
Ich glaube wirklich nicht, daß ich das alles noch einmal verstehen werde und bleibe deshalb bei meiner Meinung ---> DIE AMATEURSPIELER UND DER REST DER FANS WIRD IN STICH GELASSEN.
Ich freue mich auf die wirklich "ehrhaften" Frankfurter im Schönbusch.
Bis dann,
eagle1899.
Gude Leutz,
da ich schon seit 1990 regelmäßig zu den Amateuren fahre und die "Ultras" bei all diesen Partien (seit 1997) sehr selten angetroffen habe (mit Ausnahme diverser brisanter Spiele), werde ich am Mittwoch bestimmt nichts vermissen, wenn nur die wenigen richtigen Amateur Supporter da sein sollten !!!
@propain: schon komisch, daß ich den Schlachtruf : "Blut und Ehre für die Amateure" immer am lautesten von den Ultras (wenn sie mal da sind) brüllen höre ...
So etwas zu singen und dann vielleicht am Mittwoch nicht in AB zu sein wäre LÄCHERLICH !!!
@orwisch-adler: Ja ein Teil von uns ganz "Tollen" war immer da.
Grüße an alle, die wirklich mit dem Herzen bei den Spielen der Amas dabei sind und sich nicht nur die "Rosinen rauspicken".
Vielleicht sieht man sich morgen ihn Wehen.
eagle1899
(eAfc "Die Treuen")
da ich schon seit 1990 regelmäßig zu den Amateuren fahre und die "Ultras" bei all diesen Partien (seit 1997) sehr selten angetroffen habe (mit Ausnahme diverser brisanter Spiele), werde ich am Mittwoch bestimmt nichts vermissen, wenn nur die wenigen richtigen Amateur Supporter da sein sollten !!!
@propain: schon komisch, daß ich den Schlachtruf : "Blut und Ehre für die Amateure" immer am lautesten von den Ultras (wenn sie mal da sind) brüllen höre ...
So etwas zu singen und dann vielleicht am Mittwoch nicht in AB zu sein wäre LÄCHERLICH !!!
@orwisch-adler: Ja ein Teil von uns ganz "Tollen" war immer da.
Grüße an alle, die wirklich mit dem Herzen bei den Spielen der Amas dabei sind und sich nicht nur die "Rosinen rauspicken".
Vielleicht sieht man sich morgen ihn Wehen.
eagle1899
(eAfc "Die Treuen")
Uni-Regensburg...
Was auch sonst.
Das hätte ich mir denken können.
Ich als zukünftiger Nichtwähler, habe es sehr wohl verdient in diesem Staat leben zu dürfen.
Denn wer hier arbeitet und seine Steuern hier zahlt, kann auch seine Nutzen aus diesem Land ziehen.
Ich gebe meinen Beitrag zu einem "Wohlfahrtsstaat", also kann ich auch etwas fordern.
Ist das bei dir auch so ?
Also hör bitte auf weiter so einen Unsinn zu posten und alle die keine Lust mehr auf unsere Politiker haben, in den Nahen Osten verbannen zu wollen.
Was auch sonst.
Das hätte ich mir denken können.
Ich als zukünftiger Nichtwähler, habe es sehr wohl verdient in diesem Staat leben zu dürfen.
Denn wer hier arbeitet und seine Steuern hier zahlt, kann auch seine Nutzen aus diesem Land ziehen.
Ich gebe meinen Beitrag zu einem "Wohlfahrtsstaat", also kann ich auch etwas fordern.
Ist das bei dir auch so ?
Also hör bitte auf weiter so einen Unsinn zu posten und alle die keine Lust mehr auf unsere Politiker haben, in den Nahen Osten verbannen zu wollen.
Da ist mir doch fast ein Bissen meines Mittagessens im Hals stecken geblieben.
Witziger Beitrag.
Man sollte noch überlegen, ob wir nicht auch Darmstadt 98 und den FSV Frankfurt mit ins Boot bekommen.
Dann könnten wir sehr bald unter dem Namen FC Rhein/Main in der Championsleague spielen.
*lol*
Sorry, aber eine vernünftige Antwort ist mir zu deinem Beitrag nicht eingefallen @UNrealistisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Witziger Beitrag.
Man sollte noch überlegen, ob wir nicht auch Darmstadt 98 und den FSV Frankfurt mit ins Boot bekommen.
Dann könnten wir sehr bald unter dem Namen FC Rhein/Main in der Championsleague spielen.
*lol*
Sorry, aber eine vernünftige Antwort ist mir zu deinem Beitrag nicht eingefallen @UNrealistisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Löscht endlich den geistigen Dünnschiss von den Offenbachern, Bochumern und den anderen Idioten aus dem Forum !!!!
Ich kann verstehen, daß Ihr heute vielleicht keinen Bock drauf habt, das Forum sauber zu halten...
... aber versucht es bitte....
DANKE
WELCHE LIGA ES AUCH IST, UNSER HERZ DICH NIE VERGISST !!!!!!!!!!
Ich kann verstehen, daß Ihr heute vielleicht keinen Bock drauf habt, das Forum sauber zu halten...
... aber versucht es bitte....
DANKE
WELCHE LIGA ES AUCH IST, UNSER HERZ DICH NIE VERGISST !!!!!!!!!!
Habe zu unserem Spiel in Eschborn etwas sehr interessantes im Gästebuch des FSV-Frankfurt !!!gelesen...
--------------------------------------------------
"Volker Greuel
Eintrag 294 (Wednesday, 24.04.2002, 18:32)
Auf nach Eschborn !!!
Hallo FSV Fans,
ein heißes Saisonfinale steht uns allen bevor. Für Eure Bernemer geht es nach wie vor um den Aufstieg in die Regionalliga, für uns, den FC Eschborn um den Klassenerhalt. Natürlich haben wir noch bestens unseren Auswärtserfolg bei den Eintracht Amateuren im Hinterkopf, bei dem Ihr uns so toll unterstützt habt.
Aus diesem Grund haben wir unser Heimspiel auf den Sonntag (05.Mai 2002) verlegt, in der Hoffnung, dass Ihr, genau wie im Hinspiel, zahlreich erscheint und hinter uns steht.
Wir versprechen Euch in jeden Fall alles zu geben um die Klasse zu halten und den FSV in die Regionalliga zu schießen. Als kleines Dankeschön könnt Ihr den beiliegenden Gutschein einlösen und einen Schoppen auf uns trinken .Wir hoffen auf Eure Unterstützung und danken Euch im voraus...
Euer Volker Greuel "
(Spieler FC Eschborn)
Na dann lasst uns mal die Busse vollmachen...
HEIMSPIEL IN ESCHBORN !!!
"Volker Greuel
Eintrag 294 (Wednesday, 24.04.2002, 18:32)
Auf nach Eschborn !!!
Hallo FSV Fans,
ein heißes Saisonfinale steht uns allen bevor. Für Eure Bernemer geht es nach wie vor um den Aufstieg in die Regionalliga, für uns, den FC Eschborn um den Klassenerhalt. Natürlich haben wir noch bestens unseren Auswärtserfolg bei den Eintracht Amateuren im Hinterkopf, bei dem Ihr uns so toll unterstützt habt.
Aus diesem Grund haben wir unser Heimspiel auf den Sonntag (05.Mai 2002) verlegt, in der Hoffnung, dass Ihr, genau wie im Hinspiel, zahlreich erscheint und hinter uns steht.
Wir versprechen Euch in jeden Fall alles zu geben um die Klasse zu halten und den FSV in die Regionalliga zu schießen. Als kleines Dankeschön könnt Ihr den beiliegenden Gutschein einlösen und einen Schoppen auf uns trinken .Wir hoffen auf Eure Unterstützung und danken Euch im voraus...
Euer Volker Greuel "
(Spieler FC Eschborn)
Na dann lasst uns mal die Busse vollmachen...
HEIMSPIEL IN ESCHBORN !!!
Die Jungs von Adlermania haben da wohl das Datum verbummelt.
Der Smilie nach meinem Satz "Also nicht aufregen...", sollte eigentlich dafür sorgen, daß Du keine "Rechtfertigung" mehr posten musst @Flocker !
Ich hatte dein Posting schon zu 100% verstanden...
So und jetzt freuen wir uns hoffentlich auf ein Wochenende, an dem unsere Teams nochmal 6 Punkte einfahren.
RUHM !!! UND EHRE, FÜR DIE AMATEURE !!!
Der Smilie nach meinem Satz "Also nicht aufregen...", sollte eigentlich dafür sorgen, daß Du keine "Rechtfertigung" mehr posten musst @Flocker !
Ich hatte dein Posting schon zu 100% verstanden...
So und jetzt freuen wir uns hoffentlich auf ein Wochenende, an dem unsere Teams nochmal 6 Punkte einfahren.
RUHM !!! UND EHRE, FÜR DIE AMATEURE !!!
Hi Flocker.
Das einzige was an deinem Posting stimmt ist die Uhrzeit.
Es handelt sich um eine Fanvertreter-Versammlung die am 5 !!! Mai stattfindet. (vor dem Babelsberg Spiel).
Außerdem sind da sowieso nicht "die Fans" eingeladen, sondern jeweils nur 2 Vertreter pro offiziellem Eintracht-Fanclub.
Die Einladung kann man sich im übrigen auf der Seite der Fanabteilung ansehen.
Also nicht aufregen...
eagle1899
Das einzige was an deinem Posting stimmt ist die Uhrzeit.
Es handelt sich um eine Fanvertreter-Versammlung die am 5 !!! Mai stattfindet. (vor dem Babelsberg Spiel).
Außerdem sind da sowieso nicht "die Fans" eingeladen, sondern jeweils nur 2 Vertreter pro offiziellem Eintracht-Fanclub.
Die Einladung kann man sich im übrigen auf der Seite der Fanabteilung ansehen.
Also nicht aufregen...
eagle1899
Hi Fussballgott.
Natürlich kann ich bei der Masse der Postings nicht auf jede Antwort eingehen. Es wurden ja auch konstruktive Kritiken (wie Deine) über den FCB gepostet. Aber wenn ich hier die Qualität einiger Kommentare ansehe ... . Das ist doch grauenhaft, oder?
Den Hoeness mag ich im übrigen ja auch nicht.
Aber zum Glück haben die ja auch noch andere Leute im Verein.
Mich würde jetzt nicht wundern, wenn wir morgen z.b. hier darauf angesprochen werden, wie wir beide denn um diese Uhrzeiten im Eintr8-Forum posten können ? Die echten Fans müßten doch in Hannover sein, usw...
Solche Dinge bekam ich auch schon zu lesen.
So, aber jetzt muss ich mich mal auf den Weg Richtung Aschaffenburg machen. Die Amateure brauchen doch auch ein wenig Unterstützung.
AUF GEHT´S AMATEURE, KÄMPT FÜR´S DERBY !!!
Natürlich kann ich bei der Masse der Postings nicht auf jede Antwort eingehen. Es wurden ja auch konstruktive Kritiken (wie Deine) über den FCB gepostet. Aber wenn ich hier die Qualität einiger Kommentare ansehe ... . Das ist doch grauenhaft, oder?
Den Hoeness mag ich im übrigen ja auch nicht.
Aber zum Glück haben die ja auch noch andere Leute im Verein.
Mich würde jetzt nicht wundern, wenn wir morgen z.b. hier darauf angesprochen werden, wie wir beide denn um diese Uhrzeiten im Eintr8-Forum posten können ? Die echten Fans müßten doch in Hannover sein, usw...
Solche Dinge bekam ich auch schon zu lesen.
So, aber jetzt muss ich mich mal auf den Weg Richtung Aschaffenburg machen. Die Amateure brauchen doch auch ein wenig Unterstützung.
AUF GEHT´S AMATEURE, KÄMPT FÜR´S DERBY !!!
Ist ja echt ein Wahnsinn, wie sehr doch die Bayern es schaffen, die Fußballwelt in Ihren Bann zu ziehen... .
Ich wollte unbedingt die 31 Antwort zu diesem Thema schreiben ... .
Aber was soll ich noch dazu sagen ?!?!
Ach egal, dann verweise ich einfach mal auf das von mir geschriebene am 11.04.02 um 18:28 h.
... und BITTE BITTE, überlasst die 50te Antwort mir...
Etwas neues fällt mir dann aber doch noch ein:
Ich frage mich warum diese (darf man das Wort überhaupt noch hier in den Mund nehmen ???) BAYERN smile: sich nach der Kirch-Insolvenz, hauptsächlich in Person von K.H. Rummenigge um die kleinen Vereine im deutschen Fussball sorgen..
Der Calmund ist da übrigens auch sehr stark vertreten...
Das müssten die großen Vereine doch gar nicht tun, wenn Sie eh irgendwann einmal in einer Europaliga kicken wollen und Ihnen die lästigen restlichen deutschen Fußballvereine egal wären....
Komisch, komisch ...
*ggg*
Un jetzt: IMMER SCHÖN WEITER POSTEN !!!
Ich wollte unbedingt die 31 Antwort zu diesem Thema schreiben ... .
Aber was soll ich noch dazu sagen ?!?!
Ach egal, dann verweise ich einfach mal auf das von mir geschriebene am 11.04.02 um 18:28 h.
... und BITTE BITTE, überlasst die 50te Antwort mir...
Etwas neues fällt mir dann aber doch noch ein:
Ich frage mich warum diese (darf man das Wort überhaupt noch hier in den Mund nehmen ???) BAYERN smile: sich nach der Kirch-Insolvenz, hauptsächlich in Person von K.H. Rummenigge um die kleinen Vereine im deutschen Fussball sorgen..
Der Calmund ist da übrigens auch sehr stark vertreten...
Das müssten die großen Vereine doch gar nicht tun, wenn Sie eh irgendwann einmal in einer Europaliga kicken wollen und Ihnen die lästigen restlichen deutschen Fußballvereine egal wären....
Komisch, komisch ...
*ggg*
Un jetzt: IMMER SCHÖN WEITER POSTEN !!!
Ein wenig Patriotismus würde einigen hier sehr gut zu Gesicht stehen.
Die Bayern haben Ihr Geld nicht im Lotto gewonnen. Sie haben es sich durch Erfolge erarbeitet und erwirtschaftet.
Ausserdem repräsentieren sie im Ausland am besten den deutschen Fußball.
Leider kann ich hier im Forum nicht darauf verweisen, was wäre wenn die Eintra8 mal vierter ist und sie sich nicht (wegen einer schlechteren Länderwertung) für die Champions-League qualifizieren würde... ...denn das ist ja auf Dauer eh nicht zu erreichen und kein Problem für uns.
Und ob die jetzt ein paar Milliönchen Euro mehr oder weniger im Säckel haben, macht den Bock doch auch nicht mehr fett !!!
Die spielen für uns (die Eintracht) sowieso in einer anderen Liga.
Ich hätte mich gefreut, wenn sie die Spanier abgeschossen hätten. Den mit denen habe ich überhaupt nichts am Hut !!!
Genauso hat es mich auch immer gefreut, wenn Manu von denen bezwungen wurde.
Aber mit Sicherheit haben da auch einige von Euch den Engländern die Daumen gedrückt...
(aber wahrscheinlich nur die, die bei der 1-5 Niederlage unserer Nationalmannschaft gegen England nicht live im Olympiastadion in München und davor und danach uín der Stadt waren!)
Einträchtige Grüße an alle Eintracht-Fans im Chat die spanisches Blut in ihren Adern haben...
Und kommt jetzt bitte nicht mit irgendeiner politischen Diskussion an. Es geht mir hier wirklich nur um ein ganz kleines bisschen Patriotismus. Nicht mehr und nicht weniger.
PS1: Bestimmt jubelt auch keiner (außer doc und emjott) von Euch, wenn uns ein arroganter Bayern Spieler bei der WM eine Runde weiterschiesst.
Die Bayern haben Ihr Geld nicht im Lotto gewonnen. Sie haben es sich durch Erfolge erarbeitet und erwirtschaftet.
Ausserdem repräsentieren sie im Ausland am besten den deutschen Fußball.
Leider kann ich hier im Forum nicht darauf verweisen, was wäre wenn die Eintra8 mal vierter ist und sie sich nicht (wegen einer schlechteren Länderwertung) für die Champions-League qualifizieren würde... ...denn das ist ja auf Dauer eh nicht zu erreichen und kein Problem für uns.
Und ob die jetzt ein paar Milliönchen Euro mehr oder weniger im Säckel haben, macht den Bock doch auch nicht mehr fett !!!
Die spielen für uns (die Eintracht) sowieso in einer anderen Liga.
Ich hätte mich gefreut, wenn sie die Spanier abgeschossen hätten. Den mit denen habe ich überhaupt nichts am Hut !!!
Genauso hat es mich auch immer gefreut, wenn Manu von denen bezwungen wurde.
Aber mit Sicherheit haben da auch einige von Euch den Engländern die Daumen gedrückt...
(aber wahrscheinlich nur die, die bei der 1-5 Niederlage unserer Nationalmannschaft gegen England nicht live im Olympiastadion in München und davor und danach uín der Stadt waren!)
Einträchtige Grüße an alle Eintracht-Fans im Chat die spanisches Blut in ihren Adern haben...
Und kommt jetzt bitte nicht mit irgendeiner politischen Diskussion an. Es geht mir hier wirklich nur um ein ganz kleines bisschen Patriotismus. Nicht mehr und nicht weniger.
PS1: Bestimmt jubelt auch keiner (außer doc und emjott) von Euch, wenn uns ein arroganter Bayern Spieler bei der WM eine Runde weiterschiesst.
Es gibt keine Blöcke. Der Riederwald besteht nur ais einer Steh.- und einer Sitztribüne. Die Stehtribüne wird aber in der Regel von den Gästefans (sofern welche da sind) genutzt.
Die Sitztribüne hat gewaltige Vorteile !!! Man ist näher an der Vereinskneipe und an den Toiletten... *fg*
Naja und das Thema "supporten" ist sowieso so eine Sache. Ist ja schlecht möglich, wenn bei "normalen" OL Spielen so ca. 100 Zuschauer anwesend sind.
Aber bei den sogenannten Highlights (diverse OL-Spiele gegen die von der anderen Mainseite...), war auf den Sitzplätzen schon so einiges los !
Forza Amateure. KÄMPFT FÜR´S DERBY !!!
Die Sitztribüne hat gewaltige Vorteile !!! Man ist näher an der Vereinskneipe und an den Toiletten... *fg*
Naja und das Thema "supporten" ist sowieso so eine Sache. Ist ja schlecht möglich, wenn bei "normalen" OL Spielen so ca. 100 Zuschauer anwesend sind.
Aber bei den sogenannten Highlights (diverse OL-Spiele gegen die von der anderen Mainseite...), war auf den Sitzplätzen schon so einiges los !
Forza Amateure. KÄMPFT FÜR´S DERBY !!!
Im Prinzip ist es doch egal wer unser Trainer wird. Etwas "langfristiges" wird es doch sowieso nicht. Jedenfalls nicht bei unsrem Verein...
Vielleicht wäre es ja gar nicht mal das schlechteste, wenn wir mit einer jungen und "hungrigen" Mannschaft in die neue Saison gehen.
Was bringt denn der größe Teil der erfahrenen Spieler?
Die bringen ihren Gehaltsscheck auf die Bank, aber nichts auf dem Platz.
Die einzigen Spieler die ich kontinuierlich auf dem Platz "kämpfen" sehe, sind unsere Frankfurter (hessischen) Buben. Die identifizieren sich noch mit dem Verein. Selbst wenn Zico, Schur, Rasiejewski, etc. nicht die besten Techniker sind, so bringen Sie dennoch Einsatz!
Wollen wir nicht wenigstens diesen Einsatz sehen ?
Und was ist mit dem Rest ?
Da hat z.B. der Rolf-Christel mal nen guten Tag gegen Union. Aber bestätigt er auch seine Leistung am Freitag in Aachen?
Der Skela macht ein souveränes Tor zum 2-0 Endstand gegen Duisburg. Aber sonst... Auch nicht viel...
Ich glaub ich hör mal besser auf, bevor ich mich noch in einen "Rausch" schreibe... .
aber dennoch : TRADITION ÜBERLEBT und es geht weiter !!!
Vielleicht wäre es ja gar nicht mal das schlechteste, wenn wir mit einer jungen und "hungrigen" Mannschaft in die neue Saison gehen.
Was bringt denn der größe Teil der erfahrenen Spieler?
Die bringen ihren Gehaltsscheck auf die Bank, aber nichts auf dem Platz.
Die einzigen Spieler die ich kontinuierlich auf dem Platz "kämpfen" sehe, sind unsere Frankfurter (hessischen) Buben. Die identifizieren sich noch mit dem Verein. Selbst wenn Zico, Schur, Rasiejewski, etc. nicht die besten Techniker sind, so bringen Sie dennoch Einsatz!
Wollen wir nicht wenigstens diesen Einsatz sehen ?
Und was ist mit dem Rest ?
Da hat z.B. der Rolf-Christel mal nen guten Tag gegen Union. Aber bestätigt er auch seine Leistung am Freitag in Aachen?
Der Skela macht ein souveränes Tor zum 2-0 Endstand gegen Duisburg. Aber sonst... Auch nicht viel...
Ich glaub ich hör mal besser auf, bevor ich mich noch in einen "Rausch" schreibe... .
aber dennoch : TRADITION ÜBERLEBT und es geht weiter !!!
Ordner sollen vor dem Stadion (auch mit Hilfe von Megaphonen) die Fangruppen trennen und so zu verschiedenen Eingängen leiten.
Da wir ja erst ein Spiel in AB als Heimmannschaft hatten, kann ich nicht zu 100% sagen wo wir stehen werden. Wenn man jedoch davon ausgeht, daß die Fans aus Frankfurt in der Minderheit sein werden, kann es eigentlich nur so sein, daß wir den "Kurven-Stehplatz-Bereich= bekommen und die Fans aus Vizemeisters von 1959 auf der Graden stehen werden.
Also falls Du nicht von den Ordner oder der Polizei "eingewiesen" wirst, dann gehe eher zu den Kassenhäuschen auf der linken Seite.
Man sieht sich in AB.
eagle1899