>
Profile square

eagle1899

4674

#
http://www.evertonfc.com/news/archive/2012/09/17/everton-s-hillsborough-tribute

"With the numbers '9' and '6' on their backs, they then stood side-by-side in the centre circle, displaying ‘96’."
#
Sein erstes Spiel für die SGE gegen Düsseldorf war auch mein erstes Spiel das ich im Waldstadion verfolgte. Als "neutraler" Zuschauer reiste ich damals mit meiner Großmutter an und als Eintracht Fan fuhr ich wieder nach Hause.
Auch die zwei Tore von Smolarek trugen dazu bei, das ich seit diesem Tag den Adler im Herzen tragen.
RIP Smoli

#


First Game for Eintracht Frankfurt. Player No. 9 Janusz Turowski. (Min. 1:30)

21.02.1987 Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt 3:3
#
Ich bin auch tief betroffen. Das tut mir wahnsinnig leid. Ich dachte eigentlich er würde es schaffen. Jörg Berger wird bei den Fans vieler Vereine in guter Erinnerung bleiben und das nicht nur weil er erfolgreich gecoacht hat, sondern grade deshalb weil er ein äußerst symphatischer Mensch war.

Ruhe in Frieden.


http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Alemannia-trauert-um-Joerg-Berger-20763r/

#
El-Toro schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
   
Das ist ja schon Wettbewerbsbeeinflussend, wenn sich die Stuttgarter nicht richtig auf das Spiel vorbereiten konnten.
Na jetzt bin ich mal gespannt, was sich der DFB jetzt einfallen lässt...


Führerscheinentzug, damit die KSC-ler Busse lieben lernen.
Oder vielleicht personalisierte Flaschen damit man den Absender ausfindig machen kann.
Vielleicht aber auch eine Studienreise nach Spanien, dort weiß man bereits wie man Busscheiben kaputt "kriegt".

Spass bei Seite:
Verhalten ist unter aller Sau. Dokumentiert aber den Hass zwischen beiden Vereinen. Und Hass hat im Sport nichts verloren. Das können und sollten dann die dazu bereiten Fans unter sich ausmachen. Ohne andere in Leidenschaft zu ziehen.
Wahrscheinlich wird der DFB (auch animiert durch das harte Eingreifen unseres Vorstandes)  ein Exempel statuieren und eine heftige Strafe aussprechen. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass der KSC damit auf Nr. 1 (vielleicht auch "nur" Nr. 2  ,-)  )  der schwarzen Liste des DFBs aufsteigt. Angesichts der sportlichen Situation und Perspektive dürfte damit der Abstieg beschlossene Sache sein. Aber das ist nur mal ne Vermutung...


Deine Vermutung trifft nicht ganz zu:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505103/

gar nichts passiert dem KSC...
#
KirnerFFM schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36442010&mediakey=hronline/20090224_eintracht&type=a


Das ist aber wirklich nur ein Ausschnitt des gesamten "Interviews". Der Reporter sprach Rudi z.b. direkt auf die Ultras bzgl. der Karlsruhevorfälle an. Rudi meinte hierzu, das man das Pyroproblem nicht an einer Gruppierung festmachen sollte... (jedenfalls so ähnlich)
usw..
Mehr mag ich jetzt aber hierzu nicht schreiben, bevor ich noch irgendwas falsch mit meinem Worten wiedergebe.
 
#
KirnerFFM schrieb:
die frage die sich mir stellt nach diesem ganzen mist..was macht eigentlich unsere fanbetreuung??wie wäre es mal mit einem statement oder so...
sollten diese leute nicht zwischen fans und dem verein vermitteln.




Ein Statement konnte man eben von Rudi Köhler auf HR1 hören. Ich konnte jedenfalls nicht heraushören, das er die Maßnahmen für übertrieben hält.
#
Feyloan schrieb:
smoKe89 schrieb:
verbote jeglicher fanutensilien und dafür personalisierte tickets vorgesetzt bekommen wird hier als logische konsequenz angesehen?
sag mal wo bin ich denn hier?


Nicht in einer Rechtsfreien Zone wie du es wohl gerne hättest. Muss man bei dir keine Konsequenzen befürchten wenn man scheisse baut und Ordnungswiedrigkeiten begeht?


Wenn ich scheisse baue, dann stehe ich auch dafür grade. Aber ich verantworte mich sicherlich nicht für geschehene Dinge, mit denen ich nichts zu tun habe...
Deshalb auch von mir ein : "sag mal wo bin ich denn hier?"
Mein Name wird sicherlich in keiner Liste für Auswärtskarten auftauchen. Lieber bestelle ich meine Karten woanders... .
Alle in einen Sack stecken und draufhauen, oder wie ?
#
The Macallan 12 yo Sherry Oak
Bowmore 15 yo Mariner
Glenmorangie Port Wood Finish
Highland Park 12 yo

#
Kämpfe Adler und werde wieder völlig gesund !!!
#
+5 = 183
#
Ich sehe alles irgendwie mit einem lachenden und einem weinenden Auge. M1 oder Hoppenheim ? Da habe ich keinem von beiden den Aufstieg gegönnt ! Die Kacker oder Lautern in der 3. Liga ? Beide wäre nett gewesen !!! Man kann nicht alles haben. Ich wünsche mir nur, das die aus dem Kaff an der A6 direkt wieder aus der ersten Liga absteigen. Leider fehlt mir daran der Glaube...
#
Vielleicht hat der ein oder andere von Euch ja schon etwas vom Ebbsfleet United FC, bzw. von der Page myfootballclub.co.uk gehört. Jetzt gibt es dies auch auch bei uns. Fortuna Köln soll von mindestens 30.000 "Internet Managern" nach oben gepusht werden. Hier ein wenig ausführlicher:
http://www.welt.de/welt_print/article1861613/30_000_Co-Trainer_gesucht.html
#
Danke für den tollen Bericht und auch danke an Dich und Pia für den schönen Nachmittag. War wirklich nett mit euch ein wenig vor und während des Spiels quatschen zu können. So stellt man sich einen perfekten Samstag vor. Dieser Tag ist kaum noch zu toppen !
#
Lohnt sich nur wenn man öfters mit der Nationalmannschaft unterwegs sein will und Tickets braucht.
Vom Achtelfinale ab, bis zum Spiel um Platz 3 bin ich über den "FCN" an Tickets für die deutsche Elf gekommen.
Nach der EM 2008 werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit die Mitgliedschaft canceln... .
Das Welcomepackage kannste jedenfalls in die Tonne treten, es sei denn man will für diverse Firmen Reklame laufen ... .
#
Saw I,  II  und III.
Das Schweigen der Lämmer.
The Football Factory.
Fever Pitch (Film von 1997).
Clockwork Orange.
#
The_Lizard_King schrieb:
10 Leute online!

Der Erste, der in den Fred postet, bekommt 'n Äppler von mir! :o)


Interessanter ist es jedoch zu sehen, wer um 0.00 h online ist.  

Immerhin vier User !

Die Frage ist allerdings wie viele davon jetzt wirklich vor dem PC sitzen…  


Allen ein frohes neues Jahr.



#
Woausni schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Woausni schrieb:
Was erwartest Du im 2. BuLi-Jahr? Souveräne Meisterschaft, CL oder Uefa-Cup?   Da brauchen wir schon einen Sponsor wie Gazprom, um eine entsprechende Truppe zusammenzukriegen.

Für die SGE gibt es weiterhin nur ein Ziel und d.h. Klassenerhalt! Alles andere sind Spinereien bzw. Illusionen. Bleibt mal auf dem Boden.

Ich bin keine unbedingter Funkel-Fan. Aber nach diesem in der Tat besch... Spiel seinen Rauswurf zu fordern, finde ich lächerlich.  Es wird immer so schnell vergessen, was ein Trainer an Aufbauleistung erbracht hat, wenn gewisse "Erwartungen" (?) nicht erfüllt werden.  Vor knapp 2 Jahren lag die SGE in der 2. Liga auf dem 10. Platz, schon vergessen?


Und noch einer!!! Ich glaubs net.....

Seid ihr so d**f oder tut ihr nur so?

Na dann lass uns an Deiner göttlichen Weisheit teilhaben  


na komm obi, erklärs ihm