>

eagle1899

4807

#
Heidelberg - Zwingenberg kostet 7 Euro pro Person.
http://www.rnv-online.de/
#
Falls Du noch so etwas altertümliches wie einen Videorekorder besitzt, dann kannste Dich ja mal melden. Habe den Film 2x im Original, einmal VHS und einmal DVD. Die VHS-Kassette kannste haben.

eagle1899@email.de  
#
Wenn man beide Augen zudrückt, schon...
Auf nationaler Ebene haben wir über die Bayern definitiv eine Meinung. International nicht so ganz.
#
Hier ist zwar nicht das Bayernforum, aber ich gehe davon aus, das man über dieses Thema im Forum "Andere Fußballvereine" etwas schreiben kann... Ich bin zwar kein Bubele mehr, dennoch teile ich BlackDeaths Meinung völlig. Eher kann ich mich mit Bayern München international identifizieren, als mit irgendeinem ausländischem Team. Finanziell sind die Bayern der Liga sowieso schon enteilt, da macht es keinen Unterschied mehr, ob die ein paar Milliönchen mehr oder weniger dazu verdienen. Ich sehe bei den Bayern Unterschiede zu anderen europäischen Clubs, die mir die Münchner sogar symphatisch machen. Sie haben kein Geld geschenkt bekommen, mussten sich nicht auf irgendwelche russischen Geldgeber einlassen, spielen nicht überschuldet in der Championsleague, haben sich nicht an Aktionäre verkauft... . Sie haben sich diesen Status erarbeitet. Wie heisst es doch so schön:
Mitleid bekommt man Geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten. Ich bin nicht neidisch auf die.
Von mir aus sollen die 32 Punktspiele in der Saison verlieren, in der ersten Runde aus dem DFB-Pokal rausfliegen, aber international können die von mir aus alles gewinnen. Spanisches, Britisches oder italienisches Blut fliesst jedenfalls nicht in meinen Adern... . Ich bin kein Bayern-Freund, aber in dieser Beziehung ein deutscher Fussballfan. Wenn es um Fussball geht, darf man doch ein wenig patriotisch sein, oder ?
#
so, dann verabschiede ich mich mal bis morgen.

6 FB  SGE Frankfurt  4493250

für marseille gegen köln hatte ich letzte woche allerdings nicht so oft getroffen. da ich einer von den 2 idioten (o-ton eines users) war, hoffe ich das die 4,5 mios heute das ganze wieder grade gebogen haben. (sollte das wirklich der grund gewesen sein, weshalb ein paar kölner geholfen hatten uns aus den cup zu kegeln.) dennoch ist köln scheisse. cu bis morsche.
#
ist egal. kann es halt nicht haben, wenn jemand im chat persönlich dumm angesprochen wird. schon gar nicht, wenn ich es bin. so ne frage, ob ich offenbacher bin, kann sich der hamburger adler auch sparen.
#
@northern melodic eagle: boah, bist du bei der PFYC-Polizei, oder wie? deine probleme hätte ich gerne smile:
#
@rira  eigentlich hatte ich dich gar nicht gemeint. aber egal. noch 20 minuten, dann gehts um die worscht. gebt alles.
#
du schreibst von ganz frankreich ! siehst du ! die machen es also nicht anders. warum soll ich mich dann daran halten nur für mein team zu spielen ? tssssss. ausserdem wäre es nicht ganz frankreich. lyon spielt ja immerhin auch noch mit. schon mal daran gedacht wir spielen gegen gladbach und der ein oder andere kölner kickt dann für uns. hallo, das ist ein online-pc-game. nicht mehr und nicht weniger. da sollte jeder machen können was er will und kann auch jeder machen was er will.
#
nö, ich sehe das anders und teste weiter. gegen mannschaften wie köln oder gladbach hätten wir in der nächsten runde sowieso keine chance.
#
ihr seid echt sooooo böse. denkt an die uefa-5jahres-wertung *lol*
#
@eagle   seid der pröll da weg ist, haben die eine ziemlich löchrige abwehr...
#
ups, marseille spielt ja gar nicht in blau-weiss. die haben schneeweisse trikots an. hab ich zufällig gesehen
#
wenn ich mir die gesamtpunktzahl der gladbacher und deren vorsprung gegen brüssel sehe, dann weiß ich woher marseille die ganzen punkte bekommt... da haben sicherlich einige das grün/schwarz/weisse trikot gegen ein blau-weisses getauscht. lol.
#
spätestens wenn wir gegen gladbach spielen wird es gaaaaaanz eng. die köner haben jedenfalls momentan mit den franzosen ihren schaff. marseille ist saustark.
#
und hinter köln
#
ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem schonen so stimmt. kann mir vorstellen einige m1er kicken jetzt für albacete... ich gebe jedenfalls alles.
#
...Kuwait... ! Ist aber fast das gleiche
#
#
für südkorea gibt es z.b. momentan wieder tickets...