>

eagle1899

4807

#
Ich hatte mich im Stadion richtig gewundert. Da lief mir ein Däne über den Weg. Hatte sich auf die Wange ein 2-2 gemalt. Ich sprach Ihn an, was es mit dem Ergebniss auf sich hat. Als er es mir versuchte zu erklären, schob ich es auf seinen Alkoholgehalt im Blut und schmunzelte...  Dann sah ich allerdings eine Gruppe von Dänen und Schweden mit dem 2-2 auf den Gesichtern... Die erzählten mir dann das Gleiche... Unfassbar.Ich  wollte ich schon die Eintrittskarten verkaufen. Ich hatte gar keine Böcke mehr das Gekicke zu sehen. Allerdings kann den Dänen und Schweden wirklich niemand einen Vorwurf machen. Bei diesem Spiel war wirklich nichts geschoben. Hätte Italien ja eh nicht gereicht. Jedenfalls eine sensationelle Regelung der Uefa... . Da sind Deppen am Werk...  
#
nein, die fahne ist nicht von uns. alleine gestern beim spiel schweiz vs. frankreich habe ich 8 weitere adler getroffen. bei diesem spiel hing auch eine eintracht-fahne. es sind doch schon einige von uns bei der em...
#
ups. soooooooooooorry. wie konnte ich die maedels vergessen. ich bin noch bis donnerstag hier. das spiel gegen tschechien ist vorerst mein letztes spiel. falls die deutsche elf ins finale kaeme, dann muesste ich allerdings noch einmal nach portugal fliegen (optionsschein fuers endspiel). insgesamt haben wir dann nach dem tschechien spiel 7 spiele gesehen. die komplette deutsche und daenische vorrunde und kroatien vs. frankreich. die stimmung ist schon genial.allerdings sind von anderen mannschaften weit mehr fans on tour, als die fans vom deutschen team. hier wimmelt es z.b. von daenen, schweden, hollaendern und englaendern. die sind sooooooooooo viele . wetter ist genial. zum glueck nicht zu heiss. die partz "danach" ist genauso genial wie die party davor. hier wird nur gefeiert. von ausschreitungen oder aehnlichem habe ich bis jetzt zum glueck nichts mitbekommen. hoffentlich bleibt es so ein fussballfest. ich hoffe du verzeihst mir noch einmal meine gruesse an die "jungs" die maedels wollte ich nun wirklich nicht vergessen. so, und nun geht es ab in ne kneipe. schaun mehr mal, ob der gastgeber doch noch ins viertelfinale kommt. bis bald, eagle 1899.
#
hallo jungs. ich wollte mal ein "hallo" in die heimat schicken. beruhigend zu lesen, dass wir auf dem transfermarkt taetig geworden sind. portugal ist zwar genial aber das gekicke... freue mich wieder auf aeppler und die heimat

forza sge.
#
Ich bin dabei. Aber nur die komplette Vorrunde. Zur Not muss ich halt ggf. zu nem Endspiel mit Deutscher Beteiligung nochmal einfliegen. Optionsscheine dafür hätten wir...
#
Hi Adi,
da bist Du nicht richtig informiert.
Es gibt mehrere EFC´s in Bayern.
Allerdings keine im Postleitzahlengebiet 8. Aber einige im Gebiet 9.... und 6.... .
Nachzulesen unter: http://www.fanabteilung.de/portal/efc.php
#
8 Frankfurter in Reihe 18
#
Gern geschehen Ist ja auch eine geniale Mucke.
#
"Song 2" von Blur.
#
ganz einfach beschrieben:
Um einen Kontakt mit den Darmstädtern zu umgehen, solltest Du Eissporthalle aussteigen und die Straße laufen, die links an der Eissporthalle vorbei führt. Wenn Du das so machst, befindest Du Dich automatisch auf der Straße "Am Bornheimer Hang" und kommst problemlos zum "Eintracht-Bereich".
#
Endlich werden hier im Forum mal die wirklich wichtigen Dinge angesprochen...

[img] http://www.gifs-paradies.de/smilies/00000681.gif [/img]
#
Wenn die Basketballmannschaft der Frankfurt Skyliners vor Dir sitzt, dann nutzt auch der beste "Balkonplatz" nichts... .
#
Tiefes Entsetzen nach tödlichem Unfall

Frankfurt. - Mit tiefer Bestürzung, Trauer und Entsetzen hat Eintracht Frankfurt die Nachricht vom tödlichen Unfall zweier junger Hockeyspielerinnen nach dem gestrigen Training in der Wintersporthalle aufgenommen. Die beiden Mädchen waren auf dem Nachhauseweg am Bahnhof Sportfeld beim Überqueren der Gleise von einem Intercity erfasst worden.

Eintracht-Präsident Peter Fischer sprach von einem „schwarzen Tag für die Eintracht und den Sport" und drückte den Hinterbliebenen im Namen der gesamten Eintracht-Familie sein tiefempfundenes Beileid aus. „Nicht nur die Jugendleiterin und der Trainer der Mannschaft, die von einem dritten unverletzt geblieben Mädchen herbeigerufen wurden, und nur wenige Sekunden nach dem Unfall eintrafen, sind geschockt. Für alle ist diese Nachricht unfassbar", sagte Fischer.

Zum Gedenken an die beiden werden die Hockeymannschaften bei ihren Spielen am Wochenende Trauerflor tragen. Vor dem Pokalspiel der Eintracht-Amateure bei Kickers Offenbach wird mit einer Schweigeminute an die beiden Sportlerinnen erinnert.

Quelle:

http://www.eintracht.de/hockey/
#
#
Ich war letzte 2 Ligasaison beim Spiel der Alemannia beim KSC. Ich stand im Gästeblock und war deutlich als Frankfurter zu erkennen. Das einzige Problem das ich damals im Gästeblock hatte, war die vielen alkoholischen Freigetränke abzuwehren, die mir ständig angeboten wurden (war ja mit dem Auto unterwegs...)
Also ich bin auf alle Fälle in Mainz. Allerdings werde ich nicht meinen Alemannia-Schal aus dem Schrank holen, denn ich glaube es wird witziger, wenn man als Frankfurter zu erkennen ist.. smile:
WIR WOLL´N AACHEN, WIR WOLL´N AACHEN, WIR WOLL´N AACHEN SIEGEN SEH´N... !!!
#
12 Euro Mitgliedsbeitrag ???
Woher hast Du denn den Unsinn ???

Von www.fanabteilung.de :
"Die Fan- und Förderabteilung senkte zum 1. Juli 2003 ihre Mitgliedsbeiträge um rund 30%! Mitglieder zahlen nur noch 7 EUR pro Monat!"
#
Ok, meine Frage hat sich erledigt nachdem ich in "deren" Forum ein wenig gestöbert habe.

AMATEURE ALLEZ
#
Von der Homepage des KSV:

"" Mehr als die Eintracht vielen deren "Fans" auf, die in der ersten Hälfte das Stadion stürmten und auch nach dem Spiel randalierten. ""
#
Hier kannst Du diverse Onkelz Klamotten bekommen:
Pit Bull Frankfurt, Allerheiligenstr. 42 (nähe Konsti). Haben aber nur eine kleine (aber feine) Auswahl.