>
Profile square

eagle1899

4683

#
2 Liter Gläser gibt es hier:

http://www.possmann.de/shop/shop3new.php#1
#
#
Kein Alk kann ich mir nicht vorstellen. Die wollen da doch ihre leckere "Ami-Schlacke" an die Fans bringen. Ich werde es jedenfalls versuchen mit nem Kanister Äppler mich an den Main zu pflanzen. Wenn nicht, dann wird eben in Sachsenhausen Fußball konsumiert   .
#
Ja, da hast Du recht, an diese Sache hatte ich wirklich nicht mehr gedacht.
Dieser Fall scheint leider wirklich noch ziemlich aktuell zu sein :
http://www.tagesspiegel.de/brandenburg/archiv/26.04.2006/2492005.asp

Für das Auswärtsspiel in Cottbus wäre ein Banner wirklich eine geniale Idee... .
Da macht das Ganze dann ja auch Sinn.

Aber macht bitte in Ffm. nicht aus einer Mücke einen Elefanten... .
Ansonsten kann ich nur auf Tobagos Eintrag verweisen.
#
crusher schrieb:
Nachrichten schauen.


Ach so, es ist so, weil es einfach so ist .... . Na dann bin ich ja beruhigt.
#
crusher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:

Ich unterstelle jetzt einfach mal ganz provokant, dass es doch gut sein kann, kann manch einer sich genau hinter diesen Fahnen versteckt und eine Fahne mit solch Farben mit einem ganz anderen Hintergrund schwenkt....


Klar doch - und wenn Dein Opa 88 wird, ist er 365 Tage rechtsradikal oder was?
Man darf die braune Shice nicht unterschätzen oder verharmlosen, aber hinter allem einen rechtsradikalen Hintergrund zu vermuten ist genauso unsinnig, wie den Deppen zu viel Aufmerksamkeit zu schenken!




Außerdem geht es hier nicht nur um Eintracht Frankfurt, sondern darum, dass derzeit der gesamte Fußball - insbes. in den unteren Ligen -  von Rechtsradikalen als rechtsfreie Plattform genutzt. Und angesichts dessen Flagge zu zeigen kann nicht falsch sein - gerade wo unsere Politiker sowas gerne totschweigen.



Ach so, und wo gab bzw. gibt es diese Probleme in den unteren Ligen ? Irgendwie scheine ich zu diesem Thema nicht ganz so gut informiert zu sein ?
Vielleicht könnte mir ein Berliner Fussballverein einfallen der solche Probleme hat, aber sonst ?
Hilf mir bitte auf die Sprünge. Danke.


#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Der-Hesse schrieb:

.....In der Kurve sollte es nur schwarz-weiß-rot geben.

Ich unterstelle jetzt einfach mal ganz provokant, dass es doch gut sein kann, kann manch einer sich genau hinter diesen Fahnen versteckt und eine Fahne mit solch Farben mit einem ganz anderen Hintergrund schwenkt....


Ja klar. Deswegen hat dieser sich dann ja auch den Verein Eintracht Frankfurt ausgesucht. Wegen der Vereinsfarben... . Macht vieles einfacher, denn in Oxxenbach z.B. würde es eher auffallen....  
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Da wir diesbezüglich keine Probleme haben....


wie naiv kann man sein?



In welchem Stadion schaust du dir die Spiele an ?
Ich sehe seit Jahren kaum Tendenzen in irgendeine Richtung.
Jedenfalls nicht im Waldstadion.
Und wenn es solche Probleme gab, dann wurden die  immer von der Kurve selbst geregelt.
Wenn es wirklich so sein sollte, das solche Tendenzen am entstehen sind, dann sprecht diese Leute doch direkt an.
Da es ja eine Minderheit im Stadion ist, sollte es ja in der Masse im Block kein Problem sein, denen die Meinung zu sagen. Jedenfalls nicht wenn man Eier hat.
Man braucht man keine Kohle für Farbe und ähnliches ausgeben, um seine Meinung mitzuteilen.
Kauft euch halt Farbe, Stoff, etc. und malt für die paar Hanseln ein Banner. Besser noch: Macht eine Choreo.

@ Dirty-Harry 100% agree
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
eagle1899 schrieb:
. Wenn mich der europäische Spitzenfussball oder diverse Spielfilmkanäle nicht interressieren, dann komme ich nicht ohne Probleme aus dem laufenden Vertrag raus. Immerhin habe ich dann Geld gespart für Dinge die ich überhaupt nicht sehen will.... . Was ist daran fair ?    


Wenn dich die Filmkanäle nicht interessieren,
wieso hast du sie dann abonniert?


Ich habe keine Filmkanäle abonniert. Eben darum weil diese mich überhaupt nicht interessieren. Ich habe ein Abo Premiere Sport, das jetzt noch 1 Jahr läuft. Mir ist auch bewusst, das ich für 3 Euro weniger alles hätte haben können... . Allerdings mit einer Laufzeit von nur einem Jahr. Aber warum ? Ich schaue mir sowieso nur Sport auf Premiere an. Also hatte ich mir ein Abo zu nem überschaubaren Preis mit einer Laufzeit von 2 Jahren gegönnt.
Ab diesen Sommer hätte ich dann vielleicht das ingesamt teurere Bundesligapacket von Premiere nehmen müssen.... Ich wollte mich also mit meiner damaligen Wahl auch über die Saison 06/07 mit 23,-- Euro monatlich retten... .
Das dies im nachhinein ein Fehler war, ist klar.
Was würde mir jetzt also die Fairplay Garantie von Premiere bringen, wenn diese überhaupt für mich greift... ?
Ein anderes Angebot von Premiere wählen ? Wohl kaum!
Etwas weniger bezahlen ? Schon eher ! Dennoch wird es dann für mich teurer, weil ich dann zusätzlich wegen der Buli auch noch Arena nehmen würde. Alles in allem werde ich wahrscheinlich ein Jahr lang doppelt so viel als nötig bezahlen... .
#
Ich kann in dem letzten Absatz nichts faires erkennen. Fair wäre ein ausserordentliches Kündigungsrecht des Kunden bei endgültigem Verlust der Bundesligarechte. Wenn mich der europäische Spitzenfussball oder diverse Spielfilmkanäle nicht interressieren, dann komme ich nicht ohne Probleme aus dem laufenden Vertrag raus. Immerhin habe ich dann Geld gespart für Dinge die ich überhaupt nicht sehen will.... . Was ist daran fair ?  
#
Sicherlich wird der Blockaufgang die Sicht behindern.

#
Benny fährt mit dem EFC per sempre und die anderen Beiden mit dem EFC Langenselbold nachhause. Die Räder werden also einfach in die Busse geschmissen .
#
Alle sind relativ fit. Momentan geniessen Sie vorm Olympiastadion die ersten Schoppen.


#


Die Adler sind gelandet !!!




525 km sind geschafft !!!
Glückwunsch.
Jetzt könnt  Ihr es Euch so richtig schmecken lassen.
Haut rein


#
Heute vorletzte Etappe von Rädigke nach Podsdam-Ferch (65km).
490 km haben sie jetzt geschafft.
Noch 35 km bis zum Olympiastadion.
Morgen ca. 15.00h bis 16.00h sollte die Pokaltour beendet sein.
#
Sie haben ein Campmobil dabei.

#
Nachdem gestern ein Vorsprung von 35 km herausgeholt wurde, sollte heute schon ein wenig weiter als nach Hundeluft geradelt werden. Dies wären ja auch nur knapp 50 km gewesen. Viel zu wenig für unsere Helden.
Bis Aken an der Elbe ging alles ziemlich easy. An das Hochwasser der Elbe hatten sie allerdings nicht gedacht.
Die Fähre hatte aus diesem Grund den Betrieb eingestellt.
Jetzt blieb nur noch ein Umweg über Dessau übrig.
So pulverisiert man einen herausgeholten Vorsprung gegenüber Tourplan.
Zielort war diesmal Rädigke - Burg Rabenstein (km 425).
Nach Berlin-Charlottenburg sind es jetzt noch gute 100 km.
#
Alsooooooooooooooooo,
heute haben sie es wirklich geschafft mehr als 100 km zurückzulegen. Gecampt wird in Bernburg an der Saale (km351). 35 km weiter als geplant!
Am Vormittag mussten sie "Einheimische" nach dem richtigen Weg fragen. Vielleicht war das keine so gute Idee, denn nun landeten unsere Radler auf einem ca. 6 km langen Schlammweg. Eine Art Crossrennen war nun angesagt. Räder auf die Schultern und durch den Schlamm durch. Danach ab an ne Tanke und abspritzen der Räder mit nem Hochdruckreiniger.
Hoffentlich liest hier der Vermieter des Campmobils nicht mit..., denn Olav musste einen Frontalzusammenstoss mit nem anderen Auto vermeiden... .
Lenker nach rechts und ab in die Büsche.
Leichte Kratzer hat der Camper abbekommen, aber sonst ist zum Glück nichts passiert. Die Vier wollen jetzt schon am Freitag Mittag in Berlin eintreffen.