>
Profile square

eagle1899

4683

#
Melkfett haben sie keines mit. Allerdings kam schon die "Bübchen-Spezial Wundschutz-Creme" zum Einsatz. André hat leichte Schmerzen im Knie und wird mit Voltaren-Salbe und Aspirin behandelt. Olf hat sich die Glatze verbrannt und Benny läut rum wie ein Glühwürmchen. Seine Gesichtsfarbe ist ständig dunkelrot... .
Also ein wenig gelitten wird schon.
Und vielen Dank für die lieben Grüße und aufmunternden Worte.
#
Ca. 240 km sind sie jetzt geradelt.
Etappenziel Kindelsbrück wurde erreicht.
Keine besonderen Vorkommnisse.
Die Drei fühlen sich allerdings ziemlich bescheiden... .
Hessische Feldwege wären besser als Thüringische Radwege.
So soll es ja auch sein, sonst wäre alles zu einfach.
#
Langsam wird es eklig....
Aber der Reihe nach...
Bis Wilhelmsthal (10 km vor Eisenach) sind sie gekommen.
Besondere Vorkommnisse gab es kaum noch. Bis auf eine zugesch.... Toilette im Camper. Man hätte halt einfach einmal die Klappe des "Güllebehälters" öffnen sollen....
Da hilft nur noch eins: Handschuhe an und durchs Problem gewühlt...
Da sind echte Experten am Werk !
Aufgrund der Höhenunterschiede in der Rhön macht folgender Spruch die Runde: "In der Rhön ist´s nicht schön".
Soviel für heute.
#
Leider wird es bis zum WE keine neuen Bilder geben...
Unsere Jungs sind während der Tour nicht online und können leider keine Fotos weiter leiten.
Meine Infos bekomme ich auch nur per Handy. sry.
Momentan sind sie 10 km vor Bad Salzungen. Bis zum Etappenziel Eisenach sind es noch ca. 40 km. Die Berge der Rhön sind allerdings heute zu ihrem Verhängnis geworden. Vom Rad absteigen war angesagt und ca. 1,5 Stunden laufen... .
Momentan zweifeln sie daran Eisenach heute noch erreichen zu können.
#
2. Zwischenbericht:
Der Pedalbruch konnte relativ schnell behoben werden. Gegen 15.30h legten die Adlerradler in Flieden eine kleine Premiere-Pause ein. AUSWÄRTSSIEG !!!
Das Tagesziel wurde nach diesem Triumph nicht ganz erreicht, denn irgendwie scheinen die Jungs von ihrem Routenplan abgewichen zu sein. Sie fuhren zwar exakt die geplanten 95 km, allerdings kamen Sie in Fulda-Lehnerz an und nicht wie geplant in Ehrenberg-Wüstensachsen... . Zwischen diesen beiden Ortschaften liegen nach meinem Routenplaner immerhin ca. 30 km. Egal, alle Wege führen nach Berlin. Vielleicht hätte man die Jungs vorher mit GPS ausstatten sollen.... . Alles wird gut !
#
1. Zwischenbericht:
Kilometer 43 (Steinau an der Stasse)
Pedalbruch bei OLF1899.
Zwangspause.
Glücklicherweise gibt es in Steinau einen Fahrradladen.
Schaun wir mal wie lange das Päuschen heute andauert... .
Ich kann mir irgendwie vorstellen, das es erst um 17.15 h weitergeht....

Weitere Infos folgen in unregelm. Abständen.
#
#
Haben 2 Karten Kat.3 für Ecuador gegen Deutschland in Berlin bekommen.
#
das würde keine drei tage dauern um die finaltickets loszuwerden...
#
umsonst ? also mein stand vor 2 jahren war ein knöllchen an meinem auto .
#
2
#
Ich glaube die waren damals aus Oldham. Jedenfalls bestehen/bestanden Kontakte zu den Athletics-Fans.
Beim "googlen" habe ich allerdings nicht viel finden können. Im FGV Nr. 60 steht ein Artikel eines Besuches von SGE-Fans bei den Latics.
http://eintracht-archiv.de/fgv/060.html

Ausserdem habe ich noch einen Post von einem Gary Davies gefunden (Eintrag Nr. 56).
http://www.sip-network.de/cgi-bin/gb/guestbook?anzeigen=Bambach&seite=14

Beides (Posting und FGV-Bericht) passt jedenfalls ungefähr in dem von Dir erwähnten Zeitraum (Saison 98/99).
#
irgendwie steht aber aber der fifa seite etwas anderes: "Die 3. Verkaufsphase für Eintrittskarten zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™ beginnt am 12. Dezember 2005 um 12 Uhr mittags (CET). Weitere Informationen in Kürze hier auf der Ticketseite. "

Quelle: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/index.html
#
Sechs Spiele Sperre für Inter Mailand

Meldung vom 15.04.2005 17:57
Nyon (dpa) - Inter Mailand darf seine nächsten sechs Heimspiele im Europapokal nicht im Giuseppe-Meazza-Stadion austragen.

Mit diesem Urteil ahndete die Kontroll- und Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Nyon die schweren Ausschreitungen von Inter-Fans beim Viertelfinal-Rückspiel der Champions League, das beim Stande von 1:0 für den Lokal-Rivalen AC Mailand abgebrochen worden war. Die Begegnung wird mit 3:0 für Milan gewertet, das im Halbfinale auf den PSV Eindhoven trifft.

http://www.fussball24.de/fussball/112/116/137/13266-sechs-spiele-sperre-fuer-inter-mailand
#
Ein Getränkestand wäre auch nicht schlecht... .
#
UNSERE Jungs spielen heute sicherlich nicht gegen Berlin. Du meinst sicherlich die Kätzchen ?

Freundschaftsspiele

So 25.09.05 20:15 Eintracht Frankfurt Mad Dogs Mannheim 14:1
Sa 15.10.05 17:15 Eintracht Frankfurt VfR Pforzheim 17:8
Meisterschaftsspiele Vorrunde

Fr 30.09.05 20:00 Eintracht Frankfurt YL Frankfurt 7:16
Sa 22.10.05 17:15 Eintracht Frankfurt TSG Darmstadt verlegt
Fr 04.11.05 20:00 VERC Lauterbach  Eintracht Frankfurt verlegt
So 06.11.05 19:00 EV Wiesbaden Eintracht Frankfurt :
Fr 11.11.05 20:00 YL Frankfurt Eintracht Frankfurt :
Sa 19.11.05 19:30 Eintracht Frankfurt RT Bad Nauheim 1b :
So 27.11.05 17:30 RT Bad Nauheim Eintracht Frankfurt :
Sa 03.12.05 16:30 Eintracht Frankfurt EV Wiesbaden :
So 11.12.05 19:30 Eintracht Frankfurt VERC Lauterbach :
So 18.12.05 19:00 TSG Darmstadt Eintracht Frankfurt :