eagle1972
4540
bils schrieb:
Da ich für beide Spiele Karten wegen den DKs bestellen konnte, frage ich mich ob das nun normal ist dass diese Bestellungen dort nicht auftauchen, oder ein Bug?
Die beiden Spiele laufen auch nicht über dein Konto.
Die laufen über die Dauerkarte. Eine Referenz zu deinem Ticket-Konto besteht nach meinem Laienwissen nicht.
Bei der Buchung wird nur die DK-Referenz abgefragt und die dort hinterlegten Daten genutzt .
--> für mich klar, das in deinem Konto keine Buchungen vermerkt sind.
AllaisBack schrieb:philadlerist schrieb:
Julian Green hat Talent, keine Frage
aber jetzt mal ehrlich: mal abgesehen von Ochs, der es dort in der A-Jugend nicht gepackt hat und deswegen zurückgekommen ist, hat der FCB schon jemals irgendeinen Spieler an unsere Profis abgegeben, wenn auch nur leihweise?
Das wird also nix werden ...
Markus Schupp und Frank Gerstner
Und sie hatten Erfolg. Mit der Fönfrisur begann der Abstieg...
Macseem schrieb:eagle1972 schrieb:
Ich kann nur sagen, dass meine Dortmund-Karte heute angekommen ist.
Eine Versandmeldung erwarte ich heute am frühen Abend.
Seit wann gibt es eine Versandmittelung bei Auswärtskarten? Over verwechselst du was mit dem Heimspiel? Oder ist das bei Auswärtsdauerkarten (?) anders?
Haste natürlich recht.
Liegt alles zu nah beisammen
Afrigaaner schrieb:
Die vorgeschlagenen Spieler kann ich alle nicht sehen.
Habe gerade diese Information gefunden:
Die Afrikanische Nationenmeisterschaft (französisch Championat d'Afrique des Nations, englisch African Nations Championships, kurz CHAN) ist ein afrikanisches Fußballturnier und wurde 2007 vom CAF als neues Turnier für die Nationalmannschaften Afrikas vorgestellt. Dabei sind nur Spieler spielberechtigt, die in den nationalen Meisterschaften ihrer Heimatländer spielen. - so Wikipedia
Naja,
dann wären Stars wie Drogba oder Eto die letzten Jahre auch nicht dabei gewesen.
Ich glaub wenn es diese Einschränkung gibt, interessiert sie keinen.
Gute Regel übrigens, würden die Vereine sicher nutzen...
sly_lio schrieb:eagle1972 schrieb:sly_lio schrieb:
Was ist eigentlich mit Obasi?
Ist der wieder gesund? Weiß das jemand?
Und selbst wenn, du willst hier doch kein Hoffe 2 aufmachen oder ?
Jo... Weil der ja auch aktuell bei hoffenheim spielt?!? junge junge..
Nö er spielt gar nicht, war auch der Grund, weshalb er Hoffe verlassen musste/hat.
erlebnisstadion schrieb:
Auswärtskarte für Porto direkt ganz am Anfang bestellt. Leider immernoch keine Bestätigung oder Absage. Ziemlich blöd wenn man dann nicht mal weiß ob man am Montag noch mal bestellen soll.. :-/
Noch jemand das Problem?
Wie meinst du?
Du hast aber die Mail zur Ticketbestellung erhalten, oder suchst zu danach?
Nach der Mail kam erstmal nix mehr.
PS: wir sollten die Threads trennen. Fürs Auswärtsspiel passt die Überschrift nicht
Es ist ein frei zugängliches Formular, das du nicht selbst ausfüllen musst.
Einzig deine Kreditkartendaten sind hier evtl. gefährdet, so du eine Person deines Vertrauens mit der Bestellung beauftragst.
Wenn man will geht alles.
Und ja früher war alles besser, da hat man sich in die 1000 Mann-Schlange gestellt und im Regen gewartet bis man dran kam, oder vor der Tür übernachtet.
Du erwartest doch auch Support für den Anmeldezeitraum. Diesen bekommst du in der Regel nur zu Regelarbeitszeiten (zu vernünftigen Preisen). Das ist so und wird auch so bleiben.
Einzig deine Kreditkartendaten sind hier evtl. gefährdet, so du eine Person deines Vertrauens mit der Bestellung beauftragst.
Wenn man will geht alles.
Und ja früher war alles besser, da hat man sich in die 1000 Mann-Schlange gestellt und im Regen gewartet bis man dran kam, oder vor der Tür übernachtet.
Du erwartest doch auch Support für den Anmeldezeitraum. Diesen bekommst du in der Regel nur zu Regelarbeitszeiten (zu vernünftigen Preisen). Das ist so und wird auch so bleiben.
Naja,
es gab ja zur ersten Runde keine Ticketzusage.
Insofern wäre es schon interessant. Insbesondere da neue Preiskategorien dazugekommen sind.
Ausserdem war ja an der Hotline wohl schon am Mittwoch die Rede davon, dass ein größeres Kontingent verfügbar ist.
Das jetzt angegebene Menge lese ich nicht OnTop.
Vorher waren es 2500, jetzt sind es 4000. Abzüglich der für die Charter...
es gab ja zur ersten Runde keine Ticketzusage.
Insofern wäre es schon interessant. Insbesondere da neue Preiskategorien dazugekommen sind.
Ausserdem war ja an der Hotline wohl schon am Mittwoch die Rede davon, dass ein größeres Kontingent verfügbar ist.
Das jetzt angegebene Menge lese ich nicht OnTop.
Vorher waren es 2500, jetzt sind es 4000. Abzüglich der für die Charter...
Ralle14979 schrieb:
An dem ist der HSV dran (ist im Netz zu lesen) und will ihn ausleihen. Und da BH in Abu Dhabi sitzt, wird er wohl auch nicht zur SGE kommen.
was ist da das Hindernis ?
Die Bayern sind doch um die Ecke.
Abgesehen davon wird da nichts passieren. Hilft beim Klassenerhalt nicht und danach für ein Jahr wäre auch eher nicht die riesen Verstärkung
SGE-URNA schrieb:Goalie1989 schrieb:
"Dauerkarten haben für diese Begegnung keine Gültigkeit. Die Dauerkarten-Abonnenten können Ihre vorab reservierten Dauerkartenplätze in der Zeit vom 13.12.2013, 07:00h, bis einschließlich 10.01.2014, im Internet unter https://tickets.eintracht.de/umsetzungstool/login.php auf zum für dieses Spiel gültigen Tageskartenpreis buchen."
Heute 10.01.2014 10 Uhr, Meldung bei Öffnen des Links : "Die Vorverkaufsphase für Dauerkarteninhaber ist beendet."
Da stimmt doch was nicht?????
Bei dem Link bekomme ich die Eingabemaske für Reservierungsnummer, etc....
dito
Letztendlich gibt es ja auch noch Urlauber...
Allgemein würde ich sagen, dass man sich bei 1-2 Tagen Verzug keinen zu großen Kopf machen sollte, sofern die Überweisung zügig bearbeitet und ausgeführt wird.
Später bekommt man dann Post, dass das Ticket entwertet wurde .
Offiziell wird das sicher keiner bestätigen, aber es wäre in meinen Augen unseriös bei Stichtag direkt das Ticket zu stornieren.
(habe selbst Überweisungslaufzeiten von bis zu 5 Tagen erlebt. Da hat der Zeitpunkt der Abbuchung noch nicht mal was mit der Gutschrift beim Empfänger zu tun. relativ sicher kann man sich aber sein, wenn man auch ein Konto bei der Commerzbank hat. Da geht die Buchung bankintern zuverlässig schnell)