eagle1972
4477
a.spengler schrieb:
Was ich ja gar nicht verstehe: wenn die Eintracht weiß, wieviele Karten aus Porto kommen und nicht mehr kriegt, muss sie doch nicht auf die Zusendung der Karten warten? Die Kriterien für die Ticketvergabe stehen doch schon fest...
Meinst Absagen könnten sie schon verschicken?
SGE-URNA schrieb:7kambarys schrieb:
Hello,
just a short question.
Ordered tickets week ago for pokalspiel gegen dortmund.
For paying haven't seen a option for paying by a bank konto (was really in a hurry at the moment, so maybe i just haven't seen it). So i've decided to pay by rechnung. Asked friend to pay by rechnung, coz myself im not living in germany and dont have an account there, and international transaction would cost a hell of a money.
Friend paid few days ago. Sent me a screenshot. Everyhing looks good. Except that i haven't received any email confirming that the tickets are being paid for. And in tickets shop there is no new line about comfirmations. Is that normal? Or i should be worried?
Hi,
there is no such thing like a confirmation email that the payment is received. If you paid within the time limit everything should be fine.
The only expected email would be a cancelation-notice .
So you will know if you can use your tickets.
Tackleberry schrieb:eagle1972 schrieb:
Ich kann nur sagen nutzt die Hinweise, wie ihr auf Probleme aufmerksam machen könnt und ihnen mehr Gewicht verleihtEF-Online-Team-BB schrieb:
...
Nach wie vor gilt das Angebot, uns jederzeit eine E-Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de zu schreiben. Dadurch sind die Probleme oft einfacher und effektiver zu lösen.
Wenn man so ein neues "Feature" einführen, dann muss man es auch TESTEN! Und das auch aus Sicht eines Users, sprich: mit einem User-Account, den man / die IT sich ja problemlos anlegen können sollte.
Kann doch nicht sein, dass man erst auf Usermails wartet, um sich das Ergebnis daraufhin anzusehen! So etwas muss sofort geschehen, am Besten auf einer Testumgebung, bevor man so etwas freischaltet!
Dann müssten die aber auch hier reinschauen und nicht nur auf Tickets reagieren.
Ich kann nur sagen nutzt die Hinweise, wie ihr auf Probleme aufmerksam machen könnt und ihnen mehr Gewicht verleiht
EF-Online-Team-BB schrieb:
...
Nach wie vor gilt das Angebot, uns jederzeit eine E-Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de zu schreiben. Dadurch sind die Probleme oft einfacher und effektiver zu lösen.
Rheinhessen_Adler schrieb:chrisson87 schrieb:
Ich habe heute bei der Eintracht wegen der Portotickets angerufen. Die Eintracht erwartet jederzeit, dass die Tickets eintreffen. Es wird definitiv keine weiteren Karten aus Porto geben. Sobald die Karten da sind, werden diese verteilt und erst dann werden Bestätigungen / Absagen an die Besteller gesendet - zumindest für die, die im zweiten Bestelldurchgang bestellt haben.
Was hat das mit dem zweiten Bestelldurchgang zu tun? denke das der erste und zweite Bestelldurchgang in einen Topf geworfen wird oder nicht?
Ich hatte da vor der 2. Runde oder während dessen angerufen und im Prinzip nur nach dem Mund Antworten bekommen. Die Hotline weiss sicher nicht, wie verlost wird, bin ich überzeugt. Auch über Verhandlungen werden die nichts wissen, also was sollen die schon sagen. Wenns was offizielles gibt, dürfte das in den News oder im Postfach zu finden sein.
chrisson87 schrieb:
Ich habe heute bei der Eintracht wegen der Portotickets angerufen. Die Eintracht erwartet jederzeit, dass die Tickets eintreffen. Es wird definitiv keine weiteren Karten aus Porto geben. Sobald die Karten da sind, werden diese verteilt und erst dann werden Bestätigungen / Absagen an die Besteller gesendet - zumindest für die, die im zweiten Bestelldurchgang bestellt haben.
Und die vom ersten Durchgang?
Naja, Baldrian hilft bei dieser offen geführten Kommunikation .
Bleibe dabei, die sollen auf dem Rasen gut sein, nicht im Büro...
reggaetyp schrieb:eagle1972 schrieb:
Und ja ich schaue seit 88 bei jedem Heimspiel viel zu lange aufs Spielfeld.
Bleib halt daheim, wenn es dir nicht gefällt.
Was sonst soll man so einem Satz entgegnen?
Die Aussage war, ich hätte letzte Saison nicht aufs Feld geschaut. Darauf ist es die Antwort ,-) .
Und ich schaue mir auch die schlechten Minuten an
propain schrieb:eagle1972 schrieb:propain schrieb:Telcontar schrieb:
Allerdings habe ich auch das schlechteste Spiel seit langem gesehen.
Dann hast du dir aber letztes Jahr kein Spiel angeguckt......
Jedes, aber in meinen Augen war das der übelste Kick unter Veh, also seit 2,5 Jahren.
Da war weder Mittelfeld noch die Offensive iwie sichtbar. Normal sind wir wenigstens zum Strafraum gekommen oder haben im Mittelfeld attraktiv gespielt. Am Samstag war nichts davon.
Naja, dann solltest du eventuell mal auf den Platz schauen und nicht nur die Ränge begutachten.
Mit wieviel Nicks schreibst du hier eigentlich?
Du meinst auch es gibt nur einen Member, der negatives schreibt oder?
War von mir das erste mal und entspricht meiner Wahrnehmung.
Vielleicht hilft es dir aber zu akzeptieren, das ich vom gesamten Spiel also für dich ganz deutlich HERTA und der SGE schreibe.
Zumindest ein Team hat es bisher immer geschafft ein wenig zu bewirken.
Und ja ich schaue seit 88 bei jedem Heimspiel viel zu lange aufs Spielfeld.
propain schrieb:Telcontar schrieb:
Allerdings habe ich auch das schlechteste Spiel seit langem gesehen.
Dann hast du dir aber letztes Jahr kein Spiel angeguckt......
Jedes, aber in meinen Augen war das der übelste Kick unter Veh, also seit 2,5 Jahren.
Da war weder Mittelfeld noch die Offensive iwie sichtbar. Normal sind wir wenigstens zum Strafraum gekommen oder haben im Mittelfeld attraktiv gespielt. Am Samstag war nichts davon.
Sge_93 schrieb:
ich hab genau das Selbe Problem. Ich hatte das Trikot einmal an, danach sah ich aus wie ein Stachelschwein, überall lösten sich Fäden auf.
Hm, hast irgendwo Klettverschlüsse am Körper gehabt oder ?
Damit verträgt sich das Trikot überhaupt nicht. Es hakt sich zuverlässig in die rauen Teile ein und wird zum Stachelschwein.
Ich drück dir die Daumen.
Was ist denn von Sommer und 4 Mio die Rede.
Das ist doch ein klarer Vertrag oder ?
Da steht, dass er ab 4 Mio den Verein verlassen kann.
Also bietet Verein A 4 Mio und der Spieler will hin.
Und Verein B bietet 7 Mio und der Verein will das Geld.
-> Zwickmühle. Verein sagt, B bietet > 4 . Spielerberater sagt, mit A sind wir einig.
Glaube kaum, dass hier konkret geregelt ist, das der Spieler alleine entscheidet über die Höhe der Ablöse.
Das ist doch ein klarer Vertrag oder ?
Da steht, dass er ab 4 Mio den Verein verlassen kann.
Also bietet Verein A 4 Mio und der Spieler will hin.
Und Verein B bietet 7 Mio und der Verein will das Geld.
-> Zwickmühle. Verein sagt, B bietet > 4 . Spielerberater sagt, mit A sind wir einig.
Glaube kaum, dass hier konkret geregelt ist, das der Spieler alleine entscheidet über die Höhe der Ablöse.
TSVbubi schrieb:
Unser Flug (2 Pers.):
20.2. hin 12:45 Hamburg - Zürich - 18:05 Porto
Sonntag, 23.2. zurück über Brüssel.
Hotel Sao Jose
Hat jemand den gleichen Flug/das gleiche Hotel?
PS: (Noch) keine Karten....
Dann schaut doch bitte ins Flug/Hotel- Thema:
http://mforum.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11199693/
Kann ich aufm iPad nicht bestätigen, weiterhin regelmässig ausgeloggt