eagle1972
4552
Das sagt doch schon alles.
Maik Franz hat in der Frankfurter Zeit keinen Gegner körperlich verletzt. Ist fast jeder Grätsche aus dem Weg gegangen.
Der hat mit Zambrano in der (negativ angeführten) Spielweise nichts gemein.
Ich kann da nur den Kopf schütteln...
Tobitor schrieb:
Maik Franz kann ich aus den selben Gründen auch nicht leiden.
Maik Franz hat in der Frankfurter Zeit keinen Gegner körperlich verletzt. Ist fast jeder Grätsche aus dem Weg gegangen.
Der hat mit Zambrano in der (negativ angeführten) Spielweise nichts gemein.
Ich kann da nur den Kopf schütteln...
Nuriel_im_Exil schrieb:SGE_Werner schrieb:
Und das wollte ich damit ausdrücken. Ramos wie auch Zambrano hätten bei einem "durchschnittlichen" Schiri heute vor der 90. Minute noch geduscht.
Es interessiert mich aber nicht mal im Ansatz, was die anderen machen.
Es zwingt dich keiner Fussball zu schauen
Und zurück zur Überschrift.
Ich fand die Leistung unterirdisch. Permanent die blaue Brille auf. In Halbzeit eins wurde fast jeder (normale) Zweikampf einfach abgepfiffen und für Herta ausgelegt .
Erstaunlich, da alle Berliner permanent den Adlern in die Hacken getreten haben. Das wurde jedoch nur sehr selten geahndet.
mickmuck schrieb:DougH schrieb:YZ schrieb:
Gerade telefonisch abgeschlossen. Vertrag wäre Ende des Monats abgelaufen. Ist ein Rückholerangebot: 36,90 - alles drinne, auch Sky Go.
Mit allen HD-Feeds?
Könnte dann auch für die kommende große Kündigungswelle ab 03/04/ nicht so schlecht aussehen d.h. die bisherigen Pakete mit allen HD´s werden vlt. noch einmal verlängert...
ich denke, dass jetzt alle feeds freigeschaltet sind oder was verstehe ich falsch?
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-neuer-content.jsp?CRM=fb%3Afacebook%3Ahd
Sind sie inklusive Fanzone
BerlinerAdler2 schrieb:
naja, das ist doch typisch Herha BSC, da haben sie ja auch schon nach ein paar Spieltagen vom Europacup geredet. Ich hoffe, der tiefe Fall kommt noch für diesen Klub. Hoffe, als Wahlbeliner und Hauptstädter aber, dass H BSC trotzdem in der Liga bleibt.
Daran sind wir nach dem Hinspiel nicht ganz unschuldig.
FBI_21 schrieb:
Ich finde es Klasse das Nike endlich bei uns einsteigt.
Ich werde mir auf jeden Fall das neue Trikot holen (trotz Preiserhöhung) und denke auch der Trikotverkauf wird richtig boomen! Hab schon immer neidisch auf Berlin, Dortmund ect geschaut, die Trikots sind einfach hochwertiger verarbeitet
Endlich!!!!
Klar, Dortmund spielt aktuell in Puma Klamotten .
horstihorsti1 schrieb:
... nur leider kosten Zusatzzüge Geld und gerade Fußballfans nimmt die Bahn vergleichsweise wenig ein.
Ein Hauptgrund, warum diese überhaupt eingesetzt werden ist, dass man einen Ansturm auf die Regelzüge vermeiden will, um die "Belästigung" der Reisenden durch Fußballfans zu minimieren.
Was sollen sie bei einem Kombiticket schon einnehmen?
Kann man sich gut ausrechnen
Speedy2k schrieb:
Sorry geht bei mir leider nicht, die genannten Buttons habe ich nicht mal !!
komisch.
Also auf der Fussball Homepage bist du mit der Kennung die den Kauf abgewickelt hat eingeloggt?
Wenn du da auf deine Kennung klickst erscheinen drei Menüpunkte (Konto, Bestellübersicht und abmelden).
Unter Bestellübersicht sollte die Bestellung auftauchen. Ist dies nicht der Fall solltest du bei der Tickethotline mal nachfragen.
Ansonsten kannst du dort die Bestellung einsehen und unter Ticket drucken das PDF laden.
PS um welches Spiel geht es? Über den DK oder Mitgliederverkauf?
propain schrieb:
Print at home, das sind doch die Leute die immer alles am Eingang aufhalten weil ihre verknitterten Ausdrucke mal wieder nicht funktionieren.
Noch nie Probleme gehabt. Und meinen Tintenspuker würde ich grad mal als mittelmässig bezeichnen. Genutzt wurde zudem keine gute Ausdrucksqualität.
Aber stimmt schon, kniddern ist so ne Sache.
Speedy2k schrieb:
Komisch, um 11.58 Uhr die Bestellbestätigung bekommen und immer noch keinen Link wo ich die Tickets ausdrucken kann.
Ach ja bezahl wie immer mit Kreditkarte
Mal gespannt wann der Link kommt !
Ist doch egal.
Im Portal einloggen -> Bestellübersicht -> Spiel auswählen -> Karte laden (inklusive Rechnung)
War bei mir für Porto auch so.
adler1958 schrieb:
Hi,
2 Mann/Frau
Hinflug Donnerstag Lufthansa 9:55 Uhr, Direktflug
Rückflug Samstag Lufthansa 12:30 Uhr, auch Direkt
Hotel America Porto
Soweit ich weis sind in dem Hotel noch 11 Personen von uns untergebracht.
Adler 1958
Beim Flug bin ich dabei
Hinflug Donnerstag Lufthansa 9:55 Uhr, Direktflug
Rückflug Samstag Lufthansa 12:30 Uhr, auch Direkt
Hotel Mercure Porto Centro ( da sollten noch einige mehr sein)
Der Fug hat dafinitiv noch mehr SGEler dabei .
Charly_Hochheim schrieb:lukedzy schrieb:Tackleberry schrieb:
Hat jemand Erfahrungen bei so Spielen in Sachen "Kamera"? Kann man eine normale Bridge, also keine DSLR, mit ins Stadion nehmen?
Hab heute eine Antwort bekommenGood afternoon,
If your camera is not a long lens camera and it is as you’ve described, it should be allowed to enter the stadium. If you have any problems, please tell the stewards that it is not a long lens camera. You can print the image attached to make yourself clear.
Thank you,
Jetzt müssen mir die Ordner nur noch abnehmen das meine 50xZoom Kamera KEINE Long Lens ist
Das Bild zu der Mail mit den verbotenen Gegenständen:
http://vorstadtsoccer.de/privat/porto_stadion_allowed.jpg
Stadion und dann Fussball verboten ist aber schon blöd.
Wohl wahr, aber wenn mein englisch nicht komplet verrostet ist, hat BALLS noch andere Bedeutungen
rot_schwarz_weiss schrieb:
Unsere Auswärtstour ist im Rennen
http://www.ultras-tifo.net/news/2187-vote-for-the-best-tifo-action-in-2013.html
Wirst aber nicht an
Panathinaikos - Olympiakos 02.11.2013
vorbeikommen
Abgesehen davon sollte man das Wolfsburgspiel hervorheben. Das war super.
Das Abfackeln brauche ich in keinem Stadion.
Mag sein, aber das hat er noch nie 3 Spiele hintereinander gescgafft