Avatar profile square

eagleadler92

3857

#
Insgesamt war es eine ganz gute Saison. Vor allem die Europa League-Spiele bleiben natürlich unvergessen und der Einsatz und Kampf der Mannschaft dort.

Bundesliga: Note 2-
DFB-Pokal: Note 6
Europa-League: Note 2

Aus den letzten 6 Spielen wurden allerdings nur 2 Punkte geholt. Hütter hat bei mir da einiges an Kredit verloren und sich meines Erachtens nach mehrfach vercoacht. Warum man immer wieder dieselben spielen lässt - ein Rätsel. Zu schmaler Kader, zu schmaler Kader. Wir haben einen Kader von 34 Spielern. In den letzten Wochen haben ein Abraham (der nach seiner Verletzung (zumindest noch) nicht wieder der Alte ist), ein da Costa (der seit zig Wochen platt ist) und ein Gacinovic (der zig Fehlpässe gegen Mainz gespielt hat) immer wieder durchgespielt, obwohl wir mit Haller, Paciencia, Chandler, N'Dicka usw. definitiv Alternativen hatten. N'Dicka stand in den letzten beiden Spielen nicht mal im Kader und hat in den letzten 5 Spielen insgesamt 37 Minuten gegen Leverkusen gespielt. Paciencia hat in den letzten 4 Spielen insgesamt 26 Minuten gespielt. Aber dann so tun, als hätte man niemanden.

Ich kann dieses "schmaler Kader" und "fehlende Alternativen" echt nicht mehr lesen.
#
DoctorJ83 schrieb:

Ja, da gibt es nicht viel hinzuzufügen. Ein bisschen Motivation über den neuen Trainer und dann KOMPLETT abgeschenkt, als der Klassenerhalt klar war. Reuter sollte sich schämen. Das war in der Tat Wettbewerbsverzerrung. Auch Gladbach sollte sauer sein, denn der Dreier von Leverkusen in Augsburg (groteske Leistung von Augsburg) spielte jetzt hintenraus eine große Rolle....
Scheiß-Augsburger.....sehen schon so unsympathisch aus mit ihren Hitlerjungen-Undercuts. KOTZ!

Was die sich in WOB geleistet haben, war in höchstem Maße unsportlich....ich konnte die zwar schon vorher nicht leiden, aber jetzt nach ihrer Butterfahrt ist für mich der Ofen komplett aus....die Ersten, denen ich in der neuen Saison dringendst den Abstieg wünsche.....
#
cm47 schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Ja, da gibt es nicht viel hinzuzufügen. Ein bisschen Motivation über den neuen Trainer und dann KOMPLETT abgeschenkt, als der Klassenerhalt klar war. Reuter sollte sich schämen. Das war in der Tat Wettbewerbsverzerrung. Auch Gladbach sollte sauer sein, denn der Dreier von Leverkusen in Augsburg (groteske Leistung von Augsburg) spielte jetzt hintenraus eine große Rolle....
Scheiß-Augsburger.....sehen schon so unsympathisch aus mit ihren Hitlerjungen-Undercuts. KOTZ!

Was die sich in WOB geleistet haben, war in höchstem Maße unsportlich....ich konnte die zwar schon vorher nicht leiden, aber jetzt nach ihrer Butterfahrt ist für mich der Ofen komplett aus....die Ersten, denen ich in der neuen Saison dringendst den Abstieg wünsche.....


Und wie haben wir gespielt? Und wie vielter in der Tabelle sind wir bei Betrachtung der letzten 5-8 Spiele?
#
Absolut enttäuschend. Und komm mir hier keiner mit "Der Kader ist nicht breit genug". Chandler, de Guzman und Haller hätten heute auch alle in der Startformation sein können. Hütter stellt einfach nach Chelsea dieselbe Mannschaft wieder auf. Das ist ein Mix aus erneut vercoacht und dass die Mannschaft sich anscheinend für die Bundesliga nicht mehr motivieren/fokussieren kann.
#
Die könnten auch noch 3 Stunden wohl spielen.
#
Nur Rumgestolper da vorne.
#
Erschreckend, was wir da zeigen. Und Hütter, man kann auch vor der 80. wechseln.
#
Abraham ist, seitdem er wieder zurück ist, bisher eine halbe Klasse schlechter als vorher.
#
Sehr viel Krampf bei uns. de Guzman für Gacinovic und Haller für Jovic.
#
Warum nimmt Rebic den nicht vorher an?
#
Einfach unnötig, sinnlos und kostet Geld.
#
eagleadler92 schrieb:

Hütter wird sich nach dem Spiel erklären müssen, aber die Mannschaft definitiv auch. Dass man in Leverkusen verlieren kann, okay, aber das ist kaum erklärbar.


Hütter erklärt sich nach JEDEM Spiel! Was soll das blöde Gelaber? Die Aufstellung war Mist, passiert, auch mal unserem phantastischen Coach
#
Ich glaube, du weißt, wie ich das meine, von daher ist dein beitrag blödes Gelaber.
#
Hütter wird sich nach dem Spiel erklären müssen, aber die Mannschaft definitiv auch. Dass man in Leverkusen verlieren kann, okay, aber das ist kaum erklärbar.
#
Wtf?
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
#
Jetzt hoffen wir auf Stuttgart.
#
Insgesamt ein glücklicher Punkt. Am Ende muss man sich aber schlauer anstellen. Wir führen 1:0 und sind alle bis nach sonst wo aufgerückt.
#
Wir führen 1:0 und rennen alle vorne rum.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Du befindest Dich im Netzadler Modus!