>
Avatar profile square

Eaglejoe73

963

#
Erinnert sich noch jemand an die 6:1 Niederlage gegen VfB Stuttgart II im Pokal? Weiß allerdings nicht mehr wann das war. War auch bitter!
#
Hyundaii30 schrieb:
Träumt mal weiter von Kadlec.
Der ist morgen mit Sicherheit nicht da.


Und auch sonst nicht. Hab das dumpfe Gefühl das wird nix.
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?     8
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde?  25
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf?  +4
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht?  52
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? überwintern
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)?  Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern?  nein

8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ?  Platz 3 Gruppenphase
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League?  Aigner
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)?  keinen
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)?  1
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 5

13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?
1. Bayern
2. Dortmund
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Gladbach
6. Wolfsburg
7. Bremen
8. Frankfurt
9. Stuttgart
10. Hannover
11. HSV
12. Nürnberg
13. Hoffenheim
14. Hertha
15. Mainz
16. Freiburg
17. Augsburg
18. Braunschweig

14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause?
1. Kaiserslautern
2. Bochum
3. St. Pauli
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an?
Kissling
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale?
3
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde?
Thiago
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde?
Trapp
#
SaarAdler81 schrieb:
indiesalat schrieb:
Wir haben doch kein Sturmproblem


 der war gut


Jetzt mal ehrlich. Ich hätte wirklich gerne Bendtner hier gesehen. Auch Kadlec, wenn er denn kommen sollte, sicherlich sinnvoll. Aber ein Sturmproblem sehe ich so auch nicht wirklich. Wir haben Lakic, Joselu und dazu noch Rosental. Ich glaube wenn wir Anfang letzter Saison einen solchen Sturm präsentiert bekommen hätten, wer hier ein Jubelsturm ausgebrochen! Jetzt ist alles scheiße! Abwarten Leute, da kommt noch einer und dann ist auch gut! Lieber dann frühzeitig die Weichen für nächste Saison stellen.

So Long!
#
zuckerruebe schrieb:
Spox hat erfahren, das Sky Sport HD News erfahren haben will, das Kadlec nach Frankfurt geholt werden soll. Und das via twitter.      


Na dann - willkomen Vaclav Kadlec !
#
Larry63 schrieb:
Eaglejoe73 schrieb:
FanTomas schrieb:
HessiP schrieb:
lahnwasser schrieb:
Von Sport1:

Fjörtoft schießt gegen Bendtner

Der ehemalige Bundesliga-Profi Jan-Aage Fjörtoft hat sich im Internet über den geplanten Transfer des dänischen Nationalstürmers Nicklas Bendtner zu Eintracht Frankfurt lustig gemacht.

"Seit 2005 hat Bendtner 41 Liga-Tore geschossen. Das sind im Schnitt 5,1 pro Saison. Das schaffe ich selbst jetzt noch. Und ich bin 46", schrieb der Norweger bei Twitter.

Fjörtoft, der die Eintracht 1999 mit seinem Übersteiger-Tor gegen den 1. FC Kaiserslautern am letzten Spieltag vor dem Abstieg bewahrte, absolvierte von 1998 bis 2001 54 Spiele für die Hessen.

Nach Meldungen der "Frankfurter Neuen Presse" droht unterdessen der Transfer an den Gehaltsforderungen Bendtners zu scheitern.
______________________________________________

Jan-Aage  


1998/99 - 17 Spiele, 6 Tore
1999/00 - 21 Spiele, 5 Tore
2000/01 - 14 Spiele, 3 Tore

wer im Glashaus sitzt...


JAF hat EIN wichtiges Tor geschossen, wird aber in Folge der Heldenverklärung völlig überbewertet!    


Ich mag JAF. Ich glaube er hat ausser dem Übersteigertor, unter Magath noch ein Siegtor in München geschossen, glaub Lupfer über Kahn!? Allerdings finde ich seine Argumentation doch ziemlich daneben. Er hat in 52 Spielen für die Eintracht 14 x getroffen. Macht im Schnitt 3,7 Tore pro Spiel. Da würde ich mal schön meine Fresse halten.


         

Er hat in 52 Spielen für die Eintracht 14 x getroffen. Macht im Schnitt 3,7 Tore pro Spiel. Da würde ich mal schön meine Fresse halten.

           


Jo. Is ja gut jetzt. Habt den Fehler gefunden gelle?
#
FanTomas schrieb:
HessiP schrieb:
lahnwasser schrieb:
Von Sport1:

Fjörtoft schießt gegen Bendtner

Der ehemalige Bundesliga-Profi Jan-Aage Fjörtoft hat sich im Internet über den geplanten Transfer des dänischen Nationalstürmers Nicklas Bendtner zu Eintracht Frankfurt lustig gemacht.

"Seit 2005 hat Bendtner 41 Liga-Tore geschossen. Das sind im Schnitt 5,1 pro Saison. Das schaffe ich selbst jetzt noch. Und ich bin 46", schrieb der Norweger bei Twitter.

Fjörtoft, der die Eintracht 1999 mit seinem Übersteiger-Tor gegen den 1. FC Kaiserslautern am letzten Spieltag vor dem Abstieg bewahrte, absolvierte von 1998 bis 2001 54 Spiele für die Hessen.

Nach Meldungen der "Frankfurter Neuen Presse" droht unterdessen der Transfer an den Gehaltsforderungen Bendtners zu scheitern.
______________________________________________

Jan-Aage  


1998/99 - 17 Spiele, 6 Tore
1999/00 - 21 Spiele, 5 Tore
2000/01 - 14 Spiele, 3 Tore

wer im Glashaus sitzt...


JAF hat EIN wichtiges Tor geschossen, wird aber in Folge der Heldenverklärung völlig überbewertet!    


Ich mag JAF. Ich glaube er hat ausser dem Übersteigertor, unter Magath noch ein Siegtor in München geschossen, glaub Lupfer über Kahn!? Allerdings finde ich seine Argumentation doch ziemlich daneben. Er hat in 52 Spielen für die Eintracht 14 x getroffen. Macht im Schnitt 3,7 Tore pro Spiel. Da würde ich mal schön meine Fresse halten.
#
Ich nehm dann eine!
#
Jo. Denke ich auch. Ich hoffe Lisicki gewinnt heute gegen Kanepi und kommt ins Halbfinale, wenn sie das übersteht - holt sie den Turniersieg!
#
Das ist immer die selbe Scheiße! Einer verzapft ein Gerücht, der nächste übernimmt es, tut noch was dazu, der nächste schreibt wieder ab usw. Und sicher ist gar nix!!
#
Dein Wort in Gottes Ohr.
#
...Alter....ich halt das nicht mehr aus...!!!!
#
..sollen angeblich aber Englisch gesprochen haben. Wer findet den Fehler....
#
Nicht Kussmund, sondern Kussmaul. Den reaktivieren wir wieder!
http://www.transfermarkt.de/de/reiner-kussmaul/profil/spieler_274304.html
#
Jo. Sicher.
#
kokskarl schrieb:
Mainhattener schrieb:

Eher wird man jemand anderen holen und Kadlec dann 2014, Veh drängt da mit den neuen doch schon sehr.
Schröck ist ja wieder so ein Beispiel, wie Veh und Hübner Kontakt zu Leuten halten die sie vorher schon wollten.

Wird doch der Helmer!  



Oder der Strunz!
#
Cyrillar schrieb:
MagischesViereck schrieb:

2.) Wo sind eigentlich die Zeiten hin, wo unsere Transfers nicht schon Wochen vorher in den Zeitungen rauf und runter diskutiert wurden? Es fällt wahrscheinlich noch in die HB/Funkel Zeit. Schade, dass wir, aus wlechen Gründen auch immer, die Transfers nicht mehr so geheim halten können wir früher.  


Welcher der Spieler die in den Gazetten aufgetaucht sind haben wir denn bisher Verpflichtet ?

Rosenthal wurde ohne Vorwarnung geholt. Stand einfach auf der HP das wir ihn haben. Flum hab ich auch nicht wirklich vorher was von gelesen. Schröck und wenns wirklich so ist Joselu ... waren für mich ähnlich überraschend wie Okas abschied nach Vertragsverlängerung und Verpflichtung vom Felix.

Also hättest du vor 2 Tagen nen Fuffi gewettet das wir die beiden Hopps holen hätte ich dagegen gewettet und vermutlich um 10 Euro erhöht das wir den Kadlec holen.

Und gerade bei den beiden Hopps ist Bruno sicherlich nicht gestern Mittag hingefahren und hat dem Schröck gesagt : du Verdienst bei und Betrag X und is zum Hopp und hat (wenns denn so sein sollte) 500k aufn Tisch gelegt und hat gesagt : ich pack den ein.

Ich denke das die beiden schon nen Moment mit uns verhandeln und trotz Twitter/Facebook und co hat es (selbst) die Blöd erst Berichtet als es passiert ist. Zumindest im Fall Schröck.

Also bei all den Pribs/Bendtners etc ... mich haben alle Verpflichtungen überrascht.

Zu kritisieren ist irgendwie nur das evtl mit so Namen wie Bendtner eben auch eine gewisse erwartungshaltung gezeugt wird die (hier offensichtlich nach zu lesen) eine falsche erwartungshaltung wecken und somit die neuen von vornherein nur "notkäufe" "unterdurchschnittliche BuliSpieler" sind.  


Genau so eine Erwartungshaltung ist auch schon mit Helmes geschürt worden...denke das mit Bendtner hat sich erledigt. :neutral-face
#
Schmidti.82 schrieb:
EisernSGE schrieb:
Freidenker schrieb:
schröck?


Rechtsverteidiger als Ersatz für die linke Außen finde ich sehr vage.
Links braucht man meiner Meinung nach auch einen Linksfuß


So wie Inui?

Schröck hat bei Fürth mehrfach links offensiv gespielt und das sogar richtig gut.  


Jepp. Das hat er tatsächlich, und auf dieser Position ist er mir auch noch in "bärenstarker" Erinnerung.
#
Auch von mir willkommen! Letztes Jahr hab ich mich tierisch geärgert, dass der nach Hoppenheim gewechselt ist. Ich fand ihn in der Aufstiegssaison bei Fürth nämlich bärenstark und hätte ihn dann am liebsten gleich bei uns gesehen. Gut lief jetzt nicht soooo gut bei Hoppenheim, aber da kann man bei der verkorksten Saison noch einige Spieler mehr aufzählen. Hau rein Stephan! Willkommen in Frankfurt!!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Weiss eigentlich jemand, ob und wenn ja, wie gut Joselu deutsch spricht? Immerhin ist er ja in Stuttgart geboren und hat ja vielleicht auch ein paar Jahre dort gelebt?


Das steht in der FR dazu:


Der in Stuttgart geborene Spanier, der vor einem Jahr dennoch kein Deutsch sprach, kam 2012 für sechs Millionen Euro von Real Madrid II in den Kraichgau. Beide freilich standen in der Phase, als Hoffenheim eine sehr erfolgreiche Aufholjagd starteten, nicht mehr im Kader der TSG.


In Stuttgart spricht kein Mensch Deutsch! Irgend so ein verstümmeltes Gebrabbel, aber garantiert kein Deutsch!


Heißt ja auch: " Wir können alles außer Hochdeutsch!"
http://www.youtube.com/watch?v=gDGuSj_Xolo