>
Profile square

eaglesge1899

6934

#
Zu den Zigeuner rufen gesellte sich noch ein "Wir hassen die Türkei" und was mich sehr erschreckte ein: "Alle Lautrer haben einen gelben Stern zu tragen."  Was allerdings gottseidank beides nicht groß aus dem Block aufgenommen wurde....

Dem Gerald sein Song ging dafür nach einigen Versuchen recht flüssig von der Zunge  
#
anno1899 schrieb:
Wir prüfen, ob wir die A 45 fahren.


Falls ihr die A7 nehmt und an uns vorbei kommt, wären wir 3-4 Leute die ab Kirchheim mitkommen würden.
#
Wie sieht es mit Zustiegsmöglichkeiten bei Kirchheim oder Hasselberg aus, dürfte auf eurer Strecke liegen.
#
Wir waren da, war ein schönes Spiel mit gloreichem Ende für unsere U19!
Richtig merkwürdig fand ich die aufdringlichen Einlasskontrollen und den Zivilgrünen, bei dem wir unsere Personalien abgeben mussten, da angeblich Ausschreitungen mit Pyrotechnik angekündigt worden sind??!
Meiner Meinung nach reine Schikane, war alles friedlich verlaufen!
#
Alder_forever schrieb:
eaglesge1899 schrieb:

sicherlich plant uns mit ein mit 4 Leuten


gut zu wissen das wir zu 4 sind !    



Oh ja stimmt^^
Ich korrigiere, 5! ,-)
#
efchauneadler schrieb:
ja ma ne frage an die die kommen wir haben vor stimmung zu machen mit fahnen ne kleinen choreo und ja
hättet ihr lusst mitzu machen
wenn ja stellt euch einfach zu uns
mkg  


sicherlich plant uns mit ein mit 4 Leuten
#
So wie ich es der Hompage von Rot Weiss Burghaun entnehmen konnte spiet unsere U19 ja im Hessenpokal Finale am 11 Juni gegen die Oxxen in Burghaun.

http://sv-burghaun.rhoen.de/

Ich gebe mir auf jedenfall den Spass, in dieser elenden Sommerpause und schau mir den Kick an, weil es auch nicht gar so weit weg ist von mir daheim.

Die Nummer 1 am Main sind wir!
#
gotcha24 schrieb:
hmmm im "untertitelt es" würd ich wählen:

Fink verlässt die Eintracht und hat sich persönlich die Latte höher gelegt!    


     
#
erledigt
#
ohweh KSC
#
lieber_gott schrieb:
eaglesge1899 schrieb:
lieber_gott schrieb:
eaglesge1899 schrieb:
lieber_gott schrieb:
JAAAAAAAAAAAAA

2-0 wolfsburg!!!!!!!







ja, neee....sorry.....wär natürlich ganz toll wenn die bayern mit osram noch meister würde, das wär mein herzens wunsch!!    


Sagt denn einer das ich mir Osram als Meister wünsch?


nein, aber ich bin lieber für wolfsburg als meister als bayern, auch wenns kacke is.
wenn die bayern nach der saison noch 1. würden, wärs einfach nur peinlich.
am liebsten wär mir eigentlich die eintracht....    


Sry Wolfsburg geht gar nicht. Erst recht nicht seitdem ich wohl auf deren gesamte Kurve bei unserem letztem Heimspiel getroffen bin(ca 50 "Ultras") Und sie einen Freund von mir angegangen haben und sich lustig machten über unsere beschissene "Fanszene"

An mich und einen anderen Kumpel haben sie sich nicht rangetraut mit NWK Jacke und dazu noch recht stattlich gebaut.

lächerlich die Hansel.....
#
lieber_gott schrieb:
eaglesge1899 schrieb:
lieber_gott schrieb:
JAAAAAAAAAAAAA

2-0 wolfsburg!!!!!!!







ja, neee....sorry.....wär natürlich ganz toll wenn die bayern mit osram noch meister würde, das wär mein herzens wunsch!!    


Sagt denn einer das ich mir Osram als Meister wünsch?
#
lieber_gott schrieb:
JAAAAAAAAAAAAA

2-0 wolfsburg!!!!!!!



#
2:2
#
postiv

bobelsche07
4 Bochum Karten per Übergabe gestern. Es hat alles perfekt geklappt!
#
Danke Jahn, mich kennt hier zwar kaum einer aber trotzdem vielen dank
#
speedy25 schrieb:
eaglesge1899 schrieb:
Es wird sicherlich wieder eine extrem geile Veranstaltung, allerdings ohne Schwimmbad




Keine voreiligen Aussagen!!
Wer weiß was bis dahin noch so alles passiert!
Und außerdem gibt es bei uns einen großen Schwimmteich in der Nähe des Sportplatzes. Musst halt erst die Algen beseitigen.  
Wird aber dafür mit Sicherheit eine noch geilere Party werden!  

Sage schon mal Herzlich Willkommen in Solz!!


Dann kommt auch kein lästiger Bademeister
#
Dortelweil-Adler schrieb:
GoodButcher schrieb:
Schade. Schade, das der EFC Fulda auch in diesem Tag ein Turnier geplant hat und wir schon dort gemeldet sind. Aber so ist das bei der Eintracht. Keine Rückfrage bei den EFC´s ob so etwas in der Art andere schon geplant haben.
Ich finde das persönlich sehr bedauernswert, da wir gerne wieder mitgespielt hätten, da wir ja letztes Jahr schon weit gekommen waren. Dürfte eigentlich ja kein Problem für die Fufa darstellen eben mal ne Mail zu versenden.


Dem muss ich beipflichten. Ich finde es - bei der Gelegenheit - auch eine Frechheit, dass die Eintracht nie eine Mail rumschickt um zu fragen wann alle aus dem Sommerurlaub zurück sind wegen der Saisoneröffnungsfeier. Oder dass die Fufa uns nicht alle fragt wann wir Zeit für die Mitgliederversammlung haben. Immer werden solche Termine völlig willkürlich so gelegt, dass man nicht kommen kann.

Ganz abgesehen davon dass Fulda natürlich der Nabel der Welt ist.

DA


Falls deine Worte ironisch gewählt sind wie ich es vermute, währe es doch kein großes Hinderniss für die FUFA gewesen, ihre wichtigen Termine schon zum Jahreswechsel bekannt zu geben, sodass die verschiedenen EFC´s sich danach richten können.
#
Es wird sicherlich wieder eine extrem geile Veranstaltung, allerdings ohne Schwimmbad
#
Degus schrieb:
was denkt ihr was besser ist Karo Fahne oder mein Doppelhalter,
kann mich nicht entscheiden was ich mitnehmen soll    


Nimm beides mit und ich nehm dir ein Teil ab ,-)