>
Avatar profile square

early999

3473

#
mal abgesehen von den anfangsminuten war das bisher völlig in ordnung. dass es in der abwehr noch nicht stimmen kann, ist bei der besetzung völlig normal. vor der abwehr dürfte das fast schon die bundesliga startformation sein. hasebe vielleicht noch, wobei huszti und mascarell das heute sehr gut machen. oder seferovic statt hrgota. .
#
mickmuck schrieb:

mal abgesehen von den anfangsminuten war das bisher völlig in ordnung. dass es in der abwehr noch nicht stimmen kann, ist bei der besetzung völlig normal. vor der abwehr dürfte das fast schon die bundesliga startformation sein. hasebe vielleicht noch, wobei huszti und mascarell das heute sehr gut machen. oder seferovic statt hrgota. .

Ganz meine Meinung.
#
Also ich muss sagen, dass ich bisher eigentlich ganz zufrieden bin. Wenn noch ein gescheiter IV kommt und die Mannschaft sich in den kommenden 2 Wochen weiter einspielt, wird die Saison gar nicht so schlecht. Meine Meinung.
#
Was klickt der da die ganze Zeit im Hintergrund?
#
Supertor
#
AMFG
#
Bei mir läuft ETV ganz sauber.
#
Der hier ist auch ganz interessant. Habe ihn mehrfach spielen sehen. Schnell und gutes Stellungsspiel, nicht allzu teuer.

http://www.transfermarkt.de/michael-almeback/profil/spieler/51529
#
Guude.
Hau rein und viel Erfolg bei unserer geliebten Eintracht
#
Videotext HR:

NEUER EINTRACHT-SPONSOR WOHL FIX      

Auf der Brust der Trikots von Eintracht Frankfurt wird in der kommenden Saison  wohl der Namenszug eines altbekannten Unternehmens zu sehen sein. Nach Informationen der "Frankfurter Rundschau" steht Krombacher vor einem Engagement als Hauptsponsor bei den Hessen, der Vertrag soll über ein Jahr laufen und rund 5,5 Millionen Euro einbringen.    

Das Emblem der Brauerei, die dem hr-sport bereits in der vergangenen Woche Verhandlungen mit der Eintracht bestätigt hatte, hatte bereits in der Saison 2012/2013 die Frankfurter Spielkleidung geschmückt. Die offizielle Vorstellung erfolgt am Montag (11 Uhr).
#
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
#
TOOOOOOOR
#
Aufstellung hin oder her, isch werd schon widder hibbelisch - dabei hatte ich mir vorgenommen ganz ruhig zu bleiben. Egal wer spielt, Vollgas geben und Klasse halten!
#
Bin hibbelisch
#
Auch von mir gute Besserung! Du schaffst das schon!
#
Nürnberger Nachrichten

"Scheiß SGE"-Graffiti reizt Frankfurter Ultras

http://www.nordbayern.de/sport/scheiss-sge-graffiti-reizt-frankfurter-ultras-1.5205339